Sie wurden von MySpace betrogen

Mein PlatzIch werde zunächst sagen, dass ich MySpace nicht mag. Tatsächlich kann ich MySpace nicht ausstehen. Ich habe ein MySpace-Konto, damit ich meinen Sohn verfolgen kann, wer seine Freunde sind und was er schreibt und veröffentlicht. Er weiß, dass das der Grund ist, und damit ist er einverstanden. Ich gebe ihm online viel Freiheit und im Gegenzug verletzt er mein Vertrauen nicht und nutzt es auch nicht. Er ist ein großartiges Kind.

Es scheint, dass alles, was ich in MySpace anklicke, nicht vollständig reagiert oder geladen wird. Die Benutzeroberfläche ist unerträglich schrecklich. Ich habe online gelesen, dass es eine der Top-Sites im Internet ist. Ich bin mir nicht sicher warum, es ist schrecklich.

Jetzt kommt die Wahrheit von MySpace ...

1. MySpace ist KEIN viraler Erfolg.
2. MySpace.com ist Spam 2.0.
3. Tom Anderson hat MySpace NICHT erstellt.Tom
4. Chris DeWolfe, CEO von MySpace, ist mit einer Vergangenheit von Spam verbunden.
5. MySpace war ein direkter Angriff auf Friendster.com.

Also… es stellt sich heraus, dass MySpace lediglich eine Website ist, die als Cash Cow für Werbung konzipiert wurde. Ziemlich böse, oder? Alle grellen Details sind in einem "Tell All" von Trent Lapinski enthalten, einem Reporter, der die Wahrheit über MySpace bei aufgedeckt hat Talwag.

Klang schattig? Ja, das denke ich auch. Noch schlimmer ist, dass die Besitzer von MySpace, Newscorp, haben angeblich versucht, die Wahrheit durch Belästigung und Rechtsstreitigkeiten zu vertuschen. Es ist traurig, dass eine Nachrichtenorganisation… jemand, der durch die Verfassung geschützt ist und die „Wahrheit“ bewahrt, in solch ein böses Geschäft verwickelt ist. Dies ist ein weiterer Schlag für eine große Nachrichtenorganisation… vielleicht ein weiterer letzter Atemzug eines sterbenden Riesen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing, WordPress

You’ve been duped by MySpace

MySpaceI’ll start by saying that I don’t like MySpace. In fact, I can’t stand MySpace. I have a MySpace account so that I can keep track of my son, who his friends are, and what he’s writing and posting. He knows that’s the reason, and he’s okay with that. I give him a lot of freedom online, and in return, he doesn’t violate or use my trust. He’s a great kid.

It seems that everything I click in MySpace doesn’t respond or load fully. The user interface is excruciatingly terrible. I read online that it’s one of the top sites on the net. I’m not sure why, it’s terrible.

Now comes the truth of MySpace…

1. MySpace is NOT a viral success.
2. MySpace.com is Spam 2.0.
3. Tom Anderson did NOT create MySpace.Tom
4. MySpace’s CEO Chris DeWolfe is connected to a past of spam.
5. MySpace was a direct assault on Friendster.com.

So… it winds up that MySpace is merely a site designed as a cash cow for advertising. Pretty nasty huh? All the lurid details are in a ‘tell all’ from Trent Lapinski, a reporter who has uncovered the truth about MySpace at Valleywag.

Sound shady? Yea, I think so too. Even nastier is that the owners of MySpace, Newscorp, have allegedly been trying to cover the truth up through harassment and legal wrangling. It’s sad that a news organization… someone protected by the Constitution and keepers of the ‘truth’ would be involved in such a nasty business. This is yet another blow to a large news organization… perhaps another last breath of a dying giant.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Delivering Business Transformation for Fintech Companies

Delivering Business Transformation for Fintech Companies

As strategic partners to many fintech companies, Oracle NetSuite has successfully streamlined operations achieved at more than 40,000. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.