Wipster: Plattform für Videoüberprüfung und -genehmigung

Wipster Video Bewertung

Wir haben mit unseren Freunden bei gearbeitet 12 Sterne Medien (langjährige Fans und Freunde!) auf dem Video eines Kunden. Es ist ein anspruchsvolles Video mit Intros, Outros, B-Roll, Kundenmaterial und Interviews, die alle in etwas mehr als 2 Minuten abgeschlossen sind.

Sie haben über einen Link gesendet, über den wir auf das Video zugreifen können Wipster, eine Plattform für Videoüberprüfungen und -genehmigungen. Es ist eine sehr intuitive Oberfläche, in der jeder Betrachter farbcodiert ist und an jedem Punkt der Zeitachse einen Kommentar zu jedem Ort abgeben kann. Die Benutzeroberfläche umfasst eine Drag-and-Drop-Oberfläche zum intuitiven Hochladen und Verwalten Ihrer Videos.

Die Plattform verfügt über eine Aufgabenliste, in der Kommentare automatisch zu Aufgaben gemacht und abgehakt werden können. Sie können auch ein PDF herunterladen oder eine Kopie davon ausdrucken oder einen Aktivitäts-Feed abonnieren. Mit der Plattform können Sie auch freigegebene Ordner und authentifizierte Benutzer erstellen, um den Zugriff zwischen Clients oder sogar solchen, die zur Rückmeldung eingeladen wurden, zu beschränken.

Überprüfen und genehmigen Sie über Adobe Premiere Pro

Das Wipster Review Panel für Adobe Premiere Mit dieser Option können Sie Ihre Bearbeitung an Kunden senden, um Feedback zu erhalten, ohne Ihre Bearbeitungssuite zu verlassen, während Wipster das Feedback hinter den Kulissen codiert, hochlädt, teilt und sammelt. Mitarbeiter können beobachten, wie die Kommentare automatisch als Markierungen in der Adobe Premiere Pro-Zeitleiste angezeigt werden.

Über Mobile überprüfen und genehmigen

Wenn das nicht einfach genug ist, ist Wipster für Mobilgeräte optimiert, sodass Sie Videos unterwegs und auf jedem Gerät problemlos überprüfen, kommentieren und genehmigen können.

Die Preisgestaltung ist zu einfach - nur 15 US-Dollar pro Benutzer und Monat. Der Start dauert einige Sekunden.

Melden Sie sich 14 Tage lang kostenlos bei Wipster an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Wipster: Video Review and Approval Platform

We’ve been working with our friends at 12 Stars Media (long-time fans and friends!) on a client’s video. It’s a sophisticated video, involving intros, outros, b-roll, customer footage, and interviews all wrapped up in just over 2 minutes.

They sent over a link where we can access the video via Wipster, a video review and approval platform. It’s a very intuitive interface where each viewer is color-coded and can comment on any location at any point in the timeline. The interface includes a drag and drop interface to intuitively upload and manage your videos.

The platform has a to-do list where comments are automatically made into tasks and can be checked off. You can also download a PDF or print a copy of them, or subscribe to an activity feed. The platform also allows you to create shared folders and authenticated users to limit access between clients or even those invited for feedback.

Review and Approve via Adobe Premiere Pro

The Wipster Review Panel for Adobe Premiere lets you send your edit out to clients for feedback without leaving your edit suite, while Wipster encodes, uploads, shares and collates feedback behind the scenes. Collaborators can watch as the comments automatically appear as markers on the Adobe Premiere Pro timeline.

Review and Approve via Mobile

If that’s not easy enough, Wipster is optimized for mobile so you can easily review, comment and approve video on the go, using any device.

Pricing is too easy – just $15 per user per month. It takes all of a few seconds to get started.

Sign Up for 14 days free on Wipster

Leave a Reply