Steigern Sie das Engagement mit Widgets aus Widgetbox

widgets

Widgets sind unterschätzte Anwendungen, die das Engagement fördern können. Technisch gesehen sind Widgets kleine oder Mikroanwendungen, die auf einer Webseite installiert werden können. Die meisten Uhren, Countdown-Timer und andere dynamische Informationen auf Webseiten sind tatsächlich Widgets. Auf unserer Website finden Sie einige - Top-Beiträge, Twitter, Podcast Facebook Artikelempfehlungen.

Widgets ermöglichen die Konvertierung ansonsten langweiliger Informationen in eine interaktive Sitzung, wodurch die Aufmerksamkeit des Webbesuchers eher auf sich gezogen wird. Beispielsweise führt ein Umfrage-Widget den Besucher zu einer auf der Website erstellten Umfrage. Das Facebook-Widget kann zur sozialen Seite der Marke führen. Widgets helfen auch beim Zusammenfassen von Berichten und ermöglichen so die analytische Entscheidungsfindung.

Das größte Hindernis bei Widgets in der Vergangenheit war die Entwicklung. WidgetBox bietet fertige Widgets für eine Vielzahl von Zwecken. Es bietet mehr als 46,000 Widgets mit anpassbaren Optionen, die direkt in einen Webseitencode heruntergeladen werden können. Außerdem kann der Vermarkter mit nur wenigen Mausklicks eigene benutzerdefinierte Widgets erstellen und den automatisch generierten Code kopieren und an der erforderlichen Stelle im Webseitencode einfügen.

Untitled2

Sehen Sie sich eine Übersicht über WidgetBox an:

Mit Widgetbox können Sie auch verfolgen, wer das Widget wo verwendet hat. Da jedes Widget eine Kapsel eines bestimmten Dienstes ist, können Vermarkter herausfinden, welcher bestimmte Dienst das meiste Publikum anzieht, die Demografie der Nachfrage und andere wichtige Analysen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Das ist toll! Vielen Dank für dieses großartige Tool!

    Widgets auf Ihren Social-Media-Seiten zu haben, ist meiner Meinung nach
    wirklich wichtig für ein Unternehmen. Nicht, dass sie Widgets haben sollten
    alles und alles: zu viel von irgendetwas ist eine schlechte Sache. Aber
    Bei richtiger Verwendung und in Maßen können Widgets ein verdammt nützliches Marketing sein
    Werkzeug. Warum? Da Online-Benutzer problemlos auf Ihre FB zugreifen können,
    Myspace, Twitter, Flicker, Youtube usw. usw.
    Widgetbox scheint es einfach zu machen, andere Geräte hinzuzufügen
    auch mit ihren Widgets für Umfragen, Formulare, Diashow usw. Grundsätzlich kommt es
    Es geht darum, wie einfach es für Ihre Benutzer ist, mit Ihrer Marke zu interagieren.

    Aber nur weil Sie es mit einem Widget einfach machen, heißt das nicht
    Du wirst Erfolg haben. Sie müssen sicherstellen, dass der Inhalt auch gut ist. Ich kenne National
    Positionen machen das sehr gut. Sie haben sich darauf konzentriert, qualitativ hochwertige Inhalte zu verknüpfen
    mit einfacher Bedienung für eine Weile. Ich bin sicher, dass sie Widgets in ihrem Tool implementieren
    Box auch!

    Also sollten wir alle!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

Drive Engagement with Widgets from Widgetbox

Widgets are underestimated applications that can drive engagement. Technically, widgets are small or micro applications that may be installed within a webpage. Most clocks, countdown timers, and other dynamic information on web pages are actually widgets. On our site, you’ll find quite a few – top posts, Twitter, Podcast and Facebook article recommendations.

Widgets allow converting otherwise bland information to an interactive session, more likely to capture the web visitor’s attention. For instance, a poll widget leads the visitor to a poll created on the website, the Facebook widget could lead to the social page of the brand. Widgets also help aggregate reports, powering it for analytic-based decision making.

The largest obstacle with widgets in the past was developing them. WidgetBox offers readymade widgets for a wide variety of purposes. It offers more than 46,000 widgets, with customizable options, downloadable straight into a web-page code. It also allows the marketer to create their own custom widgets with just a few clicks of the mouse, and to copy and paste the auto-generated code to the required space in the webpage code.

Watch an overview of WidgetBox:

Widgetbox also help you keep track of who used the widget and where. Since each widget is a capsule of a specific service, marketers can thereby find out which specific service attracts the most audience, the demographics of the demand, and other crucial analytics.

One comment

  1. 1

    This is great! Thanks so much for this great tool!

    Having widgets to your social media pages is, I think,
    really important to a business. Not that they should have widgets for
    everything and anything after all: too much of anything is a bad thing. But
    when used properly, and in moderation, widgets can be a darn useful marketing
    tool. Why? Because it allows online users to easily have access to your FB,
    Myspace, Twitter, Flicker, Youtube, Etc. etc.
    Widgetbox seems to be making it easy to add other devices
    too with their widgets for polls, forms, slideshow, etc. Basically it comes
    down to how easy it is for your users to interact with your brand.

    But just because you make it easy with a widget doesn’t mean
    you’ll succeed. You need to make sure the content is good too. I know National
    Positions does that very well. They’ve been focusing in linking quality content
    with ease of use for a while. I’m sure they’re implementing widgets in their tool
    box too!

    So should we all!

Leave a Reply