Wo ist der Inhalt?

Heute Abend habe ich mich durch einen Artikel-Link geklickt und bin auf dieser Seite gelandet. Gibt es irgendwo auf dieser Seite Neuigkeiten? (Es gibt ... ich habe es rot hervorgehoben). Das ist absolut lächerlich! Wer möchte diese Seite lesen? Es gibt Werbung, blinkende, fahrende Autos, schwimmende Divs ... absolut lächerlich. Kein Wunder, warum ich nicht auf diese Seiten gehe. Ich kann den zu lesenden Inhalt nicht finden!

Dies ist ein so schlechter Dienst für den Reporter, der offensichtlich einige Zeit mit einem Artikel verbracht hat (den ich nicht gelesen habe). Ich kann mir nicht einmal ein Äquivalent vorstellen… vielleicht eine 3-minütige TV-Show mit 27 Minuten Werbung.

Business Week

2 Kommentare

  1. 1

    Ich stimme Doug vollkommen zu. Ich frage mich, wenn ich eine solche Site sehe, ob sie für Werbegeld oder Leser schreiben. Persönlich mache ich es mir auf einer solchen Website zur Aufgabe, KEINE Anzeigen anzuklicken.

    Als Blogger haben wir Probleme damit, wie viel „ausgefallenes“ Zeug in unser Blog aufgenommen werden soll. Ich habe eine neue Funktion in meinem Blog gestartet, in der ich Ende der Woche eine Zusammenfassung der Websites veröffentliche, auf denen The Imus Show erwähnt wurde. Meine Frau und Liz als erfolgreicher Blog finden es irgendwie langweilig und sollten ein wenig aufgepeppt werden. Aber ich hasse es, Leute auszuschalten, die nur nach Informationen suchen, nicht nach ausgefallenen Grafiken. Es hilft nicht, dass ich keinen kreativen Knochen in meinem Körper habe, wenn es um künstlerische Dinge geht.

    Mach weiter so. Ich mag deinen Blog.

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Where’s the Content?

Tonight I clicked through on an article link and wound up at this site. Is there some news on this page somewhere? (There is… I’ve highlighted it red). This is absolutely ridiculous! Who wants to read this page? There’s ads, flashing, moving cars, floating divs… absolutely ridiculous. No wonder why I don’t go to these sites. I can’t actually find the content to read!

This is such a disservice to the reporter who obviously spent some time on an article (that I didn’t read). I can’t even think of an equivalent… perhaps watching a 3 minute TV show with 27 minutes of advertising.

Business Week

2 Comments

  1. 1

    I agree totally Doug. It makes me wonder when I see a site like that if they are writing for advertising money or readers. Personally on a site like that I make it a mission NOT to click on any ads.

    As bloggers we struggle with how much “fancy” stuff to include on our blog. I have started a new feature on my blog where at the end of the week I post a summary of websites that have mentioned The Imus Show. My wife and Liz as Successful Blog think it’s sort of boring and should be spiffed up a little. But I hate to turn people off who are just looking for information, not fancy graphics. It doesn’t help that I don’t have a creative bone in my body when it comes to artistic stuff.

    Keep up the posts. I love your blog.

  2. 2

Leave a Reply