WordPress: SMS-Integrations-Plugin

WordPress-Logo

Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich in der letzten Woche ruhig war. Es ist nicht aus Mangel an Arbeit, ich hatte ziemlich viel anstrengende Woche!

Eines der Projekte, an denen ich diese Woche gearbeitet habe, war ein WordPress-Plugin, das direkt ermöglicht SMS Integration mit Konnektives Handy. Das Plugin ist sehr robust und verfügt sowohl über eine Verwaltungsschnittstelle als auch über eine Autorenschnittstelle. Über die Administrationsoberfläche können Sie die Funktionen der Integration verwalten. Über die Autorenoberfläche können Sie Abonnenten hinzufügen und Nachrichten an Ihre Textclub-Abonnenten senden.

Konnektierende mobile Verwaltungsschnittstelle:

Merkmale:

  • Nur Zugriff auf Administratorebene
  • API-Authentifizierung
  • Abonnieren Sie Kommentare (für den Eigentümer des Blogs). Filtert automatisch heraus Akismet bezeichnet Spam!
  • Blogpost-Benachrichtigungen (um Ihre Abonnenten zu benachrichtigen, wenn ein Post veröffentlicht wird, kompatibel mit WordPress 2.6.1+)
  • Ein Formular zum manuellen Hinzufügen eines Abonnenten.
  • Holen Sie sich eine Anzahl von Abonnenten.

Connective Mobile Admin

Connective Mobile Author-Schnittstelle:

Merkmale:

  • Autorenebene oder höherer Zugriff
  • Senden Sie eine Broadcast-Textnachricht an Ihre Abonnenten
  • Kürzen Sie eine URL (mit ist.gd), die Sie in Ihre Textnachricht einfügen möchten
  • Fügen Sie manuell einen Abonnenten hinzu.
  • Holen Sie sich eine Anzahl von Abonnenten.

Konnektive mobile Optionen

Konnektives Handy hat eine ziemlich robuste API und ich habe dort mit Adam zusammengearbeitet, um sowohl das Plugin zu optimieren als auch eine großartige Integration zu entwickeln. WordPress ist im letzten Jahr ziemlich gewachsen und wird für eine Reihe von Anwendungen verwendet, darunter E-Commerce, Benachrichtigungen zum Kundensupport, Ereignisverwaltung usw. Die Möglichkeit, sich per SMS anzumelden, ist eine ziemlich coole Funktion.

Wir werden es auf meinem Blog testen! Wenn Sie an dem Plugin und dem Service interessiert sind, können Sie sich über deren Website mit Adam verbinden. Erwähnen Sie unbedingt meinen Blog-Beitrag. Wir arbeiten daran, einen Rabatt für meine Leser zu finden. Wir möchten auch ein paar weitere Test-Blogger hinzufügen (der Service ist derzeit auf die USA beschränkt), die dem Service ein Training geben.

Der Service ist vollständig mit allen Netzbetreibern kompatibel und erfordert doppelte Opt-In- und Opt-Out-Optionen. Sie können sich per SMS anmelden MartechLOG zu 71813. Sie können sich per SMS abmelden STOPPEN Sie MartechLOG zu 71813.

Anmerkung: Wir sind nicht verantwortlich für Gebühren, die Ihr Netzbetreiber Ihnen möglicherweise für die damit verbundenen Textnachrichten oder Datengebühren berechnet! Dies ist momentan eine Beta-Version (Sie sollten abonniert sein, als Sie auf alle SPAM-Kommentare aufmerksam gemacht wurden!).

5 Kommentare

  1. 1

    Das sieht für das lokale Kleinunternehmen fantastisch aus. Ich freue mich darauf zu hören, wie es im Café ankommt. Ich dachte ursprünglich, es wäre gut, wenn ein Administrator Kommentare auf dem Handy verwaltet, aber Ihre Ideen gehen noch viel weiter.

  2. 2
  3. 4

    Ist es möglich, den WP-Registrierungs- / Passwortwiederherstellungsprozess von E-Mail / Passwort auf Telefon / OTP-Passwort (per SMS gesendet) konform zu ändern?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, WordPress

WordPress: SMS Integration Plugin

You may have noticed that I’ve been quiet this past week. It’s not from a lack of work, I’ve had quite a busy week!

One of the projects I’ve been working on this week has been a WordPress Plugin that allows direct SMS integration with Connective Mobile. The plugin is quite robust, with both an administrative interface and an author interface. The admin interface allows you to manage the integration’s features. The author interface allows you to add subscribers and send out messages to your text club subscribers.

Connective Mobile Administrative Interface:

Features:

  • Administrator level access only
  • API Authentication
  • Subscribe to comments (for the blog’s owner). Automatically filters out Akismet designated spam!
  • Blog post alerts (to notify your subscribers when a post is published, compatible with WordPress 2.6.1+)
  • A form to manually add a subscriber.
  • Get a count of subscribers.

Connective Mobile Author Interface:

Features:

  • Author level or higher access
  • Send a broadcast text message to your subscribers
  • Shorten a URL (using is.gd) that you want to put in your text message
  • Manually add a subscriber.
  • Get a count of subscribers.

Connective Mobile has quite a robust API and I’ve been working with Adam there to both fine-tune the plugin and develop a great integration. WordPress has grown quite a bit over the last year and is being used for a number of uses, including ecommerce, client support notifications, event management, etc. Adding the ability to subscribe by SMS is a pretty cool feature.

We’re going to test it on my blog! If you’re interested in the plugin and the service, you can connect with Adam through their website. Be sure to mention my blog post, we’re working on coming up with a discount for my readers. We’d also like to add a few more test bloggers (service is limited to the US for now) that will give the service a workout.

The service is fully compliant with all carriers, requiring a double opt-in and opt-out options. You can opt-in by texting MarTechLOG to 71813. You can opt-out by texting STOP MarTechLOG to 71813.

NOTE: We’re not responsible for charges that your carrier may charge you for the text messages or data charges associated with them! This is totally beta right now (you should have been subscribed when it was alerting for all the SPAM comments!).

5 Comments

  1. 1

    This looks awesome for the local small business. Looking forward to hear how it’s received at the coffee shop. Was originally thinking it would be good for having an admin manage comments while mobile but your ideas take it much farther.

  2. 2
  3. 4

    Is it possible complytly change WP registration/password restoring process from email/password to phone/OTP-password(sent by sms)?

Leave a Reply