Sitelock: Schützen Sie Ihre WordPress-Website und Ihre Besucher

Sitelock WordPress-Sicherheit

WordPress-Sicherheit ist eines der Dinge, die oft übrig bleiben, bis es zu spät ist. Ungefähr einmal im Quartal werde ich gebeten, beim Aufräumen einer angegriffenen Site zu helfen. Die Angriffe finden statt, weil WordPress nicht aktualisiert wird und eine bekannte Sicherheitslücke ausgenutzt wird. Oder es handelt sich häufiger um ein schlecht entwickeltes Thema oder Plugin, das nicht auf dem neuesten Stand gehalten wurde.

Es gibt unzählige verschiedene Gründe für das Hacken von WordPress, einschließlich des Erwerbs der E-Mail-Adressen des Benutzers und des Kommentators. Einfügen von Backlinks, um Suchmaschinen zu betrügenoder das Injizieren von Malware, die den Datenverkehr auf nicht nahtlose Websites lenkt. Die Hacker, die dies entwickeln, leisten wirklich einen knallharten Job, um auch Ihre Website zu ruinieren. Sie installieren Skripte, die Skripte installieren. Sie bereinigen also eine Datei und einige Minuten später ist sie erneut infiziert.

Schlimmer noch, wenn Ihre Website infiziert ist und Sie sich dessen nicht bewusst sind, befindet sich Ihre Website sofort auf schwarzen Listen, die von Browsern und Suchmaschinen verwendet werden, um zu vermeiden, dass Besucher an Sie gesendet werden.

Einige Websites, die ich bereinigt habe, wurden brutal infiziert. Daher musste ich die Website offline schalten, WordPress-Kerndateien überschreiben und dann zeilenweise Themen, Plugins und den in der Datenbank gespeicherten Inhalt durchgehen, um die Malware zu erkennen. Es ist schmerzhaft.

Das Hacken auf WordPress ist vermeidbar

Abgesehen von der Pflege von WordPress, Ihren Plugins und Themes in den neuesten Versionen gibt es auch einige großartige Plattformen, um Sie zu schützen. Sitelock, ein führender Anbieter von Cloud-basierten, umfassenden Sicherheitslösungen für Websites, hat seine Aufmerksamkeit auf WordPress gelenkt und eine umfassende Suite von Optionen für kleine, mittlere und Unternehmen entwickelt, um die Sicherheit ihrer WordPress-Websites zu gewährleisten. Sie bieten Agentur-, Unternehmens- und sogar Multisite-Lösungen.

Siehe die WordPress-Pakete von Sitelock

Die WordPress-Angebote von Sitelock umfassen die folgenden Funktionen und Dienste:

  • Automatisches Scannen von Websites
  • Automatische Entfernung von Malware
  • Automatisches Scannen der Bedrohungserkennung
  • Automatisiertes WordPress-Patching
  • Datenbank-Scan
  • Automatisierte Datenbankbereinigung

Darüber hinaus bietet Sitelock einige großartige Funktionen zur Verbesserung Ihrer WordPress-Site, darunter:

  • SSL-Unterstützung
  • Website-Beschleunigung
  • Schlechte Bot-Blockierung
  • Anpassbare Verkehrsfilterung
  • Blockierung von Datenbankangriffen

Wenn etwas schief geht, können die Expertendienste von Sitelock Notfall-Hacking-Reparaturen und das Entfernen von schwarzen Listen anbieten. Und - im Gegensatz zu den anderen Lösungen auf dem Markt - bietet Sitelock allen Kunden rund um die Uhr Support!

Siehe die WordPress-Pakete von Sitelock

Bekanntmachung: Wir sind ein Tochterunternehmen von Sitelock und bewerben dessen Dienstleistungen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Sitelock: Protect Your WordPress Website and Visitors

Sitelock WordPress Security

WordPress security is one of those things that’s often left until it’s too late. About once a quarter I’m asked to help clean up a site that’s been attacked. The attacks happen because WordPress is left without updating and a known security hole is taken advantage of. Or, more often, it’s a poorly developed theme or plugin that’s not been kept up to date.

There are tons of different motivations for hacking WordPress, including acquiring the user and commenter’s email addresses, inserting backlinks to cheat search engines, or injecting malware that drives traffic to unseamly sites. The hackers that develop this really do a bang-up job of ruining your site, too. They’ll install scripts that install scripts… so you clean one file and a few minutes later it’s infected again.

Worse, when your site is infected and you’re not aware of it – your site will immediately find itself on blacklists that browsers and search engines use to avoid sending visitors to you.

A couple of sites that I’ve cleaned have been savagely infected, requiring me to take the site offline, overwriting WordPress core files, then going line by line through themes, plugins and the actual content stored in the database to detect the malware. It’s painful.

Getting Hacked on WordPress is Preventable

Outside of maintaining WordPress, your plugins, and themes at the latest versions, there’s also some great platforms out there to keep you safe. Sitelock, a leader in cloud-based, comprehensive website security solutions, has turned its attention to WordPress and developed a full suite of options for small, medium, and enterprise businesses to keep their WordPress sites safe. They offer agency, enterprise and even multisite solutions.

See Sitelock’s WordPress Packages

Sitelock’s WordPress offerings include the following features and services:

  • Automated site scanning
  • Automatic malware removal
  • Automatic threat detection scanning
  • Automated WordPress patching
  • Database scanning
  • Automated database cleaning

Additionally, Sitelock has some great features to enhance your WordPress site, including:

  • SSL Support
  • Website acceleration
  • Bad bot blocking
  • Customizable traffic filting
  • Database attack blocking

When things go wrong, Sitelock’s expert services can offer emergency hacking repair and blacklist removal. And – unlike the other solutions out there – Sitelock has 24/7/365 support available to all of its customers!

See Sitelock’s WordPress Packages

Disclosure: We’re an affiliate of Sitelock and promoting its services.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Essential IC Measurement Workbook

The Essential IC Measurement Workbook

Take the fear out of measuring your internal communications with the super practical workbook and instructions Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.