WordPress für kleine Unternehmen

Wordpress

Obwohl es eine Menge Leute in der Branche gibt, die WordPress vorantreiben, kann es für ein kleines Unternehmen ohne technische Kenntnisse entmutigend sein, seine WordPress-Instanz aufzubauen. Dies ist eine großartige Infografik, die eine Person oder ein Team durch das führt, was sie bei der Planung und Implementierung ihrer WordPress-Site verstehen und einrichten müssen. Ich liebe diese Infografik auch, weil sie erfordert, dass der Benutzer sich durchklickt interaktive Microsite um die Antwort zu sehen.

Unter den Empfehlungen fehlt meiner Meinung nach nur eine Empfehlung – und die geht mit einem führender WordPress-Hosting-Service wie Flywheel. Wenn Sie sich für einen großartigen Host entscheiden, kann ein kleines Unternehmen etwa die Hälfte dieser Probleme von seiner Checkliste streichen, einschließlich Backups, Sicherheit, Wartung, Leistung und Support!

WordPress für kleine Unternehmen

3 Kommentare

  1. 1

    OH MEIN GOTT! Ich liebe die Aussage „In My Opinion“ am meisten! Wer würde das bei klarem Verstand überhaupt in Betracht ziehen, wenn wir jetzt großartige und kostengünstige SaaS-Lösungen haben? Hier bei Tyner Pond Farm (ein eindeutig kleines Unternehmen) verwenden wir sowohl Compendium als auch Hubspot. Es ist einfach, messbar und kostengünstig. Nirgendwo auf dieser Infografik sehe ich etwas über Analyse oder Messung des ROI.

    • 2

      Die Leute unterschätzen definitiv die Ressourcen, die erforderlich sind, um eine professionelle Implementierung von WordPress aufzubauen. Sie denken, dass es "kostenlos" ist und entdecken dann langsam alle Probleme mit Anpassung, Plugins, Architektur, Backups und Sicherheit. Wir lieben WordPress, aber wir haben einen hauptberuflichen WordPress-Entwickler und -Designer im Team. Nicht zu viele Unternehmen verfügen über diese Ressourcen!

  2. 3

    Hallo,

    Vielen Dank, dass Sie mir beigebracht haben, wie man ein kleines Unternehmen führt. WordPress ist wirklich vertrauenswürdig und hat eine verständnisvolle Infografik. Dies kommt vielen Unternehmen zugute, da es Ihren Mitarbeitern als zusätzlicher Faktor dienen kann.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing, WordPress

WordPress for Small Business

While there’s a ton of folks in the industry that push WordPress, it can be daunting for a small business without tech savvy to take on building out their WordPress instance. This is a great infographic that walks a person or team through what they need to understand and setup when planning and implementing their WordPress site. I also love this infographic because it requires the user to click-through to the interactive microsite to see the answer.

In my opinion, there is only one recommendation missing from the recommendations – and that’s to go with a premier WordPress hosting service like Flywheel. By going with a great host, a small business can knock about half of these issues off their checklist, including backups, security, maintenance, performance, and support!

3 Comments

  1. 1

    OMG! Love the “In My Opinion” statement most of all! Who in their right mind would even consider this when we now have great and inexpensive SaaS solutions? Here at Tyner Pond Farm (a clearly small business.) We use both Compendium and Hubspot. It’s easy, measurable and inexpensive. No where on this infographic do I see anything about analytics or measuring ROI.

    • 2

      People definitely underestimate the resources it requires to build out a professional implementation of WordPress. They think it’s “free” and then they slowly discover all the issues with customization, plugins, architecture, backups and security. We love WordPress but we’ve got a full-time WordPress developer and designer on staff… not too many businesses have those resources!

  2. 3

    Hi there,

    Thanks teaching me on how to run a small business. WordPress is really a trustworthy and it have a understanding infographic. It is something that will benefits a lot of business, since it can serve as additional factor to your people.

Leave a Reply