zkipster: Gästelistenlösungen für Veranstaltungen und Konferenzen

zkipster Gesicht

Am anderen Abend habe ich in die Veranstaltung eingecheckt. Es war die typische Anordnung… die wenigen Verwaltungsbeamten, die sich mühten, meinen Namen von der mehrseitigen gedruckten Teilnehmerliste abzuhaken. Sie nehmen sich ein paar Minuten Zeit, um darin zu blättern, finden schließlich meinen Namen und haken ihn ab – dann erzählen sie sich gegenseitig, damit alle ihn abhaken können. Bei größeren Veranstaltungen, die ich besuche, sind die Check-Ins alphabetisch geordnet… und die K's scheinen immer die längsten Schlangen zu sein! Die Leute am Ende des Alphabets fahren direkt hinein.

Ich finde es toll, dass es Menschen auf der Welt gibt, die glauben, dass dies die Probleme sind, die von der Technologie leicht gelöst werden können. Die Leute bei zkipster hat genau das getan und eine Cloud-App für Tablets und Smartphones entwickelt, die es den Veranstaltungsmitarbeitern ermöglicht, die Teilnehmer leicht zu finden und abzuhaken. Jeder, der Leute eincheckt, wird automatisch aktualisiert, da sie alle mit derselben App arbeiten.

Zkipster-Tablette

Darüber hinaus verfügen sie über eine Zusatzfunktion, mit der verhindert wird, dass sich Betrüger in Ihre Veranstaltungen einschleichen. Fotos werden an Ihre Teilnehmerliste angehängt, damit Sie sie beim Einchecken in die Veranstaltung überprüfen können. Sie können das System sogar Benachrichtigungen senden lassen, wenn VIP-Teilnehmer eintreffen. Großartige Idee!

Zkipster-Gesicht

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

zkipster: Guest List Solutions for Events and Conferences

The other evening I checked into the event. It was the typical arrangement… the few administrative folks scrambling to check off my name from the multi-page printed attendee list. Taking a few minutes to page through it, they eventually find my name and check it off – then telling one another so all of them could check it off. At larger events I go to, the check-ins are alphabetized… and the K’s always seem to be the longest lines! The folks at the end of the alphabet cruise right in.

I love that there are folks in the world that believe that these are the problems that can be easily handled by technology. The folks at zkipster did just that, building a cloud app for tablets and smartphones that allows event staff to easily find and check off the attendees. Everyone checking in folks is automatically updated since they’re all working from the same app.

zkipster-tablet

Additionally, they have an add-on feature that helps to prevent impostors from sneaking into your events. Photos are attached to your attendee list so you can verify them as they check into the event. You can even have the system send alerts when VIP attendees arrive. Great idea!

zkipster-face

Leave a Reply