WordPress SEO, lokales SEO, Video SEO, E-Commerce SEO? Yoast!

yoast facebook

Joost de Valk hat es geschafft. Im Alleingang stehen seine WordPress-Plugins im Mittelpunkt aller Bemühungen, Ihre WordPress-Site für Suchmaschinen zu optimieren. Ich hatte andere Plugins verwendet, um die Bearbeitung von robots.txt, htaccess, das Erstellen von Sitemaps, das Aktivieren von Autorenschaft und sozialen Mikrodaten zu verwalten. Sie waren instabil, haben mit den Änderungen des Algorithmus nicht Schritt gehalten und haben einfach keine Leistung erbracht. Tatsächlich denke ich, dass WordPress einfach Yoast kaufen und alle unglaublichen Plugins von Joost direkt in das Kernprodukt integrieren sollte.

WordPress SEO

Wir verwenden Yoast-Plugins für alle unsere Kunden. Erst diese Woche gaben sie bekannt, dass sie gekauft haben WP-Kraft, eine News- und Tutorial-Site für WordPress. Und zuvor kündigte Joost die Veröffentlichung von an WordPress SEO Premium von Yoast, eine Kombination aus einem Premium-Plugin und einem kostenpflichtigen Service, um Unterstützung vom Team zu erhalten. Wenn Sie sich das Premium-Paket nicht leisten können, können Sie es auch kaufen Video-Handbuch für das WordPress SEO Plugin.

Lokale WordPress-SEO

Abgesehen von der integrierten Zuordnung, Wegbeschreibungen und Funktionen für mehrere Standorte im WordPress-Plugin Lokale SEO von YoastSie profitieren auch von mehreren Funktionen zur Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören die Generierung von KML-Dateien, die Aufnahme von XML-Sitemaps, die Ausgabe von Adressen im Schema.org-Format sowie die Öffnungszeiten mit Schema.org.

WordPress-Video-SEO

Videos werden auf Websites immer häufiger. Viele unserer B2B-Kunden arbeiten an Video-Ressourcenabschnitten ihrer Websites, um die allgemeine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Video SEO von Yoast generiert automatisch eine XML-Video-Sitemap mit MediaRSS-Verbesserungen, unterstützt das VideoObject-Markup von schema.org, generiert anpassbare Video-Snippet-Vorschauen, generiert Facebook OpenGraph-Tags auf Ihren Videoseiten und unterstützt die wichtigsten Videoplattformen, einschließlich Youtube, Vimeo, Blip, DailyMotion, Wistia und viele andere.

WordPress Woocommerce-SEO

Yoast WooCommerce SEO bietet Verbesserungen für WooCommerce, ein führendes E-Commerce-Plugin, das Ihrer WordPress-Site alle Elemente eines Geschäfts hinzufügt. Das SEO-Plugin verbessert die Integration von OpenGraph und Twitter Card, optimiert die XML-Sitemap, optimiert die Breadcrumbs und legt die Produktseite so an, dass Ihr Produktinhalt gut sichtbar ist.

Wir haben Affiliate-Links zu jedem dieser Produkte von Yoast eingefügt und sie als die besten auf dem Markt bestätigt. Schließlich nutzen wir sie hier sogar zur Optimierung Martech Zone! Herzlichen Glückwunsch an Joost und sein Team zu ihrem weiteren Erfolg!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
    • 3

      Ich stimme @laustkehlet: disqus zu, aber ich dachte, die Benutzeroberfläche sei lange Zeit schlampig und der Nörgel für das Upgrade hat mich endlich erreicht. Als WordPress-Entwickler ist es klar, dass Joost mehr Zeit braucht, um seine Benutzererfahrung UND seinen Code zu überdenken. Ich denke, er hat sie geschlagen (obwohl ich seit einiger Zeit keine neuere Version von AIOS mehr verwendet habe).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing, WordPress

WordPress SEO, Local SEO, Video SEO, Ecommerce SEO? Yoast!

Joost de Valk has done it. Single handedly, his WordPress plugins are at the core of any effort to optimize your WordPress site for search engines. I had used other plugins to manage editing robots.txt, htaccess, build sitemaps, enable authorship and social microdata… and they’ve been unstable, haven’t kept up with algorithm changes, and simply haven’t performed. In fact, I think WordPress should simply purchase Yoast and incorporate all of Joost’s incredible plugins directly in the core product.

WordPress SEO

We utilize Yoast plugins for all of our clients. Just this week, they announced they purchased WP Force, a news and tutorial site for WordPress. And prior to this, Joost announced release of WordPress SEO Premium by Yoast, a combination of both a premium plugin and a paid service to get support from the team. If you can’t afford the premium package, another option is to purchase the Video Manual for the WordPress SEO Plugin.

WordPress Local SEO

Aside from integrated mapping, directions and multiple location features in the WordPress Plugin, Local SEO by Yoast, you also benefit from several search engine optimization features. They include KML File generation, XML sitemap inclusion, Address output in Schema.org format, opening hours with Schema.org.

WordPress Video SEO

Video is becoming more and more commonplace on sites. Many of our B2B clients are working on video resource sections of their sites to improve overall visibility in the search engines. Video SEO by Yoast automatically generates an XML Video Sitemap with MediaRSS enhancements, supports schema.org videoObject markup, generates customizable video snippet previews, generates Facebook OpenGraph tags on your video pages and supports the major video platforms, including Youtube, Vimeo, Blip, DailyMotion, Wistia and many others.

WordPress Woocommerce SEO

Yoast WooCommerce SEO provides enhancements for WooCommerce, a leading ecommerce plugin that adds all the elements of a store to your WordPress site. The SEO plugin improves OpenGraph and Twitter Card integration, optimizes the XML Sitemap, optimizes the breadcrumbs, and lays out the product page so your product content is highly visible.

We’ve included affiliate links to each of these products from Yoast and endorse them as the best on the market. After all, we even use them here to optimize the MarTech Blog! Congratulations to Joost and his team on their continued success!

3 Comments

  1. 1
  2. 2
    • 3

      I agree @laustkehlet:disqus, but I thought the UI was sloppy for a long time and the nag for upgrading finally got to me. As WordPress developers ourselves, it’s clear that Joost takes more time to think out his user experience AND his code. I think he has them beat (although I haven’t used a newer version of AIOS in quite some time).

Leave a Reply