Veröffentlichen Sie externe Feeds auf Ihrer WordPress-Site

Depositphotos 38199905 s

Einige Leute wissen es nicht, aber WordPress hat die Möglichkeit integriert, andere Feeds mit einigen sofort einsatzbereiten Funktionen zu veröffentlichen. Ich habe in der Vergangenheit darüber geschrieben, wie man den Feed eines Blogs veröffentlicht, um ein Erhöhung der Keyword-Dichte einer Website für eine verbesserte Suchmaschinenoptimierung - aber so geht's direkt in WordPress.

WordPress hat Magpie und RSS Caching in seine eingebettet verfügbare Funktion, fetch_feed:

  • fetch_feed - Abrufen eines RSS-Feeds von einer URL mit automatischem Caching (in rss_functions.php enthalten)

Wenn Sie beispielsweise unsere neuesten 5 Beiträge zu Ihrer Website hinzufügen möchten (wie wir es auf Highbridge):

get_item_quantity (5); $ items = array_slice ($ rss-> get_items, 0, $ maxitems); endif; ?>  Keine Gegenstände '; sonst foreach ($ items als $ item):?> get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->get_date('j FY | g:i a') ); get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->get_date ('j FY | g: i a')); get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->?>'> get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->?> '> get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->get_title() ); get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->get_title ()); get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->?> get_permalink() ); ?>' 
title="<? php printf (__ ("Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->?>

Bearbeiten Sie Ihre WordPress-Vorlage (Design > Theme-Editor) und platzieren Sie den Code dort, wo der Feed veröffentlicht werden soll. Es gibt auch eine Menge Sidebar-Widgets, die auch Feeds für Sie veröffentlichen.

4 Kommentare

  1. 1

    Sie können auch Ihre eigenen Inhalte erneut veröffentlichen, nicht nur andere. Ich habe das eine Weile bei gemacht SMJdesign Insgesamt ist es ein Blog, das eine Zusammenfassung meiner vier Blogs ist. Ich benutze lieber FeedList Plugin anstelle der eingebauten RSS-Funktionalität.

    Sie können dies für einen Twitter-Sideblog oder alles verwenden, was einen RSS-Feed hat!

    • 2

      Schön dich im Kreis zu sehen, Stephen! Neugierig auf die Vorteile des Plugins gegenüber den eingebauten Funktionen? Ist es einfach die Schnittstelle? Ich mag die Tatsache, dass Caching in die interne Funktion integriert ist - für Tage / Sites mit hohem Volumen könnte dies nützlich sein!

      Prost!
      Doug

  2. 3

    Genial - genau das brauche ich! Ich habe an einer WP MU-Site gearbeitet und möchte einfach, dass im Hauptblog nur eine Seite mit einer schönen Grafik für jedes der Blogs angezeigt wird. Jetzt kann ich unter jeder Grafik ein paar Beiträge hinzufügen, anstatt sie mithilfe des RSS-Widgets in der Seitenleiste hängen zu lassen.

    • 4

      Super, William!

      Der lustige Teil ist, dass ich mich auf halbem Weg der Implementierung von MagPie befand, als ich mich entschied, die WP-Site zu überprüfen, um zu sehen, wie andere es tun könnten. Diese Leute bei WP machen wirklich einen fantastischen Job, nicht wahr?

      Doug

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Publish External Feeds in Your WordPress Site

Some folks don’t realize it, but WordPress has integrated the ability to publish other feeds with some out of the box features. I’ve written in the past on how to publish a blog’s feed to give a boost to a site’s keyword density for improved search engine optimization – but this is how to do it right within WordPress.

WordPress has embedded Magpie and RSS Caching within its available function, fetch_feed:

  • fetch_feed — retrieve an RSS feed from a URL with automatic caching (included in rss_functions.php)

If you’d like to, for example, add our latest 5 posts to your site (as we did on DK New Media):

<?php // Get RSS Feed(s)
include_once( ABSPATH . WPINC . '/feed.php' );
$rss = fetch_feed(‘http://feed.martech.zone');
if ( ! is_wp_error( $rss ) ) :
$maxitems = $rss->get_item_quantity( 5 );
$items = array_slice($rss->get_items, 0, $maxitems);
endif;
?>

<ul>
<?php if (empty($items)) echo '<li>No items</li>';
else
foreach ( $items as $item ) : ?>
<li><a href='<?php echo esc_url( $item->get_permalink() ); ?>'
title='<?php printf( __( 'Posted %s', 'my-text-domain' ), $item->get_date('j F Y | g:i a') ); ?>'>
<?php echo esc_html( $item->get_title() ); ?>
</a></li>
<?php endforeach; ?>
<?php endif; ?>
</ul>

Edit your WordPress template (Design > Theme Editor) and place the code where you’d like the feed to publish. There are also a ton of sidebar widgets out there that will publish feeds for you as well.

4 Comments

  1. 1

    You can republish your own content, too, not just others. I’ve done this for a while at SMJdesign since all it is a blog that is an aggregation of my four blogs. I prefer using FeedList plugin instead of the built in RSS functionality.

    You can use this for a Twitter sideblog or anything that has an RSS feed!

    • 2

      Good to see you on the circle, Stephen! Curious of the advantages of the plugin over the built in features? Is it simply the interface? I like the fact that caching is built into the internal function – for high volume days/sites, that could come in handy!

      Cheers!
      Doug

  2. 3

    Brilliant – this is exactly what I need! I’ve been working on a WP MU site and I simply want the main blog to just show a page with a nice graphic for each of the blogs. Now, I can add in a couple posts under each graphic rather than have them hang out on the sidebar using the RSS widget.

    • 4

      Awesome, William!

      The funny part is I was half-way down the road of implementing MagPie when I decided to check the WP site out to see how others might be doing it. Those folks at WP really do a fantastic job, don’t they?

      Doug

Leave a Reply