Die Top 11 Funktionen von Windows 8

8 Fenster

Während mein Zuhause und mein Büro komplett mit Macs ausgestattet sind, kann ich nicht sagen, dass ich davon unbeeindruckt bin Windows-8. Ich weiß, dass die Verkäufe schwach waren, aber ich glaube, es war eine mutige Entwicklung in der Windows-Geschichte, eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und ein schönes Betriebssystem. Microsoft ist ein würdiger Gegner… sie besitzen immer noch den Markt für Geschäftsbetriebssysteme, sie besitzen immer noch den Büromarkt und sie haben immer noch viel Geld zur Verfügung, um übergreifende Technologien aufzukaufen.

Ihr Marketing-Team muss weiterhin auf die Entwicklung von Apps und Internet Explorer-kompatiblen Seiten achten. Das Neueste Infografik von Dot Com Infoway (DCI) bietet einen klaren Überblick über Fakten, Zahlen und Funktionen, mit denen Benutzer sich mit dem neuen Betriebssystem vertraut machen können.

Ich lehne nur eine Meinung ab… dass Windows 8 eine steile Lernkurve hat. Wenn Sie es nicht schaffen, auf einem Bildschirm auf ein Quadrat zu klicken, müssen Sie möglicherweise einfach auf Technologie verzichten! Mein Lieblingsaspekt von Windows 8 ist, dass Sie die gleiche Erfahrung machen – egal ob Sie auf einem Telefon, einem Tablet, einem Touchscreen oder einem Laptop arbeiten.

8 Windows-Funktionen

2 Kommentare

  1. 1

    So sehr ich den meisten Punkten zustimme, die Sie in Ihrem Artikel ansprechen (und den in der Infografik erwähnten Dingen), muss ich Ihnen nicht zustimmen, wo Sie gesagt haben: „Mein Lieblingsaspekt von Windows 8 ist, dass Sie die gleiche Erfahrung machen - ob Sie ein Telefon, ein Tablet, einen Touchscreen oder einen Laptop haben. “ Ich glaube wirklich nicht, dass Sie auf verschiedenen Hardwareplattformen die gleiche Erfahrung machen. Denken Sie wirklich darüber nach, Windows 8 auf einem Laptop genauso zu verwenden wie Windows 8 auf einem Tablet? Das glaube ich kaum. Die Art und Weise, wie diese Geräte betrieben werden, ist so unterschiedlich, dass Windows 8 leider ein Opfer zugunsten von Tablets bringen und die Benutzerfreundlichkeit auf PCs und Laptops verringern musste. Denkst du nicht?

    • 2

      Es ist ein tolles Feedback, Michael. Jeder ist definitiv für seine spezifische Hardware optimiert. Mein Punkt hatte mehr mit der Lernkurve zu tun… Wenn Sie beispielsweise Windows 8 auf einem Tablet beherrschen, ist es relativ nahtlos, ein mobiles Gerät in die Hand zu nehmen oder auf einen Laptop zu springen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Technology

The Top 11 Features of Windows 8

While my home and office are totally equipped with Macs, I can’t say that I’m unimpressed with Windows 8. I know that sales have been soft, but I believe it was a courageous evolution in the Windows history, an advancement in usability, and a beautiful operating system. Microsoft is a worthy adversary… they still own the business OS market, they still own the office market, and they still have a lot of cash on hand to buy up encroaching technologies.

Your marketing team still needs to pay attention to developing apps and [insert swearing] Internet Explorer compatible pages. This latest infographic from Dot Com Infoway (DCI) provides a clear overview of facts, figures and features that will help users get familiar with the new OS.

I only take issue with one opinion… that Windows 8 has a steep learning curve. If you can’t figure out to click a square on a screen, you may just need to give up on technology! My favorite aspect of Windows 8 is that you get the same experience – whether you’re on a phone, a tablet, a touchscreen or a laptop.

Windows 8 Features

2 Comments

  1. 1

    As much as I agree with most of the points you are making in your article (and the things mentioned in the infographic) I have to disagree with you point where you said: “My favorite aspect of Windows 8 is that you get the same experience – whether you’re on a phone, a tablet, a touchscreen or a laptop.” I really don’t think that you get the same experience on various hardware platforms. Do you really consider using Windows 8 on a laptop the same as using Windows 8 on a tablet? I hardly think so. The way these devices are operated is just so different that Windows 8 had to make a sacrifice, unfortunately, in favor of tablets and decreasing the user-friendliness on PCs and laptops. Don’t you think?

    • 2

      It’s great feedback, Michael. Each is definitely optimized for their specific hardware. My point was more to do with the learning curve… If you master Windows 8 on a tablet, for instance, picking up a mobile device or jumping on a laptop will be relatively seamless.

Leave a Reply