An wen senden Sie eine E-Mail?

Diagramm 5

Ein Freund hat mir heute eine Nachricht über einen interessanten Dienst zum Anhängen von demografischen, Kauf- und geografischen Informationen an Ihre E-Mail-Liste gesendet Verbindungs-Engine. Mit diesem Dienst können Sie Hash-Codes an Ihre E-Mail-Listen anhängen, um Ihre E-Mail-Adressen zu schützen. Sie laden Ihre Hash-Codes (ein verschlüsselter Schlüssel, der auf eine eindeutige E-Mail-Adresse angewendet wird) in den Dienst hoch und sie hängen die Daten an.

Verbindungsmotor

Die meisten E-Mail-Vermarkter sind einfach interessiert mehr Abonnenten, aber achte nicht auf die Relevanz von diesen Abonnenten. Batch and Blast ist die alte Methode und nutzt Ihre E-Mails im Grunde genommen ab und führt zu mehr Beschwerden, Abmeldungen und niedrigeren Klickraten und Conversions. Identifizierung der Demografie derjenigen, die haben beschäftigt Mit Ihnen können Sie das Sprengen beenden und mit der Segmentierung Ihrer Liste beginnen. Wenn Sie die richtige Nachricht auf den richtigen Abonnenten zuschneiden, werden Sie eine deutliche Steigerung der Conversions feststellen.

Diagramm 5

Wir verwenden sichere, verschlüsselte E-Mail-Hash-Codes, um Ihre Kunden mit über 50 Milliarden realen Datenpunkten abzugleichen und sofort ein detailliertes Profil Ihrer Abonnentenbasis zu erstellen. Laden Sie einfach Ihre Hash-Codes hoch und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie detaillierte Einblicke in Ihre Kunden, einschließlich Demografie, Interessen, Kaufverhalten, Standort und vielem mehr. Von dem Verbindungs-Engine Website.

Es scheint, dass Connection Engine alle Schnickschnack geworfen hat und dies wirklich zu einem einfachen und sicheren Mittel zum Anhängen von Daten gemacht hat. Ich weiß es wirklich zu schätzen, wenn Leute diese Dienste so einfach halten! Rufen Sie sie für eine die kostenlose Testversion..

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Who Are You Sending Email To?

A friend sent me a note today about an interesting service for appending demographic, purchase and geographic information with your email list called Connection Engine. The service allows you to append hash codes to your email lists to keep your email addresses secure. You upload your hash codes (an encrypted key applied to a unique email address) to the service and they append the data.

Most email marketers are simply interested in more subscribers, but don’t pay attention to the relevance of those subscribers. Batch and blast is the old methodology and basically wears down your email and results in more complaints, unsubscribes and lower click-through rates and conversions. Identifying the demographics of those who have engaged with you will allow you to quit blasting and to start segmenting your list. By tailoring the right message to the right subscriber, you will see a significant increase in conversions.

We use secure, encrypted email hash codes to match your customers with over 50 billion real-world data points and instantly build a detailed profile of your subscriber base. Simply upload your hash codes and within minutes you’ll have detailed insights into your customers including demographics, interests, purchase behavior, location and much more. From the Connection Engine site.

It appears that Connection Engine has tossed all the bells and whistles and really kept this a simple, secure means of appending data. I really appreciate when folks keep these services simple like this! Call them for a free trial.

One comment

  1. 1

Leave a Reply