Woopra: Umsetzbare Kundenanalyse in Echtzeit

Woopra neues Logo

Woopra ist ein Analytik Plattform, die sich auf Ihre Interessenten und Kunden konzentriert, nicht auf Seitenaufrufe. Es ist sehr anpassbar Analytik Plattform, die sich auf die Kundeninteraktion mit Ihrer Website konzentriert - nicht nur auf die Wege, die sie einschlagen. Mit den bereitgestellten Erkenntnissen können Sie Echtzeitdaten verwenden, um Echtzeitaktionen durchzuführen.

Einige Woopra einzigartige Plattformfunktionen:

  • Kundenprofile - Identifizieren Sie Ihre Kunden per E-Mail und fügen Sie deren Namen zu ihren Profilen hinzu. Integrieren Sie Kundendaten direkt in die Profile von Woopra, um sie an Ihr Unternehmen anzupassen. Verknüpfen Sie Daten wie die Kontoebene eines Benutzers, die Kaufhistorie oder andere Daten auf Kundenebene. Die Technologie von Woopra verfolgt Kunden sogar über mehrere Geräte hinweg. Da es in Echtzeit ist, können Sie sehen, wer sich gerade auf Ihrer Website befindet.
  • Automatisierte und benutzerdefinierte Berichte - Berichte werden automatisch basierend auf den Daten generiert, die Sie verfolgen. Woopra generiert automatisch Umsatzkäufe oder Kundenberichte, die nach Tagen, Wochen, Monaten, Kategorien, Artikelnummern, Segmenten oder Projekten gruppiert sind, zu denen Sie Ihre Kunden hinzufügen.
  • Konvertierungstrichter - Finden Sie wichtige Abbrüche in Ihrem Conversion-Prozess heraus und ermitteln Sie, zu welchem ​​Zeitpunkt Ihre Kunden aufgeben. Wissen Sie, wie lange Kunden zwischen den einzelnen Zielen verbringen, identifizieren Sie Ihre besten und schlechtesten Conversion-Segmente und vergleichen Sie die Kunden-Conversion-Raten nach Segmenten oder Projekten.
  • Kundenbindung - Vergleichen Sie, wie gut Sie Kundengruppen binden, die Ihr Produkt ungefähr zur gleichen Zeit (Tag, Woche oder Monat) verwendet haben. Auf diese Weise können Sie sehen, welche Auswirkungen Änderungen an Ihrem Produkt oder Ihren Angeboten auf Ihren Kundenstamm hatten.
  • Ereignisauslöser - Senden Sie eine E-Mail, aktualisieren Sie Ihr Kundenprofil oder integrieren Sie andere Aktionen in Woopras Webhooks.

Überzeugen Sie sich selbst, warum sich über 3,000 Unternehmen entscheiden Woopra. Starten Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion oder vereinbaren Sie mit ihnen eine Demo. Keine Kreditkarten, keine Verpflichtungen.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Danke für die Übersicht. Ich denke, dass Woopra mit seiner Echtzeitanalyse eine großartige Alternative zu Google Analytics ist. Ich kombiniere es auch mit den Analysen meines Livechats Visitlead, sodass es noch einfacher ist, Korrelationen zu finden. Das Beste daran ist, dass es nicht integriert werden muss. Alle relevanten Elemente werden direkt an Woopra weitergeleitet. https://visitlead.com/plugins/analytics-woopra/

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Ecommerce and Retail

Woopra: Real-time, Actionable Customer Analytics

Woopra is an analytics platform that focuses on your prospects and customers, not pageviews. It’s a highly customizeable analytics platform that focuses on customer interaction with your site – not simply the paths they’re taking. The insight provided can allow you to use real-time data to drive real-time actions.

Some of Woopra’s unique platform features:

  • Customer Profiles – Identify your customers by email and add their names to their profiles. Integrate customer data directly into Woopra’s profiles to customize them for your business. Tie data like a user’s account level, purchase history, or other customer level data. Woopra’s technology even tracks customers across multiple devices. Since it’s real-time, you can see who is on your site right now.
  • Automated and Custom Reports – Reports are automatically generated based on the data you’re tracking. Woopra will automatically generate revenue purchase or customer reports grouped by days, weeks, months, categories, SKUs, segments, or projects that you add your customers to.
  • Conversion Funnels – Pinpoint major drop-offs in your conversion process and identify at what stage your customers are abandoning. Know how long customers spend between each goal, identify your best and worst converting segments and compare customer conversion rates by segment or project.
  • Customer Retention – Compare how well you retain groups of customers who started using your product around the same time (day, week, or month). This allows you to see the effect changes in your product or offerings have had on your customer base.
  • Event Triggers – Send an email, update your customer profile or integrate other actions with Woopra’s Webhooks.

See for yourself why over 3,000 companies choose Woopra. Start a 30-day free trial or schedule a demo with them. No credit cards, no obligations.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Thanks for the overview. I think that Woopra, with its real time analytics, is a great alternative to Google Analytics. I also combine it with the analytics provided by my livechat, Visitlead, so it’s even easier to find correlations. The best part is that there’s no need to integrate it, all relevant elements get forwarded directly to Woopra. https://visitlead.com/plugins/analytics-woopra/

Leave a Reply