Warum Sie nie wieder eine neue Website kaufen sollten

Warum Sie niemals eine neue Website kaufen sollten

Das wird ein Geschrei. Es vergeht keine Woche, in der mich keine Firmen fragen, wie viel wir für a . verlangen neue Website. Die Frage selbst wirft eine hässliche rote Fahne auf, die normalerweise bedeutet, dass es für mich Zeitverschwendung ist, sie als Kunde zu verfolgen. Wieso den? Weil sie eine Website als statisches Projekt betrachten, das einen Start- und einen Endpunkt hat. Es ist nicht… es ist ein Medium, das ständig optimiert und optimiert werden muss.

Ihre Aussichten gehen weit über Ihre Website hinaus

Beginnen wir damit, warum Sie überhaupt eine Website haben. Eine Website ist ein wichtiger Teil Ihres digitale Gesamtpräsenz wo Ihr Ruf aufgebaut ist und Sie potenziellen Kunden dringend benötigte Informationen zur Verfügung stellen können. Für jedes Unternehmen ist seine digitale Präsenz nicht nur seine Website ... es umfasst:

  • Verzeichnis-Sites – erscheinen sie auf den Websites, auf denen Menschen nach ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung suchen? Vielleicht ist es Angi, Yelp oder andere hochwertige Verzeichnisse.
  • Bewertungen und Bewertungsseiten – Werden sie zusammen mit Verzeichnissen auf Bewertungsseiten angezeigt und verwalten sie diesen Ruf gut? Fordern sie Bewertungen an, antworten sie darauf und korrigieren sie schlechte Bewertungen?
  • Youtube – Haben sie Videos auf YouTube, die auf ihren Markt und ihre Branche ausgerichtet sind? YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine und Video ist ein kritisches Medium.
  • Influencer-Sites – Gibt es einflussreiche Websites und Persönlichkeiten, die eine breite Anhängerschaft von einem gemeinsamen Publikum haben? Streben Sie danach, auf diesen Websites erkannt zu werden?
  • Search Engines – Käufer suchen online aktiv nach Informationen, die ihnen bei ihrem Entscheidungsprozess helfen. Sind Sie dort, wo sie suchen? Hast du ein Inhaltsbibliothek das ist immer aktuell?
  • Social Media – Käufer suchen online nach Organisationen, die einen dauerhaften Mehrwert bieten und auf Kunden reagieren. Unterstützen Sie aktiv Menschen auf sozialen Kanälen und in Online-Gruppen?
  • E-Mail-Marketing – Entwickeln Sie Journeys, Informations-Newsletter und andere Outbound-Kommunikationsmedien, die potenziellen Käufern helfen, sich auf der Reise zurechtzufinden?
  • Werbung – zu verstehen, wo und wie viel Aufwand und Budget aufgewendet werden sollte, um neue Leads über das Internet zu akquirieren, sollte niemals ignoriert werden.

Die Koordination Ihrer digitalen Präsenz über alle Medien und Kanäle hinweg ist heutzutage eine absolute Notwendigkeit und geht weit über das bloße Bauen hinaus eine neue Website.

Ihre Website sollte niemals sein Gemacht

Ihre Website ist nie erledigt. Wieso den? Denn die Branche, in der Sie arbeiten, verändert sich ständig. Eine Website zu haben ist wie ein Schiff zu haben, mit dem Sie auf offenen Gewässern navigieren. Sie müssen sich ständig an die Bedingungen anpassen – sei es Wettbewerber, Käufer, Suchmaschinenalgorithmen, neue Technologien oder sogar Ihre neuen Produkte und Dienstleistungen. Sie müssen Ihre Navigation weiter anpassen, um erfolgreich Besucher anzuziehen, zu informieren und zu konvertieren.

Brauchen Sie eine andere Analogie? Es ist, als würde man jemanden fragen: „Wie viel kostet es, gesund zu werden?„Gesund zu werden erfordert gesunde Ernährung, Bewegung und den Aufbau von Dynamik im Laufe der Zeit. Manchmal gibt es Rückschläge mit Verletzungen. Manchmal gibt es Krankheiten. Aber gesund zu werden hat keinen Endpunkt, sondern erfordert kontinuierliche Pflege und Anpassung, wenn wir älter werden.

Es gibt eine Reihe von Veränderungen, die auf Ihrer Website ständig gemessen, analysiert und optimiert werden müssen:

  • Competitive Analysis – Anpassung und Optimierung, um sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben. Wenn sie Angebote erstellen, Anerkennung teilen und ihre Produkt- und Serviceangebote anpassen, so sehr Sie.
  • Conversion Optimierung – Steigt oder sinkt Ihr Trend zum Sammeln von Leads oder Kunden? Wie machst du es dir leichter? Hast du Chat? Klicke um anzurufen? Einfach zu verwendende Formulare?
  • Emerging Technologies – Wenn neue Technologien erwartet werden, setzen Sie diese ein? Der heutige Website-Besucher hat ganz andere Erwartungen und möchte sich selbst bedienen. Ein gutes Beispiel ist die Terminvereinbarung.
  • Design-Fortschritte – Bandbreite, Geräte, Bildschirmgrößen… Die Technologie schreitet weiter voran und die Gestaltung einer Benutzererfahrung, die diesen Veränderungen Rechnung trägt, erfordert ständige Veränderungen.
  • SEO – Verzeichnisse, Informationsseiten, Veröffentlichungen, Nachrichtenseiten und Ihre Konkurrenten versuchen alle, Sie in Suchmaschinen zu schlagen, weil diese Benutzer die größte Kaufabsicht haben. Die Überwachung Ihrer Keyword-Rankings und die Optimierung Ihrer Inhalte ist entscheidend, um in diesem kritischen Medium den Überblick zu behalten.

Welche Marketingagentur oder welcher Profi Sie auch immer einstellen, Sie sollten sich Ihrer Branche, Ihrer Konkurrenz, Ihrer Differenzierung, Ihrer Produkte und Dienstleistungen, Ihres Brandings und Ihrer Kommunikationsstrategie genau bewusst sein. Sie sollten nicht einfach ein Design nachahmen und dann die Implementierung dieses Designs auspreisen. Wenn das alles ist, was sie tun, sollten Sie einen neuen Marketingpartner finden, mit dem Sie zusammenarbeiten können.

Investieren Sie in einen digitalen Marketingprozess, nicht in ein Projekt

Ihre Website ist eine Kombination aus Technologie, Design, Migration, Integrationen und natürlich Ihren Inhalten. Der Tag, an dem du neue Website is live ist nicht der Endpunkt Ihres digitalen Marketingprojekts, sondern buchstäblich Tag 1 des Aufbaus einer besseren digitalen Marketingpräsenz. Sie sollten mit einem Partner zusammenarbeiten, der Ihnen hilft, den allgemeinen Bereitstellungsplan zu ermitteln, jede Phase zu priorisieren und bei der Ausführung zu unterstützen.

Ob Werbekampagne, Entwicklung einer Videostrategie, Darstellung von Customer Journeys oder Gestaltung einer Landingpage… Sie sollten in einen Partner investieren, der versteht, wie alles zusammenarbeitet. Meine Empfehlung wäre, Ihr Website-Budget zu verwerfen und stattdessen eine Investition festzulegen, die Sie jeden Monat tätigen möchten, um Ihre digitale Marketingstrategie weiter umzusetzen.

Ja, bauen a neue Website kann Teil dieser Gesamtstrategie sein, aber es ist ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess… kein Projekt, das jemals abgeschlossen werden sollte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Why You Should Never Buy A New Website Again

Why You Should Never Buy A New Website

This is going to be a rant. Not a week goes by that I don't have companies asking me how much we charge for a new website. The question itself raises an ugly red flag that typically means that it's a waste of time for me to pursue them as a client. Why? Because they're looking at a website as a static project that has a start and an endpoint. It's not… it's a medium that must be constantly optimized and tweaked.

Your Prospects Are Well Beyond Your Website

Let's start with why you even have a website to begin with. A website is a critical part of your overall digital presence where your reputation is built and you can provide much-needed information to potential clients. For any business, their digital presence isn't just their website… it includes:

  • Directory Sites – do they appear on the sites where people are searching for their product or service? Perhaps it's Angi, Yelp, or other quality directories.
  • Ratings and Review Sites – Along with directories, do they appear on review sites and are they managing that reputation well? Are they soliciting reviews, responding to them, and correcting poor reviews?
  • YouTube – Do they have videos on YouTube that are targeted towards their market and industry? YouTube is the second largest search engine and video is a critical medium.
  • Influencer Sites – Are there influential sites and personalities that have a wide following from a shared audience? Are you pursuing getting recognized on those sites?
  • Search Engines – Buyers are actively looking for information online to help them in their decision-making process. Are you present where they're looking? Do you have a content library that's consistently up to date?
  • Social Media – Buyers are watching for organizations online that are providing ongoing value and responsive to customers. Are you actively assisting people on social channels and in online groups?
  • Email Marketing – Are you developing journeys, informational newsletters, and other outbound communication media that helps prospective buyers navigate the journey?
  • Advertising – understanding where and how much effort and budget should be applied to acquire new leads throughout the internet should never be ignored.

Coordinating your digital presence across every medium and channel is an absolute necessity nowadays and it's well beyond just building a new website.

Your Website Should Never Be Done

Your website is never done. Why? Because the industry that you work in is continuing to change. Having a website is like having a ship that you're navigating open waters with. You need to constantly adjust to the conditions – whether it's competitors, buyers, search engine algorithms, emerging technologies, or even your new products and services. You must continue to adjust your navigation to succeed at attracting, informing, and converting visitors.

Need another analogy? It's like asking someone, “How much does it cost to get healthy?” Getting healthy requires eating healthy, exercising, and building momentum over time. Sometimes there are setbacks with injuries. Sometimes there are illnesses. But getting healthy doesn't have an endpoint, it requires continuous maintenance and adjustment as we grow older.

There are a number of changes that constantly need to be measured, analyzed, and optimized on your website:

  • Competitive Analysis – adjustment and optimization to differentiate yourself from your competition. As they produce offers, share recognition, and adjust their product and service offerings, so much you.
  • Conversion Optimization – is your trend for collecting leads or customers increasing or decreasing? How are you making it easier? Do you have chat? Click-to-Call? Easy-to-use forms?
  • Emerging Technologies – as new technologies are becoming expected, are you implementing them? Today's website visitor has far different expectations, wanting to self-serve. One great example is appointment scheduling.
  • Design Advancements – bandwidth, devices, screen sizes… technology continues to advance and designing a user experience that accommodates these changes requires constant change.
  • Search Engine Optimization – directories, information sites, publications, news sites, and your competitors are all trying to beat you in search engines because those users have the greatest intent to purchase. Monitoring your keyword rankings and optimizing your content is critical to keeping on top of this critical medium.

Whatever marketing agency or professional you hire should be keenly aware of your industry, your competition, your differentiation, your products and services, your branding, and your communication strategy. They shouldn't simply be mocking up a design and then pricing out the implementation of that design. If that's all they're doing, you should find a new marketing partner to work with.

Invest In A Digital Marketing Process, Not Project

Your website is a combination of the technology, the design, the migration, the integrations, and – of course – your content. The day your new website is live isn't the endpoint of your digital marketing project, it's literally Day 1 of building a better digital marketing presence. You should be working with a partner that is helping you to identify the overall deployment plan, prioritizing each stage, and helping to execute that.

Whether that's an advertising campaign, developing a video strategy, mapping out customer journeys, or designing a landing page… you should be investing in a partner that understands how everything works together. My recommendation would be to toss your website budget and, instead, determine an investment you wish to make each month to continue to execute your digital marketing strategy.

Yes, building a new website can be part of that overall strategy, but it's a continuous improvement process… not a project that should ever be completed.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.