Zmags: Infografik-Viewer und -Verteilung

mailen Sie dies nicht das

Wir haben immer gezögert, horizontale Infografiken zu entwickeln, weil sie so schwer zu verteilen sind. Unsere Kunden, Delivra, haben gerade eine fantastische Infografik gemacht vergleicht zwei E-Mails… die guten und die schlechten. Das Problem mit einer horizontalen Infografik ist, dass sie nicht wirklich in die meisten Inhaltslayouts passt. Sie können eine Infografik mit einer Breite von 1,000 Pixel nicht bequem in einen Bereich mit einer Breite von 600 Pixel verschieben.

Zmags Viewer zur Rettung! Mit einem Iframe können wir einfach einen 1-Seiten-Viewer mit der Infografik darin entwerfen. Wir können sogar einen Link im Viewer-Header zurück zur Website hinzufügen! Der Code ist einfach. Stellen Sie einfach die Breite und Höhe so ein, wie der Viewer sie anzeigen soll.

Klicken Sie auf „Vollbild umschalten“ und Sie können die Infografik auf Vollbild bringen und schwenken und zoomen, um alle Details anzuzeigen. Ein weiterer großer Vorteil dieser Methode ist, dass Sie Ihr Google Analytics-Konto zum Viewer hinzufügen und die Anzahl der Aufrufe anzeigen können!

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Leute, Cody hier, aus Delivra. Ich wollte Doug für diesen Artikel danken, aber vor allem alle wissen lassen, dass wir eine großartige Resonanz auf das horizontale Infografik gesehen haben. Manchmal ist es für Menschen von Interesse, an und für sich etwas anderes zu tun. Es hilft, dass das Infografik sehr hübsch und informativ ist. Der Zmags-Viewer ist ein Lebensretter und funktioniert hervorragend auf Geräten aller Art (ein weiterer großartiger Vorschlag von Doug).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Infographics

Zmags: Infographic Viewer and Distribution

We’ve always been hesitant at developing infographics that are horizontal because they’re such a pain in the butt to distribute. Our clients, Delivra, just did a fantastic infographic that compares two emails… the good and the bad. The problem with a horizontal infographic is that it doesn’t really fit in most content layouts. You can’t take an infographic that’s 1,000 pixels wide and shove it comfortably into a 600 pixel width region.

Zmags viewer to the rescue! Using an iframe, we can easily design a 1 page viewer with the infographic in it. We can even add a link in the viewer header back to the website! The code is simple… just set the width and height to how you want the viewer to display.

<iframe allowfullscreen=”” frameborder=”0″ height=”300″ src=”http://viewer.zmags.com/publication/41a20b67″ width=”640″></iframe>

Click “Toggle Fullscreen” and you can bring the infographic to full screen and pan and zoom throughout it, seeing all the details. Another great advantage of this method is that you can add your Google Analytics account to the viewer and see the number of views!

2 Comments

  1. 1

    Hi guys, Cody here, from Delivra. I wanted to thank Doug for this article but more importantly let everyone know that we have seen a great response to the horizontal infograph. Sometimes doing something different, in and of itself, is of interest to people. It helps that the infograph is very pretty and informative. The Zmags viewer is a lifesaver and works great on devices of all types (another great suggestion from Doug).

Leave a Reply