Xara: Erstellen Sie visuell ansprechende Marketingdokumente in wenigen Minuten

Xara Cloud-Marketing-Publisher

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in Illustrator, Photoshop und InDesign arbeite, und ich bin ständig frustriert über die mangelnde Konsistenz der Angebote der einzelnen Tools. Ich habe vor einer Woche eine Nachricht vom Team von Xara erhalten, dass ich mit der Online-Publishing-Engine eine Probefahrt machen soll. Und ich bin absolut beeindruckt!

Xara Cloud ist ein neues intelligentes Designtool, das für Nicht-Designer entwickelt wurde und das Erstellen visueller und professioneller Geschäfts- und Marketingdokumente vereinfacht. Wir bringen Geschäftsinhalte mit intelligenten Funktionen für Design, Branding und Zusammenarbeit auf die nächste Ebene.

Passen Sie ein Diagramm in eine Präsentation an

Hier ist ein solides Beispiel für die Funktionen des Tools. Sie können einer Folie ein Diagramm hinzufügen, die Daten anpassen, das Diagramm anpassen und die erforderlichen Datenpunkte hinzufügen oder entfernen.

Abgesehen von Präsentationen, Xara-Wolke hat einige schöne Vorlagen Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, einschließlich Frohe Feiertage, Immobilien, Präsentationen, Visitenkarten, Facebook-Bilder, Instagram-Bilder, Instagram-Geschichten, Twitter-Bilder, LinkedIn-Bilder, Youtube-Bildschirme, Flyer, Produktblätter, E-Books, Broschüren, Kataloge, Vorschläge, Lebensläufe und Webbanner.

Eröffnen Sie ein kostenloses Xara-Konto

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Xara: Create Visually Engaging Marketing Documents in Minutes

Xara Cloud Marketing Publisher

There’s not a day that goes by that I’m not working in Illustrator, Photoshop, and InDesign and I’m constantly frustrated by the lack of consistency in each tool’s offerings. I received a note from the team at Xara a week ago to take their online publishing engine for a test drive. And I’m absolutely impressed!

Xara Cloud is a new smart design tool developed for non-designers that makes creating visual and professional business and marketing documents simple. We’re taking business content to the next level with smart design, branding and collaboration features.

Customize a Chart into a Presentation

Here’s a solid example of the tool’s capabilities. You can add a chart to a slide, customize the data, customize the chart, and add or remove whatever data points are needed.

Aside from presentations, Xara Cloud has some beautiful templates to get you started, including Happy Holidays, Real Estate, Presentations, Business Cards, Facebook Images, Instagram Images, Instagram Stories, Twitter Images, LinkedIn Images, YouTube Screens, Flyers, Product Sheets, E-books, Booklets, Catalogs, Proposals, Resumes, and Web Banners.

Sign Up for a Free Xara Account

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.