Was Suchmaschinen lesen ...

Deposit 20583963 m

Suchmaschinen indizieren Seiten mit komplexen Algorithmen, die eine Menge verschiedener Variablen wiegen, sowohl intern als auch extern auf Ihrer Seite. Ich denke jedoch, dass es wichtig ist zu erkennen, auf welche Schlüsselelemente Suchmaschinen achten. Die meisten davon sind Elemente, über die Sie die volle Kontrolle haben, wenn Sie Ihre Site planen oder gestalten oder einfach Ihre Seite schreiben. Dies ist unabhängig davon, ob es sich um eine typische Marketingbroschüre-Website, einen Blog oder eine andere Website handelt.

Schlüsselelemente für die Suchmaschinenoptimierung

SEO-Diagramm der Schlüsselelemente

Bevor die SEO-Leute, die meinen Blog lesen, mich auseinander reißen - ich werde da draußen einen Haftungsausschluss werfen ... Dies ist nur ein Teil dessen, worauf ein SEO-Experte bei der Überprüfung und Optimierung Ihrer Website achten würde. Es gibt natürlich auch andere Faktoren wie Meta-Tags, HTML-Platzierungund Website Popularität. Mein Punkt ist einfach, den durchschnittlichen Website-Entwickler oder Geschäftsinhaber auf einige Schlüsselelemente aufmerksam zu machen, die leicht geändert werden können.

  1. Das Titel Ihrer Seiten beeinflusst, wie gut die Seite indiziert ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Schlüsselwörter in Ihrem Seitentitel verwenden und den Titel Ihres Blogs oder Ihrer Website an zweiter Stelle setzen.
  2. Ihre Domain-Namen wirkt sich auf Ihre Platzierung aus. Wenn Sie eine Top-Platzierung für bestimmte Keywords oder Phrasen wünschen, sollten Sie diese in Ihren Domain-Namen integrieren.
  3. Post Schnecken sind wichtig und können verwendet werden, um Schlüsselwörter und Phrasen zu nutzen. Ich versuche, eine überzeugende Überschrift zu verwenden, die den Leser anzieht, aber meine Post-Slugs werden normalerweise für Suchmaschinen geändert.
  4. Das Hauptüberschrift (h1) Ihrer Seite hat einen hohen Einfluss auf den Inhalt, den Suchmaschinen indizieren. Die physische Platzierung im HTML wirkt sich auch auf die Indizierung aus.
  5. Wie bei der Hauptüberschrift a Unterüberschrift (h2) wirkt sich auch auf die Indizierung der Seite aus.
  6. Das Titel Ihres Beitragsoder zusätzliche Unterüberschriften wirken sich darauf aus, welche Schlüsselwörter und Phrasen wie gut indiziert werden.
  7. Die Wiederholung Schlüsselwörter und Schlüsselphrasen innerhalb des Inhalts ist wichtig. Diese Schlüsselwörter und Schlüsselphrasen sollten analysiert werden, um festzustellen, ob es sich um Schlüsselwörter und Schlüsselphrasen handelt, nach denen wahrscheinlich gesucht wird.
  8. Kostenlose Keywords und Schlüsselphrasen werden auch helfen.
  9. Zusätzliche Unterpositionen (h3) helfen auch und können mehr als andere Wörter innerhalb des Seiteninhalts wiegen.
  10. Verwenden von Phrasen und Schlüsselwörtern innerhalb eines Ankertag (Link) ist auch eine großartige Möglichkeit, die Indexierung von Schlüsselwörtern und Schlüsselwörtern auf einer Seite voranzutreiben. Verschwenden Sie dieses wertvolle Gut nicht mit „Klicken Sie hier“ oder „Link“ … sondern verwenden Sie Titel und Text, um die Beziehung zwischen dem Link und den Schlüsselbegriffen wirklich voranzutreiben. Wenn ich beispielsweise möchte, dass sich meine Domain auf Marketing und Technologie bezieht, möchte ich Folgendes verwenden:
    <a href="https://martech.zone" title="Martech Zone">Martech Zone

    anstatt:

    Mein Blog
  11. Genau wie beim Ankerlink ist auch das Einfügen von Titel-Tags in Bildlinks hilfreich. Da Suchmaschinen den Inhalt eines Bildes (noch) nicht indizieren können, hilft das Hinzufügen eines mit Schlüsselwörtern beladenen Titels viel mehr - insbesondere, wenn jemand einfach verwendet Googles Bildersuche.
  12. Bildnamen sind wichtig. Achten Sie darauf, dass zwischen den Wörtern im Bild Bindestriche und keine Unterstriche verwendet werden. Und stellen Sie sicher, dass der Bildname mit dem Bild übereinstimmt. Der Versuch, Schlüsselwörter in ein Bild zu stopfen, das nicht relevant ist, kann mehr schaden als helfen.

5 Kommentare

  1. 1

    Abgesehen von der Tatsache, dass es wirklich egal ist, ob Sie die falschen Schlüsselphrasen anvisiert haben, ich denke, Sie haben das meiste davon.
    Sehr gründliche Arbeit.
    Vielen Dank.

  2. 3

    SEO zu kennen und es in Laienbegriffen zu erklären, sind zwei verschiedene Tiere. Versuchen Sie, wie ich kann, ich bekomme einige verblüffte Blicke, wenn ich mein Bestes versuche zu erklären, wonach Suchmaschinen suchen, wie wichtig das Verknüpfen ist und warum Seitentitel wichtig sind. Es ist meine Aufgabe, diese Ideen kurz und verständlich auszudrücken. Dieser Beitrag hilft mir enorm. Gut gemacht.

    • 4

      Danke, Dan! Es war eine Stärke für mich und ich versuche weiterhin, sie zu optimieren. Ich denke, ich bin persönlich besser, vor allem, weil ich das verwirrte Aussehen der Leute, mit denen ich spreche, übersetzen kann.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

What Search Engines Read…

Search engines index pages with complex algorithms that weigh a ton of different variables, both internal and external to your page. I do think it’s important to recognize what key elements that Search Engines pay attention to, though. Most of them are elements that you have full control over when planning or designing your site or simply writing your page. This is regardless of whether it’s a typical marketing brochure website, a blog, or any other site.

Key Elements for Search Engine Optimization

SEO Diagram of Key Elements

Before the SEO guys that read my blog tear me apart – I’ll throw a disclaimer out there… this is only a portion of what a SEO expert would pay attention to when reviewing and tweaking your site. There are, of course, other factors such as meta tags, HTML placement, and site popularity. My point is simply to make the average website developer or business owner aware of some key elements that can be easily modified.

  1. The title of your pages will impact how well the page is indexed. Be sure to utilize keywords in your page title and put your blog or site’s title secondary.
  2. Your domain name impacts your placement. If you want top placement for specific keywords or phrases, think about incorporating them into your domain name.
  3. Post slugs are important and can be used to leverage keywords and phrases. I try to utilize a compelling headline that attracts the reader but my post slugs are usually modified for search engines.
  4. The main heading (h1) of your page weighs heavily within the content that search engines are indexing. The hight(est) placement physically in the HTML will also impact the indexing.
  5. As with the main heading, a subheading (h2) will also impact the indexing of the page.
  6. The title of your post, or additional subheadings will impact what keywords and phrases are indexed and how well.
  7. Repeating keywords and key phrases within the content is important. These keywords and key phrases should be analyzed to see if they are keywords and key phrases that are likely searched.
  8. Complimentary keywords and key phrases will also help.
  9. Additional subheadings (h3) also help and can weigh more than other words within the page content.
  10. Utilizing phrases and keywords within an anchor tag (link), is also a great way to drive keyword and keyphrase indexing on a page. Don’t waste this valuable commodity on “click here” or “link”… rather, utilize title and text to really drive the relationship between the link and the key phrases. For example, if I want my domain related to marketing and technology, I would want to be sure to use:
    <a href="https://martech.zone" title="The MarTech Blog">MarTech Blog</a>
    instead of:
    <a href="https://martech.zone">My Blog</a>
  11. Just as with the anchor link, incorporating title tags into image links is helpful as well. Since search engines can won’t index the contents of an image (yet), adding a keyword-laden title will help much more – especially if someone is simply using Google’s Image Search.
  12. Image names are important. Be sure to use dashes and not underscores between the words in the image. And be sure the image name matches the image… trying to stuff keywords into an image that’s not relevant could hurt more than helping.

5 Comments

  1. 1

    Except for the fact that if you’ve targetted the wrong key phrases to begin with, it really doesn’t matter, I think you got most of it.
    Very thorough work.
    Thanks.

  2. 3

    Knowing SEO and explaining it in layman’s terms are two different animals. Try as I may, I get some dumbfounded looks when I try my best to explain what search engines look for, how linking is important, and why page titles matter. It is my job to express those ideas in a concise, easy-to-understand manner. This post helps me tremendously. Great job.

    • 4

      Thanks, Dan! It has been a strength for me and I continue to try to fine-tune it. I think I’m better in person, mostly because I can translate the perplexed look of the folks I’m speaking to.

Leave a Reply