Planen, teilen, zusammenarbeiten und kreative Arbeit verteilen

kreative Bewertung

Wir haben darüber geschrieben Digital Asset Management in der Vergangenheit. Widen, ein Unternehmen für Digital Asset Management, hat jetzt eine Partnerschaft geschlossen KonzeptTeilen. Durch die Kopplung dieser Plattformen können Sie Ihre kreative Arbeit planen, teilen, zusammenarbeiten und verteilen. Dies ist eine großartige Paarung, die die Workflow-Verarbeitung für jedes digitale Asset ermöglicht - insbesondere für die Verteilung großer Videodateien mit hoher Bandbreite.

KonzeptTeilen ist ein Kreatives Betriebsmanagement (COM) Plattform, die es Marketing- und Kreativdienstteams ermöglicht, kreative Arbeit zu routen, zu überprüfen, zusammenzuarbeiten und zu genehmigen; Bilder, Dokumente, Webseiten, Audio-Assets, interaktive Assets und Video-Assets. Widen hat Media Collective in ConceptShare integriert, um dieses robuste Toolset allen Widen-Kunden anzubieten.

Konzepte teilen die Integration

Erweitern / ConceptShare Integrationsworkflow

  1. Der erweiterte Benutzer lädt Assets auf die DAM-Site hoch
  2. Der Benutzer wählt Asset (s) auf der Seite "Asset-Details" an seinen Arbeitsbereich in ConceptShare. Die Möglichkeit, Assets an ConceptShare zu senden, wird von Role genehmigt.
  3. Der Administrator meldet sich bei ConceptShare an und initiiert die kreative Überprüfung des Assets (einschließlich Routing, Kommentieren, Markup, Genehmigung und Prüfpfad). Benutzer mit bestimmten ConceptShare-Administratorrechten können Prüfer verwalten (dh Einzelpersonen einladen, Elemente im Arbeitsbereich zu kommentieren und zu markieren.
  4. Das Asset wird außerhalb von ConceptShare gemäß den Kommentaren und Markups bearbeitet, die während des kreativen Überprüfungsprozesses erstellt wurden
  5. Das bearbeitete Asset wird erneut in ConceptShare hochgeladen. Der Administrator markiert das Asset genehmigt or fertiggestellt
  6. Das genehmigte Asset wird an die DAM-Site des Benutzers zurückgesendet

Planen oder sehen Sie a Demonstration von Widen registrierung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Plan, Share, Collaborate and Distribute Creative Work

We’ve written about Digital Asset Management in the past. Widen, a Digital Asset Management company, has now partnered with ConceptShare. The pairing of these platforms allows you to plan, share, collaborate and distribute your creative work. This is a great pairing… enabling workflow processing around any digital asset – especially high-bandwidth, large video file distribution.

ConceptShare is a Creative Operations Management (COM) platform that allows marketing and creative services teams to route, review, collaborate on and approve creative work; images, documents, web pages, audio assets, interactive assets and video assets. Widen has integrated Media Collective with ConceptShare to offer this robust toolset to all Widen customers.

conceptshare widen integration

Widen/ConceptShare Integration Workflow

  1. Widen user uploads asset(s) to DAM site
  2. User chooses to send asset(s) to their workspace in ConceptShare from Asset Details page. The ability to send assets to ConceptShare is permissioned by Role.
  3. Administrator logs in to ConceptShare and initiates creative review of asset (includes routing, commenting, markup, approval and audit trail). Users with certain ConceptShare administrative privileges can manage reviewers (i.e., invite individuals to comment and markup asset(s) in workspace.
  4. Asset is edited outside of ConceptShare according to comments and markups made during creative review process
  5. Edited asset is re-uploaded to ConceptShare. Administrator marks the asset approved or completed
  6. Approved asset is sent back to the user’s DAM site

Schedule or watch a demonstration of Widen today.

Leave a Reply