Warum die Such- und Erkennungsfunktionen von Twitter KEIN Game Changer sind

Twitter-Suche

Twitter hat angekündigt Eine Reihe neuer Funktionen, die sowohl die Such- als auch die Erkennungsfunktionen verbessern. Sie können jetzt suchen und erhalten relevante Tweets, Artikel, Konten, Bilder und Videos. Dies sind die Änderungen:

  • Rechtschreibkorrekturen: Wenn Sie einen Begriff falsch schreiben, zeigt Twitter automatisch Ergebnisse für Ihre beabsichtigte Abfrage an.
  • Verwandte Vorschläge: Wenn Sie nach einem Thema suchen, für das mehrere Begriffe verwendet werden, bietet Twitter relevante Vorschläge für ähnliche Begriffe.
  • Ergebnisse mit echten Namen und Benutzernamen: Wenn Sie nach einem Namen wie "Jeremy Lin" suchen, werden Ergebnisse angezeigt, in denen der tatsächliche Name dieser Person und ihr Benutzername für das Twitter-Konto angegeben sind.
  • Ergebnisse von Personen, denen Sie folgen: Zusätzlich zu "Alle" oder "Top" -Tweets für Ihre Suche können Sie jetzt auch Tweets zu einem bestimmten Thema nur von den Personen anzeigen, denen Sie folgen.

Obwohl ich den technischen Aufwand entsetzt habe, sehe ich die neuen Search & Discovery-Funktionen von Twitter aus zwei Gründen nicht als Game Changer vor:

1. Twitter-Updates mit atemberaubender Geschwindigkeit

Jeden Tag werden 1 Million neue Twitter-Konten erstellt und 175 Millionen Tweets gesendet! Dieser ständige Informationsfluss ist großartig, eignet sich jedoch nicht für die Suche und Entdeckung. Ich tauche für bestimmte Themen einfach nicht in Tweets ein. Stattdessen suche ich nach interessanten Leuten, denen ich folgen kann.

2. Twitter außerhalb von Twitter.com verdaut 

Was Twitter in den Anfangsjahren erstaunlich erfolgreich machte, war, dass die Informationen völlig getrennt von Twitter.com erstellt, verdaut und geteilt werden konnten. Diese robuste API-Suite hat dazu beigetragen, das Wachstum zu beschleunigen. So sehr Twitter-Manager versuchen, die Leute wieder auf Twitter.com zu bringen, so angenehm ist es für die Nutzer, Tweets auf anderen Plattformen von Drittanbietern zu verwenden und zu sehen. Aus diesem Grund werden die Search & Discovery-Funktionen von Twitter von vielen starken Nutzern nicht gesehen.

Eine Einschränkung, der Ingenieur bei Twitter, der die Anklage leitet, Pankaj Gupta ist äußerst talentiert; Er lehnte Angebote von Google und Facebook ab, bei Twitter zu arbeiten. Er ist auf jeden Fall klug genug, um mir das Gegenteil zu beweisen.

Was denken Sie? Werden diese neuen Funktionen ein Game Changer für Twitter sein? Hinterlassen Sie Ihre Gedanken und Kommentare unten.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Twitter selbst ist ein Game Changer, wir alle nutzen es auf unterschiedliche Weise und versuchen immer noch, das Potenzial auszuschöpfen, so wie es Twitter selbst ist. Alle Ergänzungen zur traurigen Suchoption sind willkommen. Schön, über das Thema zu sprechen, also begrüße ich das, danke Paul

    • 3

      @ twitter-205666332: disqus Danke für deine Kommentare! Twitter ist ein Game Changer; Es ist unglaublich, was 140 Zeichenaktualisierungen sowohl für die soziale als auch für die Online-Welt bedeuten.

      Ich denke, Sie werden immer mehr sehen, dass Twitter versucht, mehr Funktionen aus vorhandenen Funktionen herauszuholen, anstatt mehr Funktionen zu entwickeln.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Why Twitter’s Search and Discovery Features are NOT a Game Changer

Twitter has announced a set of new features which enhance both the search and discovery features. You can now search and you’re be shown relevant Tweets, articles, accounts, images and videos. These are the changes:

  • Spelling corrections: If you misspell a term, Twitter will automatically show results for your intended query.
  • Related suggestions: If you search for a topic for which people use multiple terms, Twitter will provide relevant suggestions for similar terms.
  • Results with real names and usernames: When you search for a name like ‘Jeremy Lin,’ you’ll see results mentioning that person’s real name and their Twitter account username.
  • Results from people you follow: In addition to seeing ‘All’ or ‘Top’ Tweets for your search, you can also now see Tweets about a given topic from only the people you follow.

While I appalled the engineering effort, I don’t foresee Twitter’s new Search & Discovery features as a game changer for two reasons:

1. Twitter Updates at Mind-Blowing Speed

Every day, there are 1 million new Twitter accounts created and 175 million Tweets are sent! This constant stream of information is great, but it doesn’t lend itself well to search and discovery. I just don’t dive into tweets for certain topics; instead, I search for interesting people to follow.

2. Twitter Digested Outside of Twitter.com 

What made Twitter amazing successful in the early years, was that the information could be created, digested, and shared completely separate from Twitter.com. This robust suite of APIs helped to spur tons of grow. As hard as Twitter execs try to bring folks back to Twitter.com, people are comfortable using and seeing tweets on other third-party platforms. For that reason, Twitter’s Search & Discovery features won’t be seen by many heavy users.

One caveat, the engineer at Twitter who’s leading the charge, Pankaj Gupta is extremely talented; he turned down offers from Google and Facebook to work at Twitter. He’s certainly smart enough to prove me wrong.

What do you think? Will these new features be a game changer for twitter? Leave your thoughts and comments below.

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    Twitter itself is a game changer, we all use it in different ways and still trying to work out the potential, as indeed Twitter themselves are. Any additions to the woeful search option is welcomed. Nice to be talking about the subject though so I welcome that, Thanks Paul

    • 3

      @twitter-205666332:disqus Thanks for your comments! Twitter is a game changer; it’s incredible what 140 character updates mean to both the social and online world.

      I think you’ll see more and more, Twitter trying to drive more functionality out of existing features, as opposed to developing more features.

Leave a Reply