WordPress: 3 Gründe für die Installation Jetpack Jetzt!

WordPress Jetpack

Letzte Nacht hatte ich das Vergnügen, Gast im zu sein #atomicchat Twitter Chat geführt von den unglaublichen Leuten bei Atomreichweite. Wir diskutierten großartige Plugins für WordPress und ein Plugin, das ich einige Male aufrufen musste, war Jetpack.

Jetpack lädt Ihre selbst gehostete WordPress-Site mit der unglaublichen Cloud-Leistung von WordPress.com auf.

Besuchen Sie die Jetpack für WordPress-Site für zusätzliche Details, aber 3 Hauptfunktionen fallen mir auf:

Mobiles Thema

Wenn Sie Ihre Website auf einem mobilen Gerät nicht gut lesen können, sind viele Ihrer Besucher höchstwahrscheinlich auf Sie angewiesen. Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht viel Geld für ein neues responsives Thema oder ein mobiles Add-On ausgeben müssen. WordPress bietet Ihnen ein schönes, leichtes mobiles Thema, das sofort fantastisch funktioniert.

Wenn ich eine Beschwerde hätte, wäre das Thema möglicherweise nicht in einem Themenverzeichnis gespeichert. Wenn Sie also Änderungen vornehmen, werden diese durch das Aktualisieren des Plugins gelöscht. Darüber hinaus bieten mobile App-Plattformen wie iTunes Metadaten, über die eine Installationsschaltfläche für die App einer Site angezeigt wird. Dies wäre eine großartige Funktion für dieses Plugin.

Transparenz

On Martech ZoneWir haben dynamische Handlungsaufforderungen basierend auf Kategorien. Wenn Sie einen Social-Media-Artikel lesen, wird in der Seitenleiste ein Social-Media-Aufruf eines Sponsors zum Handeln angezeigt. Es hat ganz gut funktioniert, aber es ist erforderlich, dass wir unser eigenes Plugin programmieren, damit es funktioniert. Nicht mehr! Jetpack Kommt mit einem Sichtbarkeit Option, mit der Sie komplexe Regeln für die Anzeige eines bestimmten Widgets festlegen können.

Publizieren

Die soziale Werbung für Ihre Inhalte ist keine Option mehr, sondern für eine Gesamtstrategie von entscheidender Bedeutung. WordPress hat diese Herausforderung gelöst, indem es die Möglichkeit hinzugefügt hat, Ihre Beiträge in Ihren sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Ich freue mich darauf, dass sie Google+ hinzufügen, und werde höchstwahrscheinlich unser eigenes Blog auf dieses Plugin umstellen, sobald es hinzugefügt wird. Wir verwenden derzeit die WordPress zu puffern Plugin und Puffer, um unsere Beiträge zu teilen.

Vielleicht am wichtigsten mit Jetpack ist, dass es in WordPress nativ ist und von WordPress-Entwicklern erstellt wurde. Angesichts der Qualität vieler Plugins auf dem Markt ist es fantastisch, diese vertrauenswürdige Ressource zu haben! Installieren Jetpack Nutzen Sie jetzt diese und viele weitere Funktionen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

WordPress: 3 Reasons to Install Jetpack Now!

Last night I had the pleasure of being a guest on the #atomicchat Twitter chat run by the incredible folks at Atomic Reach. We were discussing great plugins for WordPress and one plugin that I had to bring up a few times was Jetpack.

Jetpack supercharges your self‑hosted WordPress site with the awesome cloud power of WordPress.com.

You can visit the Jetpack for WordPress site for additional details, but 3 key features stand out for me:

Mobile Theme

If you can’t read your site well on a mobile device, many of your visitors are most likely bailing on you. The good news is that you don’t have to spend a ton of money on a new responsive theme or a mobile add-on, WordPress has you covered with a nice, lightweight mobile theme that works fantastic out of the box.

If I had any complaint, it would be that the theme isn’t actually saved in a theme directory – so if you make any modifications, updating the plugin will wipe them out. Additionally, mobile app platforms like iTunes offer meta data that pops up an installation button for a site’s app. This would be a great feature for this plugin.

Visibility

On the MarTech Blog, we have dynamic calls to action based on categories. If you read a social media article, the sidebar displays a social media call to action from a sponsor. It’s worked quite well but required that we program our own plugin to make it work. Not anymore! Jetpack comes with a visibility option that allows you to set up complex rules on when to display a specific widget.

Publicize

Social promotion of your content isn’t an option anymore, it’s critical in an overall strategy. WordPress has solved this challenge by adding the ability to publicize your posts throughout your social networks. I’m looking forward to them adding Google+ and will most likely convert our own blog over to this plugin as soon as it’s added. We currently use the WordPress to Buffer plugin and buffer to share our posts.

Perhaps most important with Jetpack is that it’s native to WordPress and built by WordPress developers. Given the quality of many plugins on the market, it’s fantastic to have this trusted resource! Install Jetpack now and take advantage of these features and many, many more!

Leave a Reply