WordPress: Installieren Jetpack und Hovercards aktivieren

Schwebekarten1

Das Wichtigste zuerst ... haben Sie einen Account bei Gravatar.com? Richten Sie jetzt eine ein und aktivieren Sie Ihr öffentliches Profil. Fügen Sie Ihre sozialen Netzwerke, eine Beschreibung und einige Bilder hinzu. Warum?

Gravatars werden allgemein verwendet, um ein Foto von Ihnen anzuzeigen, wo immer Sie sich registrieren oder einen Kommentar und Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Keine Sorge - sie stehlen oder zeigen Ihre E-Mail-Adresse nicht an, sie erstellen einen Hash-Schlüssel ... und dieser Hash-Schlüssel ist der Dateiname für Ihr Foto. Es ist ein schönes sicheres System. Gravatare gibt es schon seit einiger Zeit - aber jetzt können Sie auf Gravatar.com ein vollständiges soziales Profil einrichten. Und seitdem Gravatar öffentliche Profile aktiviert hat, sind die scharfen Leute bei Automattic (Hersteller von WordPress) waren beschäftigt.

Möglicherweise haben Sie in Ihrem WordPress-Verwaltungsbereich bemerkt, dass Sie jetzt aktivieren können Jetpack in WordPress. Es ist eine Reihe großartiger Add-Ons für WordPress, die für eine hohe Nutzung optimiert und in der Cloud gehostet werden. Ein solches Merkmal ist das Schwebekarte. Wenn eine Site Hovercards aktiviert (Sie müssen eigentlich nicht einmal eine WordPress-Site sein), können Sie mit der Maus über einen beliebigen Gravatar fahren und Ihr Profil wird angezeigt. Es endet fantastisch mit unserem Thema zu arbeiten:

Schwebekarten s

Hovercards gibt es seit letztem Oktober, aber jetzt werden sie wirklich populär Jetpack greift. Bewegen Sie den Mauszeiger über ein Bild und Sie erhalten automatisch das Profil dieses Benutzers! Süss! Wenn Sie keine WordPress-Site haben, können Sie weiterhin Gravatars (einfache PHP-Funktion) und Hovercards (jQuery plus ein Hovercard-Skript) verwenden.

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Hmm, ironischerweise, Doug, dein Bild zeigt den Rand, als würde er gleich auftauchen, zeigt aber niemals die Details und zeigt nur einen Spinner auf unbestimmte Zeit. Wenn ich darauf klicke, sagt Gravatar, dass der Benutzer nicht gefunden wurde. Einige andere Blogger auf Ihrer Website arbeiten jedoch, daher gehe ich davon aus, dass etwas mit Ihrem Gravatar nicht stimmt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

WordPress: Install Jetpack and Enable Hovercards

First things first… do you have an account on Gravatar.com? Go set one up now and enable your public profile. Add your social networks, a description, and a few pictures. Why?

Gravatar’s are universally used to display a photo of you where ever you register or leave a comment and your email address. Don’t worry – they don’t steal or display your email address, they create a hash key… and that hash key is the file name for your photo. It’s a nice secure system. Gravatars have been around quite some time – but now you can set up a full social profile on Gravatar.com. And, since enabling Gravatar public profiles, the sharp folks at Automattic (makers of WordPress) have been busy.

You may have noticed in your WordPress administrative panel that you can now enable Jetpack in WordPress. It’s a series of great add-ons for WordPress that are optimized for high usage and hosted in the cloud. One such feature is the Hovercard. If a site enables Hovercards (you actually don’t even have to be a WordPress site), you can mouseover any gravatar and it will display your profile. It winds up working fantastic with our theme:

Hovercards have been around since last October, but are really becoming popular now that Jetpack is taking hold. Just mouseover an image, and you’ll automatically get the profile of that user! Sweet! If you don’t have a WordPress site, you can still use Gravatars (simple PHP function) and Hovercards (jQuery plus a Hovercard script).

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hmm, ironically, Doug, your picture shows the border like it’s about to pop-up but never displays the details and just shows a spinner indefinitely. When I click on it, Gravatar says user not found. Some other bloggers on your site do work, though, so I assume something is wrong with your Gravatar.

    • 3

      Why are you calling me out like that, Tolga? 😉 I know – I think it has something to do with me being an administrator because it does the same with the other administrators. I’m working on it… you weren’t supposed to notice!

    • 4

Leave a Reply