Whitelisting mit Yahoo!

ma mail 1

Heute morgen habe ich eine gefunden Massen-E-Mail-Antragsformular für Yahoo! Es erscheint nicht so robust wie das Programm, das die AOL-Postmeister haben sich für ihre Whitelist beworben aber ich bin froh, endlich einen zu finden!

Yahoo! Mail

Einige Empfehlungen, bevor Sie sich bewerben:

  1. Stellen Sie sicher, dass für die IP-Adresse, von der Sie senden, die umgekehrte DNS-Suche aktiviert ist. Lassen Sie Yahoo! kennen Sie die IP-Adresse, von der aus Sie im Übermittlungsformular (im zusätzlichen Bereich) senden.
  2. Stellen Sie sicher, dass der ISP eine Feedbackschleife hat, um auf Nachrichten mit Problemen zu antworten (z. B. missbrauch@yourcompany.com), und legen Sie unter dieser E-Mail-Adresse einen E-Mail-Header für "Errors-To:" fest. Lassen Sie Yahoo! Kennen Sie Ihre E-Mail-Adresse für die Feedback-Schleife im Übermittlungsformular (im Bereich mit zusätzlichen Informationen).
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie im vollständigen Infobereich auch Ihre vollständige Firmenadresse, Stadt, Bundesland, Postleitzahl, Telefonnummer und Faxnummer angeben.

Wenn Sie große Mengen an E-Mails versenden, würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, auf die Whitelist von zu kommen Yahoo! . AOL. Eine Whitelist garantiert nicht, dass Sie in den Posteingang gelangen, der Inhalt kann Sie dennoch in einen Spamfilter bringen. Eine Whitelist hält Sie auch nicht davon ab, blockiert zu werden, aber sie gibt Ihnen ein wenig mehr Sicherheit, dass dies nicht passiert.

Der beste Schutz davor, nicht auf die schwarze Liste gesetzt zu werden, besteht darin, unzustellbare E-Mail-Adressen aus Ihrer Liste zu entfernen, immer die Erlaubnis einzuholen und die E-Mail immer rechtzeitig zu senden – entsprechend dem Zeitpunkt, an dem Sie um Erlaubnis gebeten haben. Ich bin kein Berater für Zustellbarkeit - aber ich habe einen guten Freund, der mir dabei hilft, mich auf dem Laufenden zu halten!

3 Kommentare

  1. 1

    Viel Glück, du wirst es brauchen. Die meisten Menschen hören nie etwas über ihre Anfragen zurück. Ich persönlich habe über ein Jahr lang Bewerbungen für alle verschiedenen Organisationen eingereicht, ohne eine einzige Antwort. Anscheinend ist dies eine normale Geschäftspraxis für Yahoo. Wir befolgen alle branchenüblichen Best Practices und signieren sogar alle ausgehenden E-Mails mit DK und DKIM… immer noch kein Erfolg. Stellen Sie sicher, dass Sie zurückschicken, wenn Sie akzeptiert werden !!

  2. 2

    Es ist großartig, als ich es Ende letzten Jahres ausprobierte. Ich hatte eine Antwort von Yahoo und bekam es anschließend auf die Whitelist.

    Da es jedoch Änderungen an der IP-Adresse gibt, habe ich mein Glück erneut versucht und es schien nicht zu funktionieren. Das Formular wurde ebenfalls entfernt!

    MM

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Whitelisting with Yahoo!

This morning I located a bulk email application form for Yahoo! It doesn’t appear as robust as the program that the AOL postmasters have put up for applying to their Whitelist but I’m glad to finally find one!

Yahoo! Mail

Some recommendations before you apply:

  1. Be sure you have reverse DNS lookup enabled on the IP Address you’re sending from. Let Yahoo! know the IP Address that you’ll be sending from in the submission form (in the additional area).
  2. Be sure you have a feedback loop for the ISP to reply to messages that have issues (e.g. [email protected]) and set an email header for “Errors-To:” at this email address. Let Yahoo! know your feedback loop email address in the submission form (in the additional info area).
  3. Be sure to add your full company address, city, state, zip, phone number and fax number in the additional info area as well.

If you’re sending out high volumes of emails, I’d highly recommend you get on the whitelist of Yahoo! and AOL. A whitelist does not guarantee that you make the inbox, the content can still get you in a spam filter. A whitelist won’t stop you from getting blocked, either, but it will give you a little more insurance that that won’t happen.

The best defense from not getting blacklisted is to remove bounced email addresses from your list, always gain permission, and always send the email in a timely manner – corresponding with when you asked permission. I’m not a deliverability consultant – but I have a good friend who is and helps keep me straight on this stuff!

3 Comments

  1. 1

    Good luck, you are going to need it. Most people never hear anything back regarding their requests. Me personally have submitted applications for all different organizations, for over a year, with not a single response. Apparently this is normal business practices for Yahoo. We follow all industry best practices and even sign all outgoing emails with DK and DKIM…still no success. Be sure to post back if you get accepted!!

  2. 2

    It’s great when I tried it late last year I had a reply from Yahoo and subsequently got it whitelisted.

    However, as there are changes with the IP address, I tried my luck again and it did not seem to work. The form has also been taken off!

    🙁 MM

Leave a Reply