Zavers: Digital Coupon Distribution von Google

digitale Coupon-Lösung von zavers

Google erweitert seine Reichweite auf die Verbreitung digitaler Gutscheine mit Zavers. Mit Zavers können Einzelhändler die richtigen Gutscheine an die richtigen Käufer senden, Prämienprogramme erweitern und die Einlösung in Echtzeit verfolgen. Käufer finden die Herstellerrabatte auf ihren bevorzugten Händler-Websites und fügen die digitalen Gutscheine ihren Online-Karten hinzu. Einsparungen werden automatisch an der Kasse abgezogen, wenn Käufer ihre Prämienkarte durchziehen oder ihre Telefonnummern eingeben - es ist kein Scannen oder Sortieren von physischen Gutscheinen erforderlich.

Vorteile der digitalen Couponverteilung von Zavers

  • Rewards - Mit Zavers by Google können Sie bestehende Incentive-Programme erweitern und das Einkaufen mit digitalen Gutscheinen belohnen. Sie können Kunden auch Herstellerrabatte anbieten, ohne ein Incentive-Programm erstellen zu müssen.
  • Erhöhen Sie die Transaktionsgeschwindigkeit im Register - Gutscheine werden nahtlos auf Einkäufe angewendet, ohne dass Papier- oder digitale Gutscheine angezeigt und gescannt werden müssen. Die Einlösung erfolgt in Echtzeit, wodurch die Reibung und die Checkout-Zeit verringert werden. Kunden, die Google Wallet verwenden, können ihre Gutscheine auch sofort einlösen, indem sie an der Kasse auf ihr Handy tippen.
  • Vereinfachen Sie die Couponabrechnung - Zavers von Google erleichtert, beschleunigt und verhindert Betrug.
  • Korbgröße erhöhen - Erhalten Sie Zugriff auf das umfangreiche Netzwerk von Hersteller-Coupons von Google, um die Korbgröße und den Fußgängerverkehr zu neuen Gängen zu erhöhen.
  • Zielverteilung - Mit den Funktionen zur Verbrauchersegmentierung können Sie die richtigen Gutscheine an die richtigen Kunden liefern. Erweitern Sie die Reichweite gezielter Gutscheine im Internet mit dem Werbenetzwerk von Google und dem Google Display-Netzwerk.

Das Pay-per-Redemption-Modell von Zavers stellt sicher, dass keine Gebühren für Vertrieb, Impressionen oder Einsparungen anfallen. Sie zahlen nur, wenn ein Kunde einen Gutschein für das beworbene Produkt eingelöst hat. Das Google Display-Netzwerk ist das größte Werbenetzwerk seiner Art und erreicht mehr als neun von zehn Personen in den USA

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail

Zavers: Digital Coupon Distribution from Google

Google is extending its reach into digital coupon distribution with Zavers. Zavers enables retailers to get the right coupons to the right shoppers, expand rewards programs, and track redemption in real-time. Shoppers find the manufacturer discounts on their favorite retailer websites and add the digital coupons to their online cards. Savings are automatically deducted at checkout when shoppers swipe their rewards card or type in their phone numbers – no scanning or sorting of physical coupons are necessary.

Benefits of Zavers Digital Coupon Distribution

  • Rewards – Zavers by Google allows you to extend existing incentive programs and reward shopping with digital coupons. You can also offer manufacturer discounts to customers without needing to create an incentive program.
  • Increase transaction speed at the register – coupons are applied to purchases seamlessly without the need to show and scan paper or digital coupons. Redemption occurs in real time, reducing friction and checkout time. Customers using Google Wallet can also instantly redeem their coupons by tapping their phone at checkout.
  • Simplify coupon settlement – Zavers by Google makes settlement easier, faster and prevents fraud.
  • Increase basket size – Get access to Google’s extensive network of manufacturer coupons to help you increase basket size and foot traffic to new aisles.
  • Target distribution – consumer segmentation capabilities allow you to deliver the right coupons to the right customers. Extend the reach of targeted coupons across the web with Google’s ad network and the Google Display Network.

Zavers’ pay-per-redemption model ensures there are no fees for distribution, impressions, or saves – only pay when a customer has redeemed a coupon for the promoted product. The Google Display Network is the largest advertising network of its kind, reaching more than nine out of ten people in the U.S.

Leave a Reply