Was ist gesponserter Inhalt? Wie können Sie Inhaltsempfehlungen für verbesserte Klickraten optimieren?

gesponserten Inhalten

Eines der erfolgreichsten Mittel zur Förderung unserer Website und zur Erweiterung unserer Reichweite war die Verwendung gesponserter Inhalte. Wir haben angefangen, einen Anbieter zu verwenden, aber als diese versehentlich unsere Werbeaktionen um zusätzliche 10 US-Dollar durchgeführt haben - und uns dann dafür in Rechnung gestellt und verlangt haben, dass wir sie bezahlen - haben wir es als beendet bezeichnet. Wir zogen nach Tabuola und hatten noch bessere Ergebnisse mit der Möglichkeit, unser Publikum nach Ländern zu segmentieren (mit relativen Kosten für die Klickrate).

Derzeit werden über unsere Content Discovery-Plattform über 5 Millionen Inhalte beworben, und Tausende von Marken führen Content-Kampagnen durch. Es ist fair zu sagen, dass wir so ziemlich alles gesehen haben und auf dem Weg ein oder zwei Dinge darüber gelernt haben, was Menschen dazu bringt, auf unserer Plattform zu klicken und sich zu engagieren. Tabuola

Was ist gesponserter Inhalt?

Viele Verkaufsstellen verwirren nativen Werbung und gesponserte Inhaltswerbung. Gesponserte Inhalte sind ganz anders, normalerweise eine Leiste mit Inhalten direkt unter einem veröffentlichten Artikel, der relevante Artikel nach Themen enthält. Das Unternehmen für gesponserte Inhalte wie Taboola scannt die veröffentlichten Inhalte, um die bestmögliche Übereinstimmung der Ergebnisse zu erzielen und eine höhere Klickrate zu erzielen. Ich glaube, die größte Stärke von gesponserten Inhalten ist die Fähigkeit, Ihre Inhalte zu entdecken.

So erhöhen Sie die Klickrate für gesponserte Inhalte

Taboola hat diese Infografik zusammengestellt, um Ihnen bei der Optimierung Ihrer gesponserten Inhalte zu helfen – von der Herangehensweise über das Schreiben Ihres Titel-Tags bis hin zu den Arten von Miniaturansichten oder vorgestellten Bildern, die Sie veröffentlichen. Die Verwendung von Action-Wortschatz, der sich an Ihr Publikum richtet, und reichhaltige, sichtbare Bilder, die in einem kleinen Format gut aussehen, sind entscheidend.

Verbesserung der Klickrate

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

What is Sponsored Content? How Can You Optimize Content Recommendations for Improved Click-Through Rates?

One of the most successful means of promoting our site and expanding our reach has been by use of sponsored content. We started using one vendor but when they accidentally ran our promotions an extra $10k – and then invoiced us for it and demanded we pay them – we called it quits. We moved to Taboola and had even better results with opportunities to segment our audience by country (with relative click-through rate costs).

There are over 5M pieces of content currently promoted through our content discovery platform, and thousands of brands running content campaigns. It’s fair to say that we’ve pretty much seen it all, and on the way learned a thing or two about what makes people click and engage across our platform. Taboola

What is Sponsored Content

Many outlets confuse native advertising and sponsored content promotions. Sponsored content is quite different, typically a bar of content directly underneath a published article that has relevant articles by topic. The sponsored content company, like Taboola, scans the published content to produce the best match in results to achieve a higher click-through rate. I believe the greatest strength of sponsored content is its ability to get your content discovered.

How to Increase Click-Through Rate on Sponsored Content

Taboola has put together this infographic to help you optimize your sponsored content – from the approach to writing your title tag to the types of thumbnails or featured images you publish. Utilizing action verbiage that’s directed to your audience and rich, visible images that look good in a small format are critical.

improving-click-through-rate

Leave a Reply