Die besten Event-Themen für WordPress

Music Tech Festival Indy

Wir bereiten uns auf unsere zweite jährliche Spendenaktion für die Leukemia & Lymphoma Society mit einem Musik & Technologie Festival hier in Indianapolis am 26. April. Letztes Jahr haben wir über 30,000 US-Dollar gesammelt und hoffen, dass wir dies in diesem Jahr übertreffen können.

In diesem Jahr haben wir beschlossen, die Veranstaltung umzubenennen, um das Erinnern zu erleichtern und eine Website einzurichten, die den unglaublichen Spaß, den wir letztes Jahr hatten, besser widerspiegelt. Unsere Freude am Rebranding hörte jedoch bald auf, als wir WordPress-Theme für WordPress-Theme testeten, die für Events entwickelt wurden. Um es ganz klar auszudrücken, sie saugten nur.

In der Tat die am besten bewertet Veranstaltungsthema Auf unserer Lieblings-WordPress-Themenseite haben wir Wochen zurückversetzt, da wir nicht einmal herausfinden konnten, wie wir es einrichten sollten. Der Mangel an Beispieldaten, die schreckliche Dokumentation und die Nullunterstützung veranlassten uns, aufzugeben.

Wir hatten so viel Glück, dass ich ehrlich zögerte, ein weiteres Thema zu kaufen… aber ich landete bei Showthemes und war fasziniert von ihren Angeboten sowie ihrem Fokus auf Veranstaltungsthemen.

Innerhalb weniger Stunden hatte ich die Seite vollständig auf ihrer Seite gestaltet Fudge-Thema und ohne Probleme besiedelt! Es hat sogar Eventbrite-Ticketing-Widgets gut aufgenommen!

Die Event- und Konferenzthemen reagieren ebenfalls, sodass Ihre Event-Site oder Microsite auch auf kleineren Bildschirmen schön durchsucht werden kann. Wir lieben die Themen so sehr, dass wir uns als Partner angemeldet haben und diese Links in diesem Beitrag haben. Ich hoffe, sie gefallen Ihnen genauso gut wie uns - und wir sehen uns am 26. April bei unserer Veranstaltung!

Randnotiz: Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr ein untergeordnetes Thema anpassen werden, das ein strafferes Branding bietet… aber wir sind auch ziemlich beeindruckt von dem Thema, wie es ist!

Vertoh Konferenzthema

Ein Kommentar

  1. 1

    Sieht gut aus! Ich schwöre immer bei GeneratePress. Es ist nicht auf Ereignisse ausgerichtet, aber es ist eine ziemlich gute leere Leinwand, um die Art von Look zu kreieren, nach der Sie suchen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, WordPress

The Best Event Themes for WordPress

We’re preparing for our second annual fundraiser for the Leukemia & Lymphoma Society with a Music & Technology Festival here in Indianapolis on April 26th. Last year we raised over $30,000 and we’re hoping to beat that this year.

This year we decided to rebrand the event to make it easier to remember, and to put up a site that better reflected the incredible fun we had last year. Our joy at rebranding soon came to a halt, though, as we tested WordPress theme after WordPress theme that were developed for events. To put it bluntly, they just sucked.

In fact, the best rated event theme on our favorite WordPress theme site set us back weeks as we couldn’t even figure out how to set it up. Lack of example data, terrible documentation, and zero support pushed us to give up.

We’ve had such great luck that I was honestly hesitant at making another theme purchase… but I landed on Showthemes and was intrigued by their offerings, as well as their focus, on event themes.

Within a few hours I had the site fully designed on their Fudge theme and populated without any issues at all! It even accommodated Eventbrite ticketing widgets well!

The event and conference themes are also responsive, making your event site or microsite beautiful to browse – even on the smaller screens. We love the themes so much that we signed up as an affiliate and have those links throughout this post. Hope you like them as well as we do – and see you on April 26th at our event!

Side note: Next year, I’m sure we’ll customize a child theme that offers tighter branding… but we’re pretty impressed with the theme as is, too!

Vertoh Conference Theme

One comment

  1. 1

    Looks cool! I always swear by GeneratePress. It’s not targeted towards events but is a pretty good blank canvas for creating whatever kind of look you’re after.

Leave a Reply