Warum Inbound-Vermarkter Infografiken verwenden

Infografiken für Inbound-Vermarkter

Wir haben viele Infografiken über Martech und geteilt entwickelte viele unserer eigenen Infografiken für den Blog, seine Sponsoren und für unsere anderen Kunden. Dies Infografik von Performancing geht darauf ein, warum Inbound-Marketing-Unternehmen Infografiken verwenden… einschließlich der Tatsache, dass sie vielseitig, verlinkbar und kontrollierbar sind.

Das ist aber noch nicht alles. Während wir Infografiken entwickeln, wollen wir nicht nur Linkbait bauen. Wir finden, dass Infografiken am besten entwickelt werden, wenn sie einen komplexen Prozess oder ein komplexes Thema zusammenfassen. Dies grafisch zu tun ist oft einfacher als das Schreiben in einem langen Beitrag oder einem Whitepaper. Und die Leute teilen sie gerne, weil vom Nutzer definierten Ich möchte das Thema auch nicht erklären müssen! Kurz gesagt, es handelt sich um wertvolle Inhalte, die leicht mit Ihrem Publikum geteilt werden können. Darum geht es beim Content Marketing!

Und obwohl es großartig ist, einen Link zu erhalten, benötigen wir ihn nicht immer, wenn wir ihn verteilen. Wir fügen häufig einen Aufruf zum Handeln und ein Branding hinzu, um den Datenverkehr zurück auf die Website des Kunden zu lenken. Und es funktioniert!

Was ist eine Infografik IGL

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Search Marketing,

Why Inbound Marketers Use Infographics

We’ve shared many infographics on MarTech and developed many of our own infographics for the blog, its sponsors and for our other clients. This infographic from Performancing touches on why inbound marketing companies utilize infographic… including that they are versatile, linkworthy, and controllable.

That’s not all, though. As we develop infographics we’re not just looking to build linkbait. We find that infographics are best developed when they boil down a complex process or topic. Doing this graphically is often easier consumed than writing it out in a long post or a whitepaper. And folks readily share them because they don’t want to have to explain the topic, either! In short, they’re valuable content that are easy to share with your audience. That’s what content marketing is all about!

And while obtaining a link is great, we don’t always require it when we distribute them. We do often add a call to action and some branding to drive the traffic back to the client’s website. And it works!

One comment

  1. 1

Leave a Reply