Verwenden von WordTracker zum Erstellen von Fragen und Antworten

wordtracker

Wir zahlen für viele Tools zur Analyse unserer Kunden und testen noch mehr. Jedes Mal, wenn ich mich auf eine umfassende Strategie zur Keyword-Analyse einlasse, ist immer ein Tool erforderlich. Ich fasse es oft monatelang nicht an… und lasse das Abonnement oft fallen… aber dann…

Sie ziehen mich zurück

WordTracker Dies ist eine Notwendigkeit, da ich kein anderes Tool finden kann, das die unglaubliche, umfassende Vielfalt an Fragen enthält, nach denen Benutzer zu jedem Thema suchen. Wir haben diskutiert Erstellen einer vollständigen Inhaltsbibliothek Für Ihre Marke - und der Kern für den Erfolg dieser Bibliothek ist die Beantwortung der Fragen, die Suchmaschinenbenutzer eingeben. Und im Laufe der Zeit werden die Benutzer immer ausführlicher mit ihren Anfragen. Dies ist eine Goldmine für jeden Content-Vermarkter, der seine Bibliothek vervollständigen möchte.

Wordtracker-Fragen

Innerhalb des blauen Balkens von WordTracker ist ein Filter, mit dem Sie Begriffe ein- und ausschließen, Suchmaschinenvolumenbereiche festlegen oder - vor allem - nur filtern können Keyword-Fragen. Wenden Sie einfach den Filter für Keyword-Fragen an, und Sie erhalten eine fantastische Auswahl der beliebtesten Fragen, die im letzten Monat gesucht wurden.

Schokoladenfragen

Boom! Dies ist nicht nur aufgrund der historischen Suche wertvoll, sondern bietet Ihnen auch eine Vorlage für jedes Produkt oder jede Dienstleistung, die der Kunde möglicherweise verkauft. Zum Beispiel arbeiten wir gerade mit einem E-Commerce-Kunden zusammen, dessen Katalog über 10,000 Arzneimittel enthält. Durch Aufschlüsselung der Fragenstruktur können wir den Inhalt sehen, den wir auf jeder Produktseite oder in eigenständigen Artikeln bereitstellen müssen, um umfassend zu sein:

  • Definition - Was ist [Produktname]?
  • ZUTATEN - Was ist in [Produktname]?
  • Dosierung - Wie viel [Produktname] wird benötigt, um [Symptom] zu lindern?
  • Anwendung - Lindert [Produktname] [Symptom]
  • Symptom - Wie kann man [Symptom] lindern?

Jetzt können wir diese Ergebnismenge auf jedes verkaufte Produkt anwenden, um sicherzustellen, dass es über eine vollständige Inhaltsbibliothek verfügt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, Search Marketing, Technology

Using WordTracker to Build Your Question and Answers Content

We pay for a lot of tools to analyze our clients and we test even more. Every time I embark on a comprehensive keyword analysis strategy, one tool is always a necessity. I often don’t touch it for months… and often let the subscription drop… but then…

They Pull Me Back In

WordTracker is a necessity because I can’t find another tool that has the incredible, comprehensive variety of questions search users look for around each topic. We’ve discussed building a complete content library for your brand – and core to the success of that library is answering the questions that search engine users are entering. And, as time goes on, users are getting more and more verbose with their requests. This is a goldmine for any content marketer looking to complete their library.

wordtracker-questions

Within the blue bar of WordTracker is a filter that you can utilize to include and exclude terms, set search engine volume ranges, or – most notably – filter to only keyword questions. Just apply the keyword questions filter, and you’re presented with a fantastic array of the most popular questions that have been searched in the last month.

Chocolate Questions

Boom! This isn’t just valuable because of what people have historically searched, it can also provide you a template for every product or service the client might be selling. For instance, we’re working with an e-commerce client right now that has over 10,000 medicinal products in their catalog. By breaking down the question structure, we’re able to see the content we must provide on every product page or stand-alone articles to be comprehensive:

  • DefinitionWhat is [ product name ]?
  • Ingredients – What’s in [ product name ]?
  • Dosage – How much [ product name ] is needed to relieve [ symptom ]?
  • Application – Does [ product name ] relieve [ symptom ]
  • Symptom – How to relieve [ symptom ]?

Now we can take that result set and apply it to each and every product they sell to ensure that they have a complete content library.

Leave a Reply