Zapiet: Aktivieren Sie die Zustellung und Abholung im Geschäft mit Shopify

Shopify und Zapiet: E-Commerce und Lieferung

Da die Länder von der Verbreitung von COVID-19 isoliert sind, haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Mitarbeiter am Laufen zu halten, ihre Türen offen zu halten und über die Runden zu kommen. In den letzten paar Monaten habe ich a lokale Farm, die Fleischlieferung in Indianapolis tut mit deren Shopify Installation. Sie hatten eine Reihe von Anbietern, die das System zusammengebaut hatten, bevor ich an Bord kam, und ich arbeitete daran, die Integration und Optimierung zu verschärfen, als die Pandemie ausbrach.

Die Farm arbeitet jetzt Tag und Nacht, um mit der Nachfrage Schritt zu halten, und damit habe ich sowohl die Endkunden als auch die Mitarbeiter unterstützt. Sie hatten niemanden, der ihnen behilflich war, und es gab viele manuelle Integrationen. Ein Highlight der Shopify-Installation war jedoch eine von Zapiet für die Abholung und Lieferung im Geschäft.

Zapiet Store Abholung + Lieferung

Mit ihrer App konnte ich verschiedene erstellen Postleitzahlenzonen die Vorbereitungszeiten und Liefertage festgelegt haben. Wir konnten auch Filialen hinzufügen, in denen Kunden ihre Bestellungen direkt abholen können. Die Vorbereitungszeiten ermöglichen es den Mitarbeitern, die Bestellungen zusammenzustellen, zu laden und zu liefern oder abholen zu lassen. Im Fall dieses Kunden hatten sie ihre eigene Lieferkraft. Die App lässt sich jedoch auch in andere Lieferservices integrieren.

Die Integration in den Shopify-Warenkorb erfolgt nahtlos, sodass der Kunde die Lieferung oder die Abholung im Geschäft auswählen kann. Wenn es sich um eine Zustellung handelt, werden die Postleitzahlen oder Postleitzahlen als Lieferort validiert, und es wird eine Datumsauswahl bereitgestellt, um das entsprechende Zustelldatum auszuwählen. Wenn es sich um eine Abholung handelt, finden Sie das nächstgelegene Geschäft. Wenn Sie nur einen Standort haben, wählen Sie einfach aus, wann Sie die Bestellung abholen möchten. So sieht es auf der Website meines Kunden aus:

Tyler Teich Farm Store Abholung

Randnotiz: Wenn Sie sich in Zentral-Indiana befinden und die Lieferung nach Hause von Tyner Pond Farm ausprobieren möchten, finden Sie hier eine 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Die Shopify-App von Zapiet ist so erfolgreich, dass das Support-Team angab, in dieser Krise über tausend Geschäfte hinzugefügt zu haben. Das Team dort arbeitet Tag und Nacht, um diese Kunden an Bord zu unterstützen und ihre App zu konfigurieren.

Die App ist unglaublich flexibel. Wenn wir die Abholung im Geschäft schließen mussten, war es so einfach wie das Ausschalten in der App, und wir können es jederzeit wieder aktivieren, wenn die Krise vorbei ist. Wir haben auch eine nette Nachrichtenleiste aktiviert, die mit der App geliefert wird, sodass neue Besucher überprüfen können, ob wir an ihre Postleitzahl liefern.

Zu den Merkmalen von Store Pickup + Delivery gehören:

  • Produktverfügbarkeit - Markieren Sie einzelne Produkte als nur zur Abholung, Lieferung oder zum Versand verfügbar.
  • Shopify POS-Integration - Anzeigen, Verwalten und Organisieren Ihrer Abhol- und Lieferaufträge im Geschäft.
  • Inventar mit mehreren Standorten - Synchronisieren und zeigen Sie Kunden die Live-Verfügbarkeit an jedem Standort.
  • Auftragsverwaltung - Sehen Sie auf einen Blick, welche Bestellungen für einen bestimmten Tag oder eine bestimmte Verkaufsstelle vorbereitet werden müssen.
  • Betrugsprävention - Schützen Sie Ihre Bestellungen besonders vor Betrug, indem Sie die Sicherheitscode-Funktion der App implementieren.
  • Unbegrenzte Standorte - Importieren Sie einfach alle Ihre Standorte und verwalten Sie sie individuell.
  • Umfangreiche Anpassbarkeit - Definieren Sie Verfügbarkeit, Haltepunkte, Offsets, Automatisierung, Regeln und mehr.
  • Datums- und Uhrzeitauswahl - Stellen Sie den Standort und die Produktverfügbarkeit auf 5-Minuten-Intervalle ein und lassen Sie die Kunden wählen.
  • Voll kompatibel - Integration mit Deliv, Quiqup, intuitivem Versand, maßgeschneidertem Versand, erweiterten Versandregeln und mehr. Alle anzeigen von Zapiets Integrationen.
  • Entwurf einer Auftragsunterstützung - Konvertieren Sie vorhandene Auftragsentwürfe in Abhol- oder Lieferaufträge.
  • Lieferzeitlimits - Vermeiden Sie Überbindungen, indem Sie die Anzahl der Lieferungen in einem bestimmten Zeitfenster begrenzen.
  • Geodistanzvalidierung - Bieten Sie automatisch den richtigen Preis und Service basierend auf dem Standort des Kunden an.

Und wenn Sie Ihre Lieferraten anpassen möchten, hat Zapiet auch eine App für Versandkosten nach Entfernung or Versandkosten nach Postleitzahl. Zapiet bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, mit der Sie überprüfen können, ob die App zu Ihrem Workflow passt und das tut, was Sie benötigen. Stornieren Sie innerhalb dieser Zeit und Sie werden nicht belastet.

Installieren Sie Zapiet Store Location + Delivery

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Zapiet: Enable Delivery and Store Pickup with Shopify

Shopify and Zapiet: Ecommerce and Delivery

With countries isolating from the spread of COVID-19, companies are struggling to keep their employees working, their doors open, and make ends meet. For the last couple months, I’ve been assisting a local farm doing meat delivery in Indianapolis with their Shopify installation. They had had a number of vendors who assembled the system prior to me coming on board and I was working to tighten the integration and optimization when the pandemic hit.

The farm is now working day and night to keep up with demand, and with it has been my support of end customers as well as the staff. They didn’t have anyone technical to assist and there was a lot of manual integration. However, one highlight of their Shopify installation was an application built by Zapiet for Store Pickup and Delivery.

Zapiet Store Pickup + Delivery

With their app, I was able to create distinct postal code based zones that have set preparation times and delivery days. We were also able to add store locations for customers to directly pickup their orders. Preparation times enable the staff to have time to assemble the orders, load, and deliver them or have them picked up. In this client’s case, they had their own delivery force. The app integrates with other delivery services, too, though.

The integration with the Shopify cart is seamless, allowing the customer to select delivery or store pickup. If it’s delivery, the postal codes or zips are validated as a location that’s delivered to and a date selector is provided to select the appropriate delivery date. If it’s a store pickup, you can find the closest store. If you only have one location, you just select when you’d like to pick up the order. Here’s what it looks like on my client’s site:

tyner pond farm store pickup

Side note: If you’re in central Indiana and would like to try Tyner Pond Farm home delivery, here’s a 10% discount on your first order!

Zapiet’s Shopify App is so successful that their support team said they’ve added over one thousand stores during this crisis. The team there is working day and night to assist those customers onboard and configure their app.

The app is incredibly flexible. When we needed to close down store pickup, it was as easy as turning it off in the app and we can always re-enable it when the crisis is over. We also enabled a nice message bar that comes with the app, enabling new visitors to check to see if we delivery to their zip code.

Features of Store Pickup + Delivery Include:

  • Product availability – Mark individual products as only available for pickup, delivery or shipping.
  • Shopify POS integration – View, manage and organise your pickup and delivery orders in-store.
  • Multi-location inventory – Synchronise and show customers live availability across every location.
  • Order management – See at a glance what orders need preparing for any given day or outlet.
  • Fraud prevention – Keep your orders extra safe from fraud by implementing the app’s Security Code feature.
  • Unlimited locations – Easily import all your locations and manage them individually.
  • Extensive customizability – Define availability, breakpoints, offsets, automation, rules, and more.
  • Date and time picker – Set location and product availability down to 5-minute intervals and let customers choose.
  • Fully compatible – Integrate with Deliv, Quiqup, Intuitive Shipping, Bespoke Shipping, Advanced Shipping Rules and more. See all of Zapiet’s integrations.
  • Draft order support – Convert existing draft orders into pickup or delivery orders.
  • Delivery slot limits – Avoid overcommitments by limiting the number of deliveries in any given time slot.
  • Geodistance validation – Automatically offer the right price and service based on customer location.

And, if you want to customize your delivery rates, Zapiet also has an app for Delivery Rates by Distance or Delivery Rates by Zip Code. Zapiet offers a 14-day free trial, so you can check the app suits your workflow and does what you need. Cancel within that time and you won’t be charged.

Install Zapiet Store Location + Delivery

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.