Yahoo! Was zum Teufel ist ein 52451930?

Heute habe ich eine schöne E-Mail von erhalten Yahoo! um mein Feedback zu einem Fall anzufordern, den ich kürzlich bei ihnen eingereicht habe. Ich kann mich nicht erinnern, einen Fall bei ihnen eingereicht zu haben … obwohl ich mit dem feinen Team von . gearbeitet habe Köstlich vor kurzem.

Die E-Mail selbst ist gut gestaltet, ebenso wie die Landingpage mit der auszufüllenden Umfrage. Hier ist das Problem… Ich habe absolut keine Ahnung wofür ich befragt werde!

Yahoo! Umfrage zum Kundensupport

Ich möchte nichts lieber, als Yahoo! wofür sie mir vielleicht geholfen haben, aber es gibt keine Informationen über die eigentliche Anfrage, nur diese kryptischen Informationen:

Fallnummer: 52451930
Eigentumssuche
Kontaktdatum: 20070416

Mir ist klar, dass das Kontaktdatum der 16. April ist, aber ich habe keine Ahnung, dass ich an diesem Datum eine Anfrage für "Suche" gestellt habe. Dies ist ein perfektes Beispiel für ein Unternehmen, das die besten Absichten hatte und bei der Ausführung gescheitert ist. Zumindest hätten sie mir einen Link zur Fallnummer geben können, damit ich darauf klicken und sehen konnte, was es war. Optimalerweise sollten sie eine Beschreibung des Falls in die E-Mail aufgenommen haben.

Komm schon Yahoo! Sie können es besser machen! Die E-Mail und die Zielseite sind absolut brillant, aber die einzige Information, die fehlt, hat mich davon abgehalten, Feedback zu geben. Ich habe keine Ahnung, wozu ich Feedback gebe!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

Yahoo! What the heck is a 52451930?

Today I received a beautiful email from Yahoo! requesting my feedback from a case that I recently submitted with them. I don’t remember submitting a case with them… though I have been working with the fine team at Del.icio.us recently.

The email itself is designed well, as is the landing page with the survey to fill out. Here’s the problem… I have absolutely no clue what I’m being surveyed for!

Yahoo! Customer Support Survey

I would like nothing more than to thank Yahoo! for what they may have helped me with but there’s no information on the actual request, only this cryptic information:

Case number: 52451930
Property: Search
Contact date: 20070416

I realize that the contact date is April 16th, but I have no idea of any request I may have put in for “Search” on that date. This is a perfect example of a company that had all the best intentions and failed on execution. At minimum they could have provided me with a link on the Case Number so I could click on it and see what it was. Optimally, they should have included a description of the case in the email.

C’mon Yahoo! You can do better than this! The email and landing page are absolutely brilliant, but the single piece of information that is missing is what stopped me from providing feedback. I have no idea what I’m providing feedback on!

Leave a Reply