Ihr Inhalt stinkt, weil diese Elemente fehlen

stinkt

Ein Branchenbericht nach dem anderen behauptet weiterhin, dass Hyperrelevanz und Personalisierung absolute Schlüssel zur Erhöhung der Conversion-Raten sind. Warum schreiben Content-Vermarkter dann weiterhin allgemeinen Drivel, der genau wie der Drivel aller anderen ist? Letzte Nacht habe ich eine Präsentation bei einem Einheimischen gemacht Sparks Ereignis und ich nannte es:

Ihr Inhalt ist zum Kotzen. Genau so, wie Sie es wollten.

Mein Punkt bei der Präsentation war nicht, die Fähigkeit der Leute zu beleidigen, Inhalte zu schreiben; es war ihre Fähigkeit zu kritisieren schreibe Inhalte für ihr Publikum. Wir neigen immer dazu, auf das Schreiben von Inhalten zurückzugreifen wir glauben ist wichtig, aber das verbindet nur einen Bruchteil unseres gesamten Publikums.

Unser Problem ist, dass unser Publikum vielfältig ist. Zwei potenzielle Kunden mit identischen demografischen Merkmalen haben viele unterschiedliche Prozesse, um eine Beziehung zu Ihrem Unternehmen aufzubauen. Wir neigen nicht dazu, dies zu berücksichtigen.

Inhalt besser machen

5 Elemente zur Verbesserung Ihres Inhalts

  1. Erhöhen Sie die Wahrnehmung - Durch Hinzufügen von Bildern, Audio oder Video erhöhen Sie die Wirkung und Wahrnehmung des Artikels, den Sie schreiben.
  2. Gemeinsam nutzbar machen - Die Optimierung von Inhalten, um den Wert eines Lesers zu steigern, wenn er sie teilt, ist eine erstaunliche Strategie. Helfen Sie den Lesern, ihr Netzwerk zu erweitern, fördern Sie ihre Identität, helfen Sie den Lesern, Inhalte für ihre Community zu teilen, oder informieren Sie sie über eine Sache, die sie teilen, weil sie sich darum kümmern.
  3. Unterstützungsentscheidungen - Einige Leser sind von Vertrauen, Fakten, Effizienz und Emotionen von Kombinationen davon betroffen. Ausgewogene Inhalte, die all diese Elemente enthalten, verbinden sich mit mehr Lesern.
  4. Überzeugen Sie die Aktion - Inhalte einschließen, die fahren Überzeugungskraft - Verknüpfung, Gegenseitigkeit, Konsens, Knappheit, Kohärenz und Autorität.
  5. personalisieren - Menschen schalten ihr Leben nicht ein und aus, wenn sie ankommen oder die Arbeit verlassen. Geschäftskäufe werden von Freunden, der Familie und unserer persönlichen Entwicklung beeinflusst. Persönliche Einkäufe werden von Ihrer Arbeit beeinflusst. Ein Autokauf kann zum Beispiel durch Bedenken hinsichtlich der Kilometerleistung für lange Wege beeinflusst werden.

In diesem Fall haben wir gestern eine Überprüfung mit einem E-Commerce-Unternehmen durchgeführt. Sie haben eine unglaubliche Kundenbindung und hohe Conversion-Raten, aber im Laufe der Zeit hatten sie Schwierigkeiten, neue Kunden zu gewinnen. Als wir uns mit ihnen unterhielten, sagten sie uns als erstes, wie einzigartig ihre Firma war. Sie waren zu 100% in Amerika ansässig. Die meisten ihrer Produktzutaten stammten aus amerikanischer Produktion (einige Zutaten konnten hier nicht erworben werden). Sie beantworteten ihre Telefone bei jedem Anruf. Und sie bauen ihr Lager zu 100% solarbetrieben!

  • Mir ist klar, dass dies ein extremes Szenario ist, aber alles, worauf sie stolz auf ihr Unternehmen waren, war auf ihrer Website schwer oder fast unmöglich zu finden! Was wäre, wenn wir ihren Inhalt wie folgt transformieren würden:

    1. Fügen Sie ein ein Image der Einrichtung, um den Besucher zu beeinflussen, sobald sie auf der Baustelle angekommen sind.
    2. Teile die News zur Erreichung der Energieunabhängigkeit. Soziale und ökologische Verantwortung ist eine Sache, die viele Leser teilen werden.
    3. Fügen Sie Brancheninformationen, Infografiken, Whitepaper, Testimonials und Fallstudien hinzu, um die Besucher zu unterstützen. Entscheidungen.
    4. Der Kunde hat bereits einige erste kostenlose Versand- und Rabattangebote. Vielleicht könnte das Hinzufügen eines Ablaufdatums die Person durch das Angebot überzeugen knapp.
    5. Diese Leute waren leidenschaftlich! Warum nicht Videos einbinden, die von der Unternehmensgeschichte, dem hervorragenden Kundenservice und einigen der einzigartigen Profile der Mitarbeiter profitieren? Anschließen persönlich mit dem Publikum werden Conversions fahren.

    Auch hier ist das, was Ihrer Meinung nach für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung von entscheidender Bedeutung ist, nicht unbedingt das, was Ihr Kunde für kritisch hält. Unsere Agentur konzentriert sich normalerweise auf Conversions. Manchmal interessieren sich Kunden jedoch mehr für die Qualität der von uns bereitgestellten Inhalte. Das sollten wir berücksichtigen, wenn wir Inhalte schreiben, die für unser Unternehmen werben!

    Was denken Sie?

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing,

Your Content Stinks Because It’s Missing These Elements

Industry report after report continues to purport the fact that hyper-relevance and personalization are absolute keys to increasing conversion rates. So why then do content marketers continue to write general drivel that is just like everyone else’s drivel? Last night I did a presentation at a local Sparks event and I called it:

Your Content Sucks. Exactly Like You Wanted It To.

My point with the presentation wasn’t to insult people’s ability to write content; it was to criticize their ability to write content for their audience. We tend always to fall back on writing content that we believe is important, but that’s only connecting to a fraction of our overall audience.

Our problem is that our audience is diverse. Two prospects with identical demographics will have many different processes for advancing a relationship with your company. We don’t tend to take that into consideration.

make-content-better

5 Elements to Enhance Your Content

  1. Increase Cognition – by adding imagery, audio, or video you will increase the impact and cognition of the article you’re writing.
  2. Make Shareable – optimizing content to build a readers’ value if they share it is an amazing strategy. Help readers grow their network, help readers promote their identity, help readers get involved sharing content to their community, or inform them of a cause that they will share because they care.
  3. Support Decisions – some readers are impacted by trust, facts, efficiency, emotion of combinations thereof. Balanced content that contains all these elements will connect with more readers.
  4. Persuade Action – include content that drives persuasion – linking, reciprocity, consensus, scarcity, consistency, and authority.
  5. Personalize – people don’t turn their lives on and off when they arrive or leave work. Business purchases are influenced by friends, family, and our personal development. Personal purchases are impacted by your work. A car purchase, for example, can be influenced by gas mileage concerns for long commutes.

Case in point, we did a review with an e-commerce company yesterday. They have incredible customer retention and high conversion rates, but over time they’ve had a difficult time acquiring new customers. When we chatted with them, the first thing they told us was how unique their company was. They were 100% American-based. The majority of their product ingredients were American-made (some ingredients couldn’t be acquired here). They answered their phones for every call. And they build their warehouse 100% solar-powered!

  • I realize this is an extreme scenario, but everything they were proud of about their company was difficult or nearly impossible to find on their website! What if we transformed their content with the following:

    1. Add an image of the facility to impact the visitor as soon as they arrived at the site.
    2. Share the news on attaining energy independence. Social and environmental responsibility is a cause that many readers will share.
    3. Include industry facts, infographics, whitepapers, testimonials, and case studies to help support visitors’ decisions.
    4. The client already has some initial free shipping and discount offers. Perhaps adding some expiration date could persuade the person by making the offer scarce.
    5. These folks were passionate! Why not include videos that capitalized on the history of the company, the amazing customer service, and some of the unique profiles of the employees? Connecting personally with the audience will drive conversions.

    Again, what you believe is critical to your product or service isn’t necessarily what your client believes is critical. Our agency typically focuses on conversions. But sometimes clients are more interested in the quality of the content that we provide. That’s something we should be keeping in mind as we write content that promotes our company!

    Leave a Reply