Das Geschäft der Wortforschung

Mit diesem is ein gesponserter Beitrag. Angesichts des hohen Wertes des Suchmaschinenrankings ist es kein Wunder, dass überall im Web Recherchetools auftauchen. ich nutze WordTracker in meinem Blog, einfach weil es ein benutzerfreundliches Plugin gibt, mit dem Sie die besten Tags für jeden Ihrer Beiträge finden können.

Ich weiß, dass SEOmoz eine ganze Reihe von Keyword- und Keyword-Tools in seinem Arsenal an Premium-Inhalten hat, ich kann die Kosten von 49 US-Dollar pro Monat für meinen kleinen Blog einfach nicht rechtfertigen.

Wortze bat mich darum, einen gesponserten Blog-Beitrag über sie zu verfassen, und ich war fasziniert, mehr über diese Branche zu erfahren. Wordze hat ein Abonnementpaket für 45 US-Dollar pro Monat und scheint die robusteste Sammlung von Tools zu haben, die ich je in Bezug auf die Keyword-Recherche gesehen habe:

Wortze

Hier ist eine Liste der Funktionen und Tools, die Sie in Wordze finden:

  1. Keyword-Recherche-Tool - Dies ist eine Engine, in die Sie Wörter und Phrasen eingeben können. Sie enthält einen Verlauf, eine Indizierung, eine Rangfolge, eine Anzahl und andere Informationen Analytik Werkzeuge, die mit der Phrase und anderen ähnlichen Phrasen verbunden sind.
  2. Schlüsselwörter importieren – Wenn Sie ein Profi in der Branche sind, haben Sie wahrscheinlich in der Vergangenheit einige Schlüsselwörter recherchiert. Wordze hat es Ihnen leicht gemacht, Ihre anderen Keywords in ihr System zu importieren.
  3. Ergebnisse herunterladen - selbsterklärend.
  4. Stichwort API - Das ist unglaublich robust API um Wordze in Ihr Content-Management-System oder Ihre Anwendung zu integrieren. Ich bin wirklich fasziniert davon – ich würde mich freuen, wenn jemand einen Editor integriert, der beim Schreiben Keyword-Vorschläge einbezieht.
  5. Keyword-Rechtschreibfehler - Dies ist eine weitgehend übersehene Strategie. Wenn ich meine Website mit 'Marketig Technologie Blog' und 'Marketing-Technologie-Blog'oder einfach nur Marketing und Technologie viel mehr, ich könnte einen großartigen Verkehr erfassen, den andere Websites möglicherweise ignorieren!
  6. Historische Keyword-Recherche - ein faszinierender Blick auf Trends von Keywords und Phrasen.
  7. Suchmaschinenforschung - ein großartiges Tool, um tiefer in Suchmaschinenergebnisse einzudringen und herauszufinden, wofür andere Websites optimiert sind.
  8. Projekte – Wenn Sie in mehreren Projekten recherchieren, können Sie mit der Anwendung Ihre Schlüsselwörter in Projekten organisieren, um schneller auf jedes der Tools zugreifen zu können.
  9. Website Check - ein sehr cooles Tool, mit dem Sie eine URL für eine Seite einfügen und einen Bericht über alle Schlüsselwörter und Ausdrücke sowie die Möglichkeit erhalten können, sich für weitere Analysen eingehender mit den einzelnen Wörtern zu befassen.
  10. Thesaurus - Wordze verfügt auch über einen robusten Thesaurus, in dem Sie ein Schlüsselwort einfügen und einige zusätzliche Schlüsselwörter zurückerhalten können. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie optimierte Inhalte erstellen möchten, um die Suche voranzutreiben.
  11. WordRank-Überprüfung – Finden Sie heraus, wem die Keywords gehören, die Sie verwenden möchten.
  12. Downloads - die Möglichkeit, alle Ihre Keyword-Recherchen auszugeben.
  13. FAQs - Häufig gestellte Fragen - Dies ist Gold wert. In diesem Abschnitt werden alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise zur Keyword-Recherche haben.
  14. Videos – liest du nicht gerne? Diese Leute haben sogar Videos zu all ihren Tools veröffentlicht und erfahren, wie man sie vollständig nutzt!
  15. Und natürlich bietet Wordze ein Partnerprogramm an!

Meiner bescheidenen Meinung nach das fantastischste Feature von Wortze ist die Organisation von Werkzeugen und die Einfachheit, sie zu finden und zu verwenden. Es ist nicht so schön wie einige der anderen Tools da draußen, aber das muss es auch nicht – dies ist um Himmels Willen Wortforschung!

Was könnte Wordze nutzen? Alle Tools sind ziemlich statisch – klicken, veröffentlichen, klicken, veröffentlichen. Ich würde wirklich gerne die Möglichkeit sehen, Raster zu sortieren und die Diagramme dynamisch zu generieren und die Listen zu filtern. Wenn ich beispielsweise eine Keyword-Suche hatte, die am 15. März begann, würde ich in allen meinen Analysen und Diagrammen Analysen vor dem 15. März und nach dem 15. März durchführen wollen.

4 Kommentare

  1. 1
  2. 3

    Hey Doug,

    Gute Infos in diesem Beitrag. Ich lerne gerade über Keyword-Tracking und SEO. Haben Sie sich gefragt, wo und wie viel dieses Plugin für Wordtracker zu finden ist? Vielen Dank.

  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

The Business of Word Research

This is a Sponsored Post. With the value of search engine ranking so high, it’s no wonder that research tools are popping up everywhere on the web. I utilize WordTracker in my blog, simply because it has an easy-to-use plugin for finding the best tags for each of your posts.

I know that SEOmoz has quite a few keyword and key phrase tools within its arsenal of premium content, I simply can’t justify the expense at $49 per month on my little blog.

Wordze requested that I do a sponsored blog post on them and I was intrigued to learn more about this industry. Wordze has a $45 per month subscription package and it appears to have the most robust collection of tools that I’ve ever seen regarding Keyword Research:

Wordze

Here’s a list of the features and tools you’ll find in Wordze:

  1. Keyword Research Tool – this is an engine where you can enter words and phrases and it comes back with a history, indexing, ranking, count, and other analytics tools associated with the phrase and other like phrases.
  2. Import Keywords – if you’re a pro in the business, you probably have accomplished some research on keywords in the past. Wordze has made it easy for you to import your other keywords into their system.
  3. Download Results – self-explanatory.
  4. Keyword API – this is an incredibly robust API to integrate Wordze into your content management system or application. I’m really intrigued with this – I’d love to see someone integrate an editor that incorporates keyword suggestions as you write.
  5. Keyword Misspellings – This is a largely overlooked strategy. If I tagged my site with ‘marketig technology blog‘ and ‘marketing tecnology blog‘ or just marketig and tecnology much more, I could capture some great traffic that other sites might be ignoring!
  6. Historical Keyword Research – a fascinating look at trends of keywords and phrases.
  7. Search Engine Research – a great tool for digging deeper into search engine results and finding what other sites are optimized for.
  8. Projects – if you’re doing research on multiple projects, the application allows you to organize your keywords into projects for quicker access to each of the tools.
  9. Website Check – very cool tool where you can plug in a URL for a page and get a report back on all the keywords and phrases, as well as the ability to dig in deeper to each for further analysis.
  10. Thesaurus – Wordze also has a robust thesaurus where you can plugin a keyword and get back some additional keywords to utilize, very handy if you want to build optimized content to drive Search.
  11. WordRank checking – find out who owns the keywords that you’re trying to drive.
  12. Downloads – the ability to output all of your keyword research.
  13. FAQs – Frequently Asked Questions – this is worth its weight in gold, this sections answers every question you might have on Keyword Research.
  14. Videos – don’t like reading? These folks have even published videos on all of their tools and how to fully leverage them!
  15. And of course, Wordze offers an affiliate program!

In my humble opinion, the most fantastic feature of Wordze is the organization of tools and the simplicity in finding and using them. It’s not as pretty as some of the other tools out there, but it doesn’t need to be – this is word research for goodness sakes!

What could Wordze utilize? All of the tools are pretty static – click, publish, click, publish. I’d really like to see the ability to sort grids and dynamically generate the charts and filter the lists. For example, if I had a keyword drive that started on March 15th, I would want to do analysis pre-March 15th and post-March 15th in all of my analysis and charting.

4 Comments

  1. 1
  2. 3

    Hey Doug,

    Good info in this post. I am just learning about keyword tracking and SEO. Was wondering where to find this plugin for Wordtracker, and how much is it? Thanks.

  3. 4

Leave a Reply