Automatische WordPress-Feed-Links

RSS weiß

RSS weißBrennan Knotts fragte mich heute auf Twitter, ob er nur einen benutzerdefinierten Feed der Mobile Marketing-Blog-Beiträge erhalten könne. Woohoo! Einer der Faktoren bei unserer Neugestaltung war der Aufbau dieser benutzerdefinierten Kategorien, sodass Besucher nur die gewünschten Informationen lesen konnten, ohne jeden einzelnen Beitrag im Blog sehen zu müssen.

WordPress verbessert seine Plattform weiterhin mit vielen Funktionen, die nicht viel Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Veröffentlichung von WordPress 3 haben sie jedoch Theme-Unterstützung für automatisierte Feed-Links in Ihrem Header hinzugefügt. Das bedeutet, dass Sie jeden RSS-/Feed-Link aus Ihrer header.php-Datei entfernen und einfach den folgenden Code zu Ihrer functions.php-Datei in Ihrem Theme hinzufügen können:

if (function_exists ('add_theme_support')) {add_theme_support ('omatic-feed-links '); }}

Damit wird ein dynamisch generierter RSS-Link in Ihren Header eingefügt, der von externen Feed-Anwendungen oder anderen Plattformen, die Ihre Feeds verwenden, automatisch erkannt wird. Dies ist eine wirklich großartige Funktion für Ihr Publikum.

Jetzt können Sie einfach einen Feed lesen, der für die Blog-Kategorie spezifisch ist:

In Kombination mit dem spezifischen Kategorie-Feed wird auch der gesamte Blog-Feed in der Kopfzeile aufgeführt.

Ich bin mir sicher, dass viele Leute zusammenzucken würden – warum würden Sie zur Verfügung stellen? weniger Inhalte für Ihr Publikum… führt das nicht zu weniger Verkehr? Es könnte… aber es ist eine schöne Sache für Ihr Publikum, in dieser Welt, in der jeder ein Inhaltsanbieter ist, mehr Optionen bereitzustellen. Es ist jetzt live Martech Zone! Klicken Sie auf einen der Kategorienavigationslinks - und Sie können den gewünschten Feed zu Ihrem Feedreader hinzufügen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

WordPress Automatic Feed Links

Brennan Knotts asked me on Twitter today if he could get a custom feed of the Mobile Marketing blog posts only. Woohoo! One of the factors of our redesign was to build out these custom categories so visitors could just read the information they wanted, without having to see every single post on the blog.

WordPress continues to enhance its platform with many features that don’t get a lot of attention. However, with the release of WordPress 3, they added theme support for automated feed links in your header. This means you can remove any RSS/feed link from your header.php file and simply add the following code to your functions.php file in your theme:

if(function_exists('add_theme_support')) {
add_theme_support('automatic-feed-links');
}

What this accomplishes is putting a dynamically generated RSS link in your header that is automatically detected by external feed applications or other platforms that consume your feed(s). This is a really great feature for your audience.

Now you can simply read a feed specific to the blog category:

Combined with the specific category feed, the entire blog feed is also listed in the header.

I’m sure many folks would cringe – why would you provide less content to your audience… won’t that result in less traffic? It might… but providing more options in this world where everyone is a content provider is a nice thing to do for your audience. It’s now live on the MarTech Blog! Click on any of the category navigation links – and you can add the feed you want to your feed reader.

Leave a Reply