Ihr Geschäft und Marketing als Fluss

Wir hatten heute Morgen eine wundervolle Zeit beim Sprechen mit Lorraine Ball. Lorraines Unternehmen ist spezialisiert auf strategische Content-Initiativen für kleine und mittlere Unternehmen in Indianapolis - einschließlich Blogging, Newsletter und Pressemitteilungen. Lorraine war eine große Unterstützerin und ihr Ehemann Andrew ist ein großartiger Kerl und ein unglaublicher Künstler.

Lorraine und ich hatten die Gelegenheit, für sehr große Unternehmen zu arbeiten, aber wir lieben die Beweglichkeit und Aufregung kleiner Unternehmen. Lorraine ermutigt alle ihre Praktikanten, einige Jahre für ein großes Unternehmen zu arbeiten. Ich würde es auch empfehlen. Die Lehren aus der Führung in einem großen Unternehmen können bei der Führung eines kleinen Unternehmens von entscheidender Bedeutung sein.

In einem sehr großen Unternehmen müssen Sie den Führungskräften Verantwortlichkeiten zuweisen, um die Produktivität aufrechtzuerhalten. Vorgesetzte setzen die Vision von Führungskräften um und überwachen Mitarbeiter. Manager gleichen Prioritäten aus und beseitigen Hindernisse. Die Direktoren helfen dabei, die langfristige Vision aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass die Abteilung auf dem richtigen Weg bleibt. Vizepräsidenten schaffen die langfristige Vision und Strategie der Organisationen. Die Leute an der Spitze leiten, fördern, jubeln und beaufsichtigen das Geschäft.
Mäander-Fluss.png
[Foto aus a Hintergrund auf Gnome gefunden]

Lorraine hat sich eine schöne Metapher ausgedacht. Eine Führungskraft in einem Unternehmen zu sein, ist sehr ähnlich wie die Kontrolle über einen Fluss. Wenn es Ihr Ziel ist, den Fluss zu stoppen, werden Sie auf Probleme stoßen! Unternehmen haben Schwung… Sie werden ein riesiges Durcheinander anrichten, wenn Sie einfach immer wieder versuchen, Dämme zu sprengen oder das Wasser dorthin umzuleiten, wo es nicht hin will. Das Mikromanagement des Flusses wird nur zu einem Durcheinander führen.

Das Ziel des Leiters sollte es sein, den Impuls des Wassers zu nutzen, um die Richtung des Wassers in die Richtung zu halten, die die Vision erfordert. Jeder Leiter der Organisation und die nachfolgenden Teams und Mitarbeiter sind Werkzeuge, um die Dynamik zu verändern. Es erfordert eine Führungskraft, die erforderlichen Funktionen anzupassen, zu befähigen und zu delegieren… und weiterhin den Horizont und die Richtung des Unternehmens im Auge zu behalten.

Dies ist nicht unähnlich Social Media und Online-Marketing. Übereilt aufgebaute Kampagnen und sich ständig ändernde Strategien können hier und da zu kleinen Ergebnissen führen. Langfristige Strategien, die jedes Medium für seine Stärken nutzen, mit richtig zugewiesenen Ressourcen können den Umsatz für Ihr Unternehmen lenken. Der Fluss wird sich weiterhin mit unglaublicher Kraft bewegen ... die Frage ist, ob Sie diese Kraft nutzen oder bekämpfen werden!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Your Business and Marketing as a River

Had a wonderful time this morning speaking shop with Lorraine Ball. Lorraine’s company specializes in strategic content initiatives for small to medium size businesses in Indianapolis – including blogging, newsletters and press releases. Lorraine has been a big supporter and her husband Andrew is a great guy and incredible artist.

Lorraine and I have had the opportunity to work for very large corporations, but we love the agility and excitement of small business. Lorraine encourages all of her interns to work for a large business for a number of years… I would recommend it as well. The lessons learned in leadership in a large company can be critical when running a small business.

In a very large business, to maintain productivity, you must assign responsibilities to leaders. Supervisors execute the vision of leaders and monitor employees. Managers balance priorities and remove obstacles. Directors help maintain the long-term vision and ensure that the department is staying on the path. Vice Presidents create the long-term vision and the strategy of the organizations. The folks at the top guide, promote, cheerlead, and oversee the business.
meandering-river.png
[Photo cropped from a background found on Gnome]

Lorraine came up with a beautiful metaphor. Being a leader in a company is very much like controlling a river. If your goal is to stop the river, you’re going to run into problems! Companies have momentum… you’re going to make a huge mess if you simply keep trying to throw up dams or redirect the water where it doesn’t want to go. Micromanaging the river won’t result in anything but a mess.

The objective of the leader should be to utilize the momentum of the water to keep the direction of the water moving in the direction the vision requires. Each leader in the organization and their subsequent teams and employees are tools to shift the momentum. It requires a leader to adapt, empower, and delegate the necessary functions… and continue to keep an eye on the horizon and where the company is heading.

This isn’t unlike Social Media and Online Marketing. Hastily constructed campaigns and ever-changing strategies may result in minor results here and there. Long-term strategies that leverage each medium for its strengths, with properly allotted resources, can direct the river of revenue for your company. The river is going to continue to move with incredible force… the question is whether or not you’re going to harness that force or fight it!

Leave a Reply