ZoomInfo: Halten Sie Ihre B2B-Daten auf dem neuesten Stand

kostenloses Datenanalyse-Tool

Ein Großteil Ihrer B2B-Daten ist veraltet. Zoominfo berichtet, dass 70% aller B2B-Daten innerhalb eines Jahres eine oder mehrere Änderungen aufweisen werden. Mitarbeiterfluktuation, Beförderungen, Akquisitionen, Geschäftsschließungen ... all dies kann die Qualität Ihrer potenziellen Daten beeinträchtigen. Diese Datenprobleme können sowohl im Vertrieb als auch im Marketing zu Problemen führen. Wenn Ihr Outbound-Team im Verkauf Personen wählt oder per E-Mail benachrichtigt, die nicht mehr da sind, wird Zeit verschwendet. Im Marketing haben Datenprobleme können dazu führen, dass Ihre E-Mail-Zustellbarkeit sinktDies erschwert es Ihren E-Mails erheblich, in den Posteingang zu gelangen, anstatt sich in Spam-Filtern zu verfangen.

Wie viele Ihrer Interessentendaten sind veraltet oder unvollständig? Lassen Zoominfo Analysieren Sie Ihre Datenbank, decken Sie Ihre besten Aussichten auf, aktualisieren Sie alles und verwandeln Sie Ihre Nachfrage in eine umsatztreibende Maschine.

Das Data Services-Angebot von Zoominfo

  • Datenintelligenz - eine gründliche Analyse Ihrer Marketing-Automatisierungs- oder CRM-Datenbank, damit Sie die für das Wachstum Ihres Unternehmens erforderlichen Erkenntnisse erhalten. Zoominfo bietet Ihrem Unternehmen umsetzbare Empfehlungen, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu verbessern.
  • Datenverwaltung - CRM-Daten werden ständig weiterentwickelt. Zoominfo kann veraltete Informationen entfernen, E-Mail-Adressen auf Zustellbarkeit analysieren, neue Interessenten finden, Aufzeichnungen aktualisieren und vervollständigen, Entscheidungsträger hinzufügen, eine gezielte Segmentierung erstellen und kontinuierliche Aktualisierungen bereitstellen.

ZoomInfo Connect

Für Profis und kleine Unternehmen bietet Zoominfo Zoominfo Connect. Schließen Sie sich ZoomInfo Connect an, um Zugriff auf eine aktuelle und schnell wachsende B2B-Datenbank mit detaillierten Informationen von mehr als 65 Millionen Geschäftsleuten und 6 Millionen Unternehmen zu erhalten.

Zoominfo Pro

Zoominfo bietet auch Zoominfo Pro Dazu gehören ständig überprüfte Profile, die 65 Millionen Fachleute und 6 Millionen Unternehmen umfassen. Mit Zoominfo Pro können Sie mit erstaunlicher Präzision zielen und die wahrscheinlichsten potenziellen Kunden erreichen.

Zoominfo Community Edition

Für kleine Unternehmen ohne Budget, Zoominfo hat auch eine Community Edition Hier können Sie mehr als 100,000 ZoomInfo-Benutzern beitreten, die ihre Geschäftskontakte automatisch freigeben, um kostenlosen Zugriff auf ZoomInfo zu erhalten.

Zoominfo bietet auch eine API an!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Sales Enablement

ZoomInfo: Keep Your B2B Data Updated

Quite a bit of your B2B data is out of date. Zoominfo reports that 70% of all B2B data will have one or more changes within the year. Employee turnover, promotions, acquisitions, business closings… all of it can drive the quality of your prospecting data down. These data issues can cause problems in both sales and marketing. In sales, if your outbound team is dialing or emailing people that no longer are there, it’s time wasted. In marketing, having data issues can cause your email deliverability to plummet, making it much more difficult for your emails to make it in the inbox instead of caught up in spam filters.

How much of your prospect data is outdated or incomplete? Let Zoominfo analyze your database, uncover your best prospects, update everything and turn your demand gen into a revenue-driving machine.

Zoominfo’s Data Services Offer

  • Data Intelligence – a deep analysis of your marketing automation or CRM database so that you get the insights needed to grow your business. Zoominfo provides your organization actionable recommendations to improve the success of your campaigns.
  • Data Management – CRM data continually evolves. Zoominfo can remove outdated information, analyze email addresses for deliverability, find new prospects, update and complete records, add decision makers, create targeted segmentation and provide continual updates.

ZoomInfo Connect

For professionals and small businesses, Zoominfo offers Zoominfo Connect. Join ZoomInfo Connect to get access to an up-to-date and rapidly growing B2B database, with detailed information of more than 65 million business people and 6 million businesses.

Zoominfo Pro

Zoominfo also offers Zoominfo Pro which includes constantly verified profiles – spanning 65 million professionals and 6 million businesses. Zoominfo Pro allows you to target with amazing precision and reach the most likely to buy prospects.

Zoominfo Community Edition

For small businesses without a budget, Zoominfo also has a Community Edition where you can join more than 100,000 ZoomInfo users who automatically share their business contacts in exchange for free access to ZoomInfo.

Zoominfo also offers an API!

Leave a Reply