Wenn Ihr Content-Team dies nur getan hätte, würden Sie gewinnen

Gewinnt

Es gibt bereits viele Artikel darüber, wie schrecklich die meisten Inhalte sind. Und es gibt Millionen von Artikeln darüber, wie man großartige Inhalte schreibt. Ich glaube jedoch nicht, dass beide Arten von Artikeln besonders hilfreich sind. Ich glaube, die Wurzel für schlechte Inhalte, die nicht funktionieren, ist nur ein Faktor - schlechte Forschung. Eine schlechte Recherche des Themas, des Publikums, der Ziele, des Wettbewerbs usw. führt zu schrecklichen Inhalten, denen die zum Gewinnen erforderlichen Elemente fehlen.

Vermarkter möchten mehr für Content-Marketing ausgeben, haben jedoch immer noch Probleme damit, ansprechende Inhalte zu erstellen (60% ) und Leistungsmessung (57% ). Sujan Patel

Wir haben nicht nur Probleme, unsere Content-Strategien zu produzieren und zu messen, sondern produzieren auch mehr Content, als überhaupt konsumiert werden kann. Mein guter Freund Mark Schaefer nennt das Inhaltsschock.

Ich weiß, dass Sie von immer erstaunlicheren Inhalten abgelenkt werden. Damit ich einfach den „Mindshare“ beibehalten kann, den ich heute in diesem Blog mit Ihnen habe, muss ich deutlich bessere Inhalte erstellen, was natürlich erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich werde wahrscheinlich Facebook und andere bezahlen müssen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, es aufgrund dieses Inhaltswettbewerbs um Aufmerksamkeit überhaupt zu sehen. Mark Schäfer

Das Problem plagt Vermarkter in den letzten Jahren weiterhin, daher habe ich mit verschiedenen Bildungseinrichtungen zusammengearbeitet, um ihre Lehrpläne für das Content-Marketing zu entwickeln. Insgesamt habe ich unsere entwickelt agile MarketingreiseDie Schulung beinhaltet einen Prozess für unsere Teams, um Inhalte für unsere Kunden und unsere eigenen Immobilien zu entwickeln.

Es ist nicht einfach und erfordert Aufwand, aber hier ist eine Checkliste, um sicherzustellen, dass Ihr Team die bestmöglichen Inhalte produziert:

Checkliste für erfolgreiche Inhalte

  1. Tore - Was versuchst du mit deinen Inhalten zu erreichen? Wird es veröffentlicht, um Bewusstsein, Engagement, Autorität, Conversions zu fördern, die Kundenbindung zu verbessern, Kunden zu verkaufen oder das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern? Wie werden Sie messen, ob es tatsächlich funktioniert hat oder nicht?
  2. Publikum - An wen schreibst du und wo sind sie? Dies bestimmt nicht nur, wie Sie Ihre Inhalte entwickeln, sondern führt Sie auch dazu, Ihre Inhalte auf verschiedenen Plattformen oder in verschiedenen Medien zu veröffentlichen und zu bewerben.
  3. Markt - Wie werden Ihre Inhalte in Ihrer Branche Fuß fassen? Was braucht es, um Aufmerksamkeit und Engagement zu fördern?
  4. Die Forschung - Welche Statistiken unterstützen Ihre Inhalte? Die Statistiken sind fast immer leicht verfügbar und leicht zu finden. Mit Google haben wir beispielsweise Content-Marketing-Statistiken nachgeschlagen, um das obige Zitat von Sujan zu finden.Inhaltsleistungsstatistik
  5. Wettbewerb - Welche Inhalte hat Ihre Konkurrenz zu diesem Thema produziert? Wie können Sie ihren Inhalt übertreffen? Wir machen oft einen einfachen SWOT (Stärken, Schwächen, Chancen, Bedrohungen) unseres Kunden und des Themas, um Unterscheidungsmerkmale einzubeziehen und ihre Ziele wirklich nach Hause zu bringen. Verwenden von Semrush und Buzzsumo können wir das beste Ranking und die am häufigsten geteilten Inhalte zu diesem Thema analysieren.
  6. Details - Ausgewählte Bilder, Diagramme, unterstützende Screenshots, Audio, Video ... all die anderen Elemente, die Sie in Ihren Inhalten kombinieren können, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist Inhalte gewinnen?
  7. Schreiben - Unser Schreibstil, unsere Grammatik, unsere Rechtschreibung, die Definition des Problems, die Validierung unserer Ratschläge, die Entwicklung eines Aufrufs zum Handeln ... all dies ist notwendig, um Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit unseres Publikums verdienen.

Unabhängig davon, ob es sich um einen Tweet, einen Artikel oder ein Whitepaper handelt, sehen wir weiterhin Erfolg, wenn wir die Vorbereitungslinie für die Entwicklung unserer Inhalte entwickeln. Bei vielen Projekten arbeiten wir mit separaten Teams aus der ganzen Welt zusammen, um die Ressourcen zusammenzuführen, die für die Erstellung großartiger Inhalte erforderlich sind. Wir haben Forschungsteams für die Erfassung von Statistiken und Influencern, Praktikanten für Analysen, Designteams für Grafiken und eine Auswahl von Autoren, die aufgrund ihres Stils und ihrer Eignung für die Themen ausgewählt wurden.

Content-Optimierung

Und selbst nachdem wir den Inhalt veröffentlicht haben, sind wir noch nicht fertig. Wir beobachten, wie es bei der Suche und in sozialen Netzwerken funktioniert, passen Titel und Meta-Beschreibungen an, um eine höhere Leistung zu erzielen, verbessern ältere Inhalte mit Grafiken und Videos und veröffentlichen die Artikel manchmal sogar als neue Artikel, wenn dies sinnvoll ist. Jede Entscheidung in Bezug auf unsere Inhalte wird getroffen, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist gewinnt, nicht nur veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo, Douglas.

    Ich stimme dem zu, worauf Sie hingewiesen haben. Eine eingehende Recherche ist die Hauptvoraussetzung für die Erstellung eines fabelhaften Artikels, der den Menschen einen Mehrwert bietet. Die Wolkenkratzertechnik von Brain Dean ist ein Beispiel. Das Erstellen eines ausführlichen Artikels, der sich hauptsächlich auf bestimmte Punkte einer bestimmten Nische konzentriert, führt zu besseren Ergebnissen. Es hilft auch, das Unternehmen als zuverlässige / maßgebliche Marke darzustellen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Podcasting, Publishing, , Video Marketing

If Your Content Team Just Did This, You’d Be Winning

Winning

There’s plenty of articles out there already on how terrible most content is. And there are millions of articles on how to write great content. However, I don’t believe either type of article is especially helpful. I believe the root of poor content that doesn’t perform is just one factor – poor research. Poorly researching the topic, the audience, the goals, the competition, etc. is resulting in terrible content that lacks the elements necessary to win.

Marketers want to spend more on content marketing, but they’re still struggling with producing engaging content (60%) and measuring performance (57%). Sujan Patel

Not only are we struggling to produce and measure our content strategies, we’re actually producing more content than can even be consumed. My good friend Mark Schaefer, calls this content shock.

I know that you are under a barrage of distractions from increasingly amazing content. For me to simply maintain the “mindshare” I have with you today on this blog, I am going to have to create significantly better content, which of course will take significantly more time. I will probably have to pay Facebook and others to give you a chance to even see it because of this content competition for attention. Mark Schaefer

The problem continues to plague marketers over the last few years, so I’ve been working with different education institutions on developing their curriculums for content marketing. Overall, I’ve developed our agile marketing journey, and the training within incorporates a process for our teams to develop content for our clients and our own properties.

It’s not simple and requires effort, but here’s a checklist to ensure your team is going to produce the best content possible:

Winning Content Checklist

  1. Goals – What are you trying to achieve with your content? Is it being published to build awareness, engagement, authority, drive conversions, improve retention, upsell clients, or improve the overall customer experience? How are you going to measure whether or not it actually worked?
  2. Audience – Who are you writing to and where are they? This not only dictates how you develop your content, it will also lead you to publish and promote your content on different platforms or in different mediums.
  3. Market – How is your content going to make a mark in your industry? What does it need in order to drive attention and engagement?
  4. Research – What statistics are out there that back up your content? The statistics are almost always readily available and simple to find. Using Google, for instance, we looked up content marketing statistics to find Sujan’s quote above.Content Performance Statistics
  5. Competition – What content has your competition produced on the topic? How can you outperform their content? We often do a simple SWOT (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats) of our client and the topic to incorporate differentiators and really drive their goals home. Using SEMrush and Buzzsumo, we can analyze the best ranking and most shared content on that topic.
  6. Assets – Featured images, diagrams, supporting screenshots, audio, video… what are all the other assets you can combine into your content to ensure it’s winning content?
  7. Writing – Our style of writing, grammar, spelling, defining the problem, validating our advice, developing a call-to-action… all of it is necessary to produce content that is worthy of our audience’s attention.

Regardless of whether it’s a tweet, an article, or a white paper, we continue to see success when we develop the pre-assembly line to developing our content. On many projects, we work with separate teams from all over the globe to bring together the assets necessary to produce great content. We have research teams for capturing statistics and influencers, interns for analysis, design teams for graphics, and a selection of writers who are hand-picked for their style and aptitude on the topics.

Content Optimization

And even after we publish the content, we’re not done yet. We watch how it performs on search and social, adjust titles and meta descriptions for greater performance, enhance older content with graphics and videos, and sometimes even republish the articles as new articles when it makes sense. Every decision with respect to our content is made to ensure it’s winning, not just published.

One comment

  1. 1

    Hey, Douglas.

    I agree with what you pointed out. An in-depth research is the primary prerequisite of churning a fabulous article that tends to add value to people. The skyscraper technique by Brain Dean is an example. Creating in-depth article focused primarily on specific pinpoints of a targeted niche will give better result. It also helps to represent the business as a reliable/ authoritative brand.

Leave a Reply