Mit Wimpy Player können Sie Ihrer Site ganz einfach Medien hinzufügen

Vor ein paar Jahren suchte ich nach einem schönen Flash-MP3-Player, damit mein Sohn seinen hinzufügen konnte Musik zu seinem Blog leicht. Flash-Player sind gut zu implementieren, da sie die Musik streamen können, anstatt den Benutzer dazu zu bringen, alles auf einmal herunterzuladen. Nachdem ich gesucht und gesucht hatte, passierte ich endlich über die Wimpy-Spieler.

Dieses Wochenende habe ich ein Interview für NPR über die Nutzung von Online-Ressourcen für geführt Die Verbesserung Ihrer Vergütung wurde online veröffentlicht. Der Spot war so schön, dass ich ihn auf dem von mir erstellten Web-Tool veröffentlichen wollte. Payraise Rechner.

Wimpy Spieler

Wimpy verfügt über mehrere Player, einen einfachen Knopf, einen Audio-Player und einen Video-Player. Das vielleicht schönste Merkmal aller drei ist, dass sie erschwinglich und vollständig anpassbar sind. ich den Player auf der Seite meines Sohnes entworfen in ungefähr 30 Minuten.

Ich habe eine entworfen Spieler für Jones Soda dass sie letztes Jahr auf ihrer Website vorgestellt wurden. Gestern habe ich einen einfachen Button-Player für entworfen Payraise Rechner in etwa zehn Minuten.

Audio ist ein fantastisches Werkzeug für Websites. Ich glaube nicht, dass es überstrapaziert oder automatisch gestartet werden sollte (ich hasse es, von Audio online überrascht zu werden!), aber es kann der Website wirklich viel hinzufügen – Persönlichkeit verleihen, genau wie ein Foto oder ein Video. Bei einem Informations- oder Webtool kann ein Audioclip der Site ebenfalls eine gewisse Autorität verleihen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, WordPress

Add Media to Your Site Easily with Wimpy Player

A couple of years ago, I was looking for a nice Flash MP3 player so that my son could add his music to his blog easily. Flash players are nice to implement because they can stream the music rather than making the user download it all at once. After I searched and searched, I finally happened across the Wimpy Player.

This weekend, an interview I did for NPR on using online resources for improving your compensation was posted online. The spot was so nice that I wanted to post it on the web tool that I built, Payraise Calculator.

Wimpy Players

Wimpy has several players, a simple button, an audio player, and a video player. Perhaps the nicest feature of all three are that they are affordable and fully customizable. I designed the player on my son’s site in about 30 minutes.

I designed a player for Jones Soda that they featured on their website last year. Yesterday, I designed a simple button player for Payraise Calculator in about ten minutes.

Audio is a fantastic tool for websites. I don’t believe it should be overused or automatically started (I hate being surprised by audio online!), but it can really add a lot to the website – providing personality just as a photo or video does. For an information or web tool, an audio clip can provide some authority to the site as well.

Leave a Reply