Google Analytics: Verfolgen einer Seite eines Drittanbieters

Sie haben vielleicht gelesen, dass ich eine Seite in der gekauft habe MillionDollarWiki. Es ist das Geld wert, um den Verkehr auf meine Website zu lenken. Ich denke, dies ist eine große Chance für viele Unternehmen, eine minimale Investition mit einer hohen Amortisation zu tätigen. Besonderer Dank an John Chow für die Idee aufrühren!

Ich habe das gekauft E-Mail-Marketing, Unternehmensblogging und Web Analytics Seiten und möchten den Inhalt weiter ausbauen, um eine umfassende Ressource für alles zu sein, was mit E-Mail-Marketing bzw. Corporate Blogging zu tun hat. Mit einer Investition von einhundert Dollar ist es wirklich ein Kinderspiel, wenn das Wiki immer beliebter wird.

Die eigentliche Frage ist, ob es als zuverlässige Quelle angesehen wird oder nicht! Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Leute es nicht verwenden - und es wird keine Rendite für meine Investition bringen. Ich glaube, es ist das Glücksspiel wert - besonders wenn ich das gewinnen kann LCD, das John in seinem Wettbewerb hat!

Um meine Investition zu beobachten, möchte ich nachverfolgen können, wie viele Leute die Wiki-Seite tatsächlich besuchen. Zum Glück erlauben die Leute bei MillionDollarWiki den Leuten, andere Seiten mithilfe von Frames in ihre Seite einzubetten. Die Wiki-Syntax lautet wie folgt:


website = http: //www.yourwebsite.com/your.html
height = 100
width = 100
Grenze = 0
scroll = nein
> / websiteFrame>

Das Verfolgen der Seite ist also ziemlich einfach. Ich habe eine Seite hinzugefügt meine eigene Seite Darin befindet sich mein Google Analytics-Tracking-Code. Ich habe auf diese Seite im Website-Frame verwiesen und die Höhe und Breite auf 1 gesetzt.


website = https: //martech.zone/mytrackingpage.html
height = 1
width = 1
Grenze = 0
scroll = nein
> / websiteFrame>

Jedes Mal, wenn jemand die Wiki-Seite besucht, wird sie in Google Analytics angezeigt. Um sicherzustellen, dass ich es unabhängig verfolgen kann, habe ich meinem Analytics-Code einen Parameter hinzugefügt, um die Wiki-Seite zu verfolgen. Dies ist der Code in mytrackingpage.html:

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Google Analytics: Tracking a Third Party Page

You may have read that I purchased a page in the MillionDollarWiki. It’s worth the money to help drive traffic to my site – I think this is a huge opportunity for many companies to make a minimal investment with a large payback. Special thanks to John Chow for stirring up the idea!

I purchased the Email Marketing, Corporate Blogging and Web Analytics pages and want to continue to expand the content out to be a comprehensive resource on anything to do with Email Marketing and Corporate Blogging respectively. With a one-hundred dollar investment, it’s really a no-brainer if the Wiki continues to grow in popularity.

The real question is whether or not it will be seen as a reliable source or not! If it’s not, people won’t use it – and it will fail to have any return on my investment. I believe it’s worth the gamble though – especially if I can win that LCD that John has in his contest! 🙂

To ‘watch my investment’, I want to be able to track how many folks actually visit the wiki page. Thankfully, the folks at MillionDollarWiki are allowing people to embed other pages within their page using frames. The Wiki syntax is as follows:

website=http://www.yourwebsite.com/your.html
height=100
width=100
border=0
scroll=no
>/websiteFrame>

So, to track the page is pretty simple. I added a page to my own site that has my Google Analytics tracking code in it. I referenced that page in the website frame and set the height and width both to 1.

website=https://martech.zone/mytrackingpage.html
height=1
width=1
border=0
scroll=no
>/websiteFrame>

Each time someone visits the wiki page, it will show up in my Google Analytics. To ensure I can track it independently, I’ve added a parameter to my Analytics code to track the Wiki page. This is the code in mytrackingpage.html:

Leave a Reply