So überprüfen, überwachen und beheben Sie defekte Links in WordPress

WordPress Broken Link Checker

Martech Zone hat seit dem Start im Jahr 2005 mehrere Iterationen durchlaufen. Wir haben unsere Domain geändert und die Site auf migriert neue Gastgeberund mehrfach umbenannt.

Mittlerweile gibt es hier über 5,000 Artikel mit fast 10,000 Kommentaren auf der Website. Die Website für unsere Besucher und Suchmaschinen in dieser Zeit gesund zu halten, war eine ziemliche Herausforderung. Eine dieser Herausforderungen ist die Überwachung und Korrektur defekter Links.

Defekte Links sind schrecklich - nicht nur aufgrund einer Besuchererfahrung und der Frustration, die Medien nicht zu sehen, das Video abspielen zu können oder an eine 404-Seite oder eine tote Domain geliefert zu werden… sondern sie spiegeln sich auch schlecht auf Ihrer gesamten Website wider und können Ihre Suche beeinträchtigen Motorautorität.

Wie Ihre Site defekte Links ansammelt

Unter Websites sind defekte Links häufig. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie dies geschehen kann - und alle sollten überwacht und korrigiert werden:

  • Migration auf eine neue Domain - Wenn Sie zu einer neuen Domain migrieren und Ihre Weiterleitungen nicht ordnungsgemäß dynamisch einrichten, schlagen alte Links auf Ihren Seiten und Posts wahrscheinlich fehl.
  • Aktualisieren Sie Ihre Permalink-Struktur - Als ich meine Website ursprünglich veröffentlichte, haben wir das Jahr, den Monat und das Datum in unsere URLs aufgenommen. Ich habe das entfernt, weil es den Inhalt datiert hat und möglicherweise negative Auswirkungen auf das Ranking dieser Seiten hatte, weil Suchmaschinen Verzeichnisstrukturen oft als die Bedeutung eines Artikels betrachteten.
  • Externe Sites laufen ab oder werden nicht umgeleitet - Da ich über externe Tools schreibe und tonnenweise recherchiere, besteht das Risiko, dass diese Unternehmen untergehen, erworben werden oder ihre eigene Site-Struktur ändern, ohne ihre Links ordnungsgemäß umzuleiten.
  • Medien entfernt - Links zu Medienressourcen, die möglicherweise nicht mehr vorhanden sind, führen zu Lücken in Seiten oder toten Videos, die ich in Seiten und Posts aufgenommen habe.
  • Kommentar-Links - Kommentare von persönlichen Blogs und Diensten, die nicht mehr existieren, sind weit verbreitet.

Während Suchwerkzeuge normalerweise über einen Crawler verfügen, der diese Probleme auf einer Site identifiziert, ist es nicht einfacher, den fehlerhaften Link oder das fehlerhafte Medium zu identifizieren und zu beheben. Einige Tools leisten schreckliche Arbeit, indem sie auch gültigen Weiterleitungen folgen.

Zum Glück die Leute bei WPMU . WP verwalten - zwei unglaubliche WordPress-Supportfirmen - haben ein großartiges, kostenloses WordPress-Plugin entwickelt, das nahtlos funktioniert, um Sie zu benachrichtigen und Ihnen ein Verwaltungstool zum Aktualisieren Ihrer defekten Links und Medien zur Verfügung zu stellen.

WordPress Broken Link Checker

Das Broken Link Checker Plugin ist gut entwickelt und einfach zu bedienen und überprüft Ihre internen, externen und Medien-Links, ohne zu ressourcenintensiv zu sein (was sehr wichtig ist). Es gibt eine Vielzahl von Einstellungsoptionen, die Ihnen ebenfalls helfen können - von der Häufigkeit der Überprüfungen über die Häufigkeit der einzelnen Links bis hin zu den zu überprüfenden Medientypen und sogar darüber, wer benachrichtigt werden sollte.

Einstellungen für die Überprüfung defekter Links

Sie können sogar eine Verbindung zur Youtube-API herstellen, um Youtube-Wiedergabelisten und -Videos zu überprüfen. Dies ist eine einzigartige Funktion, die die meisten Crawler tatsächlich vermissen.

Das Ergebnis ist ein benutzerfreundliches Dashboard mit all Ihren Links, defekten Links, Links mit Warnungen und Weiterleitungen. Das Dashboard bietet Ihnen sogar Informationen darüber, ob es sich um eine Seite, einen Beitrag, einen Kommentar oder eine andere Art von Inhalt handelt, in die der Link eingebettet ist. Das Beste ist, dass Sie den Link sofort reparieren können!

gebrochener Link Checker

Dies ist ein hervorragendes Plugin und ein Muss für jede WordPress-Site, die eine überlegene Benutzererfahrung bieten und ihre Site für maximale Suchergebnisse optimieren möchte. Aus diesem Grund haben wir es unserer Liste von hinzugefügt beste WordPress-Plugins!

WordPress Broken Link Checker Beste WordPress Plugins für Unternehmen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How To Easily Check, Monitor, And Fix Broken Links in WordPress

WordPress Broken Link Checker

Martech Zone has gone through multiple iterations since launching in 2005. We’ve changed our domain, migrated the site to new hosts, and re-branded multiple times.

There are now over 5,000 articles here with almost 10,000 comments on the site. Keeping the site healthy for our visitors and for search engines in that time has been quite the challenge. One of those challenges is monitoring and correcting broken links.

Defective links are awful – not just from a visitor experience and the frustration of not seeing the media, being able to play the video, or being delivered to a 404 page or dead domain… but they also reflect poorly on your overall site and can hurt your search engine authority.

How Your Site Accumulates Broken Links

Getting broken links is pretty common in sites. There are a ton of ways that it can happen – and they should all be monitored and corrected:

  • Migrating to a new domain – If you migrate to a new domain and don’t properly set up your redirects dynamically, old links in your pages and posts will likely fail.
  • Updating your permalink structure – When I originally published my site, we used to include the year, month, and date in our URLs. I removed that because it dated the content and may have had adverse effects on the ranking of those pages because search engines often thought of directory structures as the importance of an article.
  • External sites expiring or not redirecting – Because I write about external tools and research a ton, there’s a risk that those businesses will go under, be acquired, or may change their own site structure without properly redirecting their links.
  • Media removed – links to media resources that may no longer exist produce gaps in pages or dead videos that I’ve included in pages and posts.
  • Comment Links – comments from personal blogs and services that no longer exist are prevalent.

While search tools typically have a crawler that identifies these issues on a site, it doesn’t make it any easier to identify the link or media that’s erroring and go in and fix it. Some tools do a terrible job of actually following valid redirects as well.

Thankfully, the folks at WPMU and Manage WP – two incredible WordPress support firms – developed a great, free WordPress plugin that works seamlessly to alert you and provide you with a management tool to update your broken links and media.

WordPress Broken Link Checker

The Broken Link Checker plugin is well developed and easy to use, checking your internal, external, and media links without being too resource-intensive (which is very important). There are a ton of settings options that can help you as well – from how often they should be checking, how often to check each link, what types of media to check, and even who should be alerted.

broken link checker settings

You can even connect to the Youtube API to verify Youtube playlists and videos. This is a unique feature that most crawlers actually miss.

The result is an easy-to-use dashboard of all of your links, broken links, links with warnings, and redirects. The dashboard even provides you information on whether it’s a page, post, comment, or other type of content that the link is embedded in. Best of all, you can repair the link right then and there!

broken link checker

This is an outstanding plugin and a must-have for every WordPress site that wants to provide a superior user experience and to optimize their site for maximum search results. For that reason, we’ve added it to our list of best WordPress plugins!

WordPress Broken Link Checker Best WordPress Plugins for Business

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.