Yext: Ein Standortdienst, der sie alle regiert

yext lokal

Wenn Sie jemals versucht haben, Ihr Unternehmen bei einer Vielzahl lokaler Websites zu registrieren, ist dies eine enorme Zeitverschwendung. Jede Site hat nicht nur eine andere Registrierungsmethode, sondern alle unterbrechen und werfen Sie auf Upsell-Listings. Wir haben uns heute bei Yext registriert und für das PowerListings-Paket bezahlt. Mit weniger als 50 US-Dollar pro Monat können Sie über 30 lokale Listingseiten von einer zentralen Plattform aus verwalten.

Hier ist ein Verwaltungsbildschirm mit Ihren Auflistungsinformationen:
yext

Da jede Quelle über eine eigene Datenbank verfügt, gibt es Hunderte von Datenbanken mit lokalen Informationen. Das Problem ist jedoch, dass sie vollständig getrennt sind und bei Datenänderungen schnell nicht mehr synchron sind. Tatsächlich ändern sich durchschnittlich 100% der Einträge jeden Monat, und das Endergebnis ist, dass mehr als 6% der lokalen Suche sachlich unvollständige Informationen an Endbenutzer zurückgeben. Das Endergebnis ist für Unternehmen und Benutzer sehr frustrierend. Yext PowerListings löst dieses große Problem, indem die lokalen Suchergebnisse auf all diesen verschiedenen Websites mit einem System zentralisiert werden.

Hier ist ein Suchbildschirm, auf dem Sie suchen können, um Ihren lokalen Eintrag zu finden und mit jeder Site zu verbinden:
yext Suche

Innerhalb weniger Minuten war unser Eintrag auf einigen Websites aktiv und wir erhalten E-Mail-Benachrichtigungen, sobald andere online gehen. Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass wir als Agentur durch die lokale Suche eine große Flut von Geschäften haben, ist es dennoch wichtig, dass unser Geschäft genau aufgelistet und auf all diesen Websites gefunden wird. Besonders mit dem unglaublichen Wachstum von standortbasierten Diensten auf Mobilgeräten. Wir wollen sowohl lokal als auch national lokal zu finden sein. Wenn Sie ein Einzelhandelsunternehmen sind, ist es unerlässlich!

Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Unternehmen mit mehreren Standorten, ihre Standorte in einem zu verwalten Unternehmen Ausführung. Machen Sie einen Testlauf von Yext durch Suche nach Ihrem eigenen Geschäft über lokale Standorte. Vielen Dank an unsere Freunde bei EverEffect für den Fund!

5 Kommentare

  1. 1
  2. 5

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Technology

Yext: One Location Service to Rule Them All

If you’ve ever attempted to register your business with the plethora of local sites out there, it’s a huge time-suck. Not only does every site have a different registration methodology, all of them are interrupting and pitching you on upsell listings. We registered with Yext today and paid for its PowerListings package. At less than $50 per month, it allows you to manage over 30 local listing sites all from a central platform.

Here’s an administration screen providing your listing information:

Since each source has its own database, there are 100s of databases of local information out there. But the problem is, they are totally disconnected, and whenever data changes, they quickly fall out of sync. In fact, on average, 6% of listings change each month, and the end result is that more than 20% of local search return factually incomplete information to end users. The end result is very frustrating for businesses and users… Yext PowerListings solves this huge problem by centralizing local search results across all those different sites with one system.

Here’s a search screen where you can search to find and connect your local listing with each site:

Within minutes, our listing was active on a few of the sites and we’re getting email alerts as others go live. While we don’t anticipate having a huge deluge of business as an agency through local search, it’s still important that our business be listed accurately and found through all of these sites. Especially with the incredible growth of location-based services on mobile devices. We want to be found locally just as much as nationally and internationally. If you’re a retail business, it’s imperative!

The interface is simple to use, and also allows multi-location corporations to manage their locations in an Enterprise version. Take a test run of Yext by searching for your own business across local sites. Thanks to our friends at EverEffect for the find!

5 Comments

  1. 1
  2. 5

Leave a Reply