Wann wird sich CAN-SPAM in der Vergangenheit entwickeln?

Die FTC hat in letzter Zeit einige Spammer abgeschaltet. Spam ist immer noch ein großes Problem. Ich erhalte täglich Hunderte von Nachrichten. Ich konnte die E-Mails filtern (ich habe früher MailWasher verwendet), gab aber auf. Es gibt andere Alternativen - die Verwendung eines SPAM-Dienstes, bei dem jede Person berechtigt ist, mir eine E-Mail zu senden, aber ich bin gerne erreichbar.

Jetzt breitet sich das Problem aus. Ich bekomme Kommentar und Trackback-Spam in meinem Blog. Jeden Tag logge ich mich ein und es gibt 5 bis 10 Nachrichten, die Akismet nicht abgefangen hat. Keine Schuld von ihnen - ihr Service hat über 4,000 Kommentare SPAMs in meinem Blog gefangen.

Wann wird sich die FTC neben E-Mail auch mit anderen Arten von SPAM befassen? Ich denke, ein großartiger Vergleich ist dieser… Ich kaufe ein Geschäft in einer großartigen Straße mit viel Verkehr. Sobald ich einziehe und der SPAM-Laden auf der Straße mich findet, wollen sie einige meiner Kunden gewinnen. Also - sie kleben Plakate an das Fenster meines Geschäfts, um für ihr Geschäft zu werben. Sie fragen mich nicht um Erlaubnis - sie tun es einfach.

Es ist, als würde jemand ein Plakat an meine Ladenfront hängen und für seinen Laden werben. Warum ist das nicht illegal?

In der realen Welt könnte ich damit aufhören. Ich könnte die Person bitten, aufzuhören, die Polizei zu bitten, aufzuhören, oder letztendlich könnte ich sie verklagen oder Anklage erheben. Im Internet kann ich das jedoch nicht tun. Ich kenne die Adresse des SPAMMERS… Ich kenne seine Domäne (wo er lebt). Wieso kann ich ihn nicht abschalten? Es scheint mir, dass wir die gleichen strafrechtlichen und zivilrechtlichen Maßnahmen erhalten sollten, die uns zur Verfügung gestellt werden, wenn meine Ladenfront (Blog) eine echte Adresse gewesen wäre.

Es ist Zeit, die Gesetzgebung zu erweitern und Technologie hinter diese Gesetze zu stellen. Ich denke, SPAMMER-IPs sollten fortlaufend von Nameservern auf der ganzen Welt blockiert werden. Wenn die Leute nicht zu ihnen gelangen könnten, würden sie aufhören.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

When will CAN-SPAM evolve past email?

The FTC has shut down quite a few spammers lately. Spam is still a huge issue, I get hundreds of messages a day. I could filter the emails (I used to use MailWasher) but gave up. There are other alternatives – using a SPAM service that requires each person get authorized to email me, but I like being accessible.

Now the problem spreads. I get Comment and Trackback Spam on my blog. Every day, I login and there are 5 to 10 messages that Akismet hasn’t caught. No fault of theirs – their service has caught over 4,000 comments SPAMs on my blog.

When will the FTC get involved with other types of SPAM aside from email? I think a great comparison is this… I buy a store on a great street with lots of traffic. As soon as I move in and the SPAM shop down the street finds me, they want to get some of my customers. So – they stick up posters on my store’s window advertising their store. They don’t ask me permission – they just do it.

It’s like someone hanging a poster on my storefront advertising his store. Why isn’t that illegal?

In the real world, I’d be able to stop this. I could ask the person to stop, get the police to ask them to stop, or ultimately I could sue them or press charges. However, on the Internet, I can’t do that. I know the address of the SPAMMER… I know his domain (Where he lives). How come I can’t shut him down? It seems to me that we should be afforded the same criminal and civil actions that we are provided had my storefront (blog) been a real street address.

It’s time to expand the legislation and put some technology behind these laws. I think SPAMMER IP’s should be blocked on an ongoing basis from name servers throughout the world. If people could not get to them, they would stop.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
GDPR: Impact and Opportunity - How Marketing Leaders Addressed GDPR Readiness and Compliance

GDPR: Impact and Opportunity - How Marketing Leaders Addressed GDPR Readiness and Compliance

GDPR, the European Union’s new General Data Protection Regulation, has forced marketers to rethink their operations to ensure they are compliant. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.