Das Geheimnis des Diebstahls von Suchmaschinenergebnissen

youtube video seo

Heute morgen schicke ich unsere Verkaufstraining Leute ein Screenshot ... Seite 1 einer Suche nach Sandler Verkaufstraining. Das Besondere an den Seitenergebnissen ist, dass darin ein Videoergebnis enthalten ist - für ein Charlotte Sandler-Schulungszentrum. Der Videotitel und die Beschreibung wurden gut optimiert, um sie in die Suchergebnisse aufzunehmen.

Video-Suchergebnis

Dieses Video zieht als einziges auf der Seite angezeigtes Bild viel Aufmerksamkeit auf sich, und ich bin zuversichtlich, dass die Klickrate gut ist. Die Videobeschreibung beginnt auch mit einem Link direkt zu ihrer Unternehmenswebsite, um die Conversions zu fördern. Die Muttergesellschaft des Unternehmens erlaubt ihnen nicht, ihre Website zu optimieren oder daran zu arbeiten. Daher ist die Möglichkeit, Videos zu erstellen, möglicherweise das beste Mittel, um diese Schulungszentren tatsächlich auf Suchmaschinen aufmerksam zu machen.

Youtube ist nicht nur das zweitgrößte Suchmaschine In der Welt zeigen sie auch Videoergebnisse als Abschnitt in vielen Suchmaschinenergebnissen bei Google an. Viele Leute wollen einfach nicht lesen ... sie wollen direkt in ein Video springen. Infolgedessen ist Video ein langjähriges Geheimnis von Inbound-Marketing-Unternehmen, insbesondere auf Seiten mit wettbewerbsintensiven Suchbegriffen. Das obige Beispiel ist großartig… mit Sandler-Verkaufstraining in jeder größeren Stadt kämpfen alle um ihre Position, und die wettbewerbsfähigen Verkaufstrainingsunternehmen möchten auch diese Suchergebnisse!

Video wird schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Fähigkeit eines Unternehmens, Verbraucher zu informieren, Dienstleistungen zu vermarkten und die Webpräsenz zu erhöhen. Durch die Integration von Youtube-Ranking-Funktionen in unsere SEO-Software erhalten unsere Kunden wichtige Einblicke, um sicherzustellen, dass ihr Geschäft oder ihre Dienstleistung auf der ersten Seite von Youtube und auch von Google angezeigt wird. Krista LaRiviere, Mitbegründerin und CEO, gShift Labs

Video ist in der Tat so wichtig, dass Unternehmen es mögen gShift Labs eingearbeitet haben Youtube Video Tracking direkt in ihre Suchmaschinenoptimierungsplattformen:

Screenshot des Youtube-Rankings

gShift Labs hat ihren Kunden auch ein Video zur Verfügung gestellt, mit dem sie ihre Youtube-Videos für ein verbessertes Ranking optimieren können:

Der Titel, die Beschreibung und die Tags des Beitrags sind Schlüsselelemente für die effektive Nutzung von Schlüsselwörtern. Versuchen Sie, Schlüsselwörter als erste Begriffe und nicht als mittlere oder letzte Begriffe im Titel und in der Beschreibung zu verwenden. Wenn Sie Besucher auf Ihre Website zurückschieben, empfehlen wir dringend, als ersten Teil der Beschreibung eine URL anzugeben. Youtube zeigt nur die erste Zeile der Beschreibung an, es sei denn, Sie klicken auf "Erweitern". Wenn Sie also einen gut sichtbaren Link anzeigen, wird mehr Verkehr zurück zu Ihrer Website generiert.

Ein Kommentar

  1. 1

    Douglas, gut, du hast die Wichtigkeit von Videos erklärt. Aber sag mir eins: Muss ich mein eigenes Video hochladen oder kann ich zum Beispiel einfach ein ähnliches Video von YouTube auswählen?

    Ich frage dies, weil Blogger häufig nicht über die Ressourcen verfügen, um ein Video aufzunehmen und hochzuladen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Search Marketing

The Secret to Stealing Search Engine Results

This morning I’m sending our sales training folks a screenshot… page 1 of a search for Sandler sales training. Unique about the page results is that there is a video result in it – for a Charlotte Sandler training center. The video title and description have been optimized nicely to get it in the search results.

This video captures a lot of attention as the only image displayed on the page, and I’m confident the click-through rate is nice. The video description also starts with a link back directly to their corporate site, too, to help drive conversions. Their corporate parent company doesn’t allow them to optimize or work on their website, so the ability to put up videos may be the greatest means of these training centers actually getting attention on search engines.

Not only is YouTube is the second largest search engine in the world, they also display video results as a section in many search engine results on Google. Many people simply don’t want to read… they want to jump right into a video. As a result, video has been a long-time secret of inbound marketing companies, especially on pages with highly competitive search terms. The above example is a great one… with Sandler sales training in every major city, they’re all jockeying for position and the competitive sales training companies want those search results as well!

Video is quickly becoming a vital part of a company’s ability to inform consumers, market services and increase web presence. Building YouTube ranking capabilities into our SEO software provides our customers with critical insights to ensure their business or service appears on the first page of YouTube and also Google. Krista LaRiviere, Cofounder and CEO, gShift Labs

Video is so important, in fact, that companies like gShift Labs have incorporated YouTube video tracking directly into their search engine optimization platforms:

gShift Labs has also provided their clients with a video to help them optimize their YouTube videos for improved ranking:

The post title, description and tags are key elements for utilizing keywords effectively. Try to use keywords as the first terms rather than in the middle or last terms in the title and description. If you’re pushing visitors back to your site, we highly recommend putting a URL as the very first part of the description. YouTube only shows the first line of the description unless you click expand, so having a link prominently displayed will generate more traffic back to your site.

One comment

  1. 1

    Douglas, good you have explained the importance of videos. But tell me one thing: Do I need to upload my own video or I can just pick a related video from YouTube, for example?

    I ask this because often, bloggers do not have the resources to record a video and upload it.

Leave a Reply