Yashi-Videowerbung nach geografischer Region

Yashi Geotargeting1

Da die Videoanzeige weiter zunimmt, besteht die Möglichkeit, mithilfe verschiedener Targeting-Techniken ein ganz bestimmtes Publikum zu erreichen. Mit YashiUnternehmen können einen genauen Breiten- und Längengrad festlegen und einen Radius anpassen. Anzeigen werden nur für Personen geschaltet, die in diesem bestimmten Gebiet wohnen. Die Retargeting-Funktion von Yashi erleichtert die Schaltung Ihrer Anzeigen für Personen, die Ihre Website bereits besucht haben.

Geotargetierte Videoanzeigen von Yashi

Yashi analysiert monatlich mehr als 65 Milliarden Impressionen und ermöglicht es Werbetreibenden, mithilfe einer Vielzahl anpassbarer Targeting-Methoden genau zu finden, welche dieser Impressionen sie kaufen möchten. Diese Techniken umfassen die Verwendung von Daten über einen bestimmten Benutzer:

  • Interessen
  • Kaufabsicht
  • Demographie
  • Kontextbezogenes Targeting
  • Wetter-Targeting
  • Geräte-Targeting
  • Geografisches Targeting

Eine nationale Brillenmarke beauftragte Yashi mit der Durchführung ihrer 15-Sekunden-Pre-Roll-Videokampagne, die die Zuschauer dazu ermutigte, einen der über 100 Standorte des Unternehmens in Manhattan zu besuchen. Yashi übertraf die Kampagnenziele und erzielte a 80.57% Durchsichtsrate (VTR) und 0.32% Klickrate (CTR).

Yashi zielen

Die wichtigste Zieltechnik ist das Geotargeting. Viele Produkte und Dienstleistungen haben geografische Grenzen, aber auch landesweite Unternehmen können von geolokalisierten Kampagnen profitieren. Yashi ermöglicht die Ausrichtung eines kleinen Radius um ein einzelnes Geschäft, eine gesamte Postleitzahl, einen DMA, einen Bundesstaat, eine Region oder das gesamte Land.

Mit Yashis Berichten können Marketer die Kampagnenleistung nach Regionen analysieren. Die Verwendung der Postleitzahlensuchfunktion kann auch eine gute Möglichkeit sein, um zu untersuchen, welche demografischen Daten am besten reagieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos

Yashi Video Advertising by Geographic Region

As video viewing continues to rise, there’s an opportunity to reach a very specific audience using various targeting techniques. With Yashi, businesses can set up an exact latitude and longitude and customize a radius around it, serving ads only to people who reside within that particular area. Yashi’s retargeting capability makes it easy to show your ads to people who have already visited your site.

yashi geotargeted video ads

Yashi analyzes more than 65 billion impressions a month and allows advertisers to find exactly which of those impressions they want to purchase using a variety of customizable targeting methods. These techniques include using data about any given user’s:

  • Interests
  • Purchase intent
  • Demographics
  • Contextual targeting
  • Weather targeting
  • Device targeting
  • Geographic Targeting

A national eyewear brand enlisted Yashi to serve its 15-second pre-roll video campaign, which encouraged viewers to visit one of the company’s 100+ locations in Manhattan. Yashi exceeded the campaign goals, yielding a 80.57% View Through Rate (VTR) and 0.32% Click Through Rate (CTR).

yashi targeting

The most important targeting technique is geotargeting. Many products and services have geographic boundaries, but even nationwide companies can benefit from geolocated campaigns. Yashi enables the targeting of a small radius around a single store, an entire zip code, a DMA, State, region, or the entire country.

Yashi’s reporting enables marketers to analyze campaign performance by area, and using the Zip Code Lookup feature could also be a good way to examine what demographics is responding best.

Leave a Reply