Konvertieren Sie Kunden mit Zuberance in Anwälte

zapDiagramm

Der beste Weg, eine Marke zu promoten, besteht darin, dass eine Reihe hochzufriedener Kunden darüber spricht. Der beste Kunde dafür ist ein Markenanwalt - ein Kunde, dessen Zufriedenheit das Niveau der Leidenschaft erreicht hat. Solche Markenanwälte geben starke Empfehlungen ab, die normalerweise eine langfristige Wirkung haben. Marken brauchen jedoch einen eindeutigen Weg, um solche Kunden zu identifizieren und sie dann als Markenanwälte zu nutzen.

Zuberance, eine Social-Media-Werbeplattform, behauptet, eine Lösung zu bieten:

Zuberance arbeitet an der Datenbank der Marke, indem es Social-Listening-Tools einsetzt und schnelle Umfragen anbietet, um festzustellen, welche Kunden potenzielle Markenanwälte sind und bereit sind, für die Marke im sozialen Bereich zu bürgen. Anschließend erhalten diese Kunden vier spezifische Apps: Advocate Review, Advocate Testimonials, Advocate Answers und Advocate Offers, mit denen sie Empfehlungen in nahezu allen verfügbaren sozialen Medien veröffentlichen können.

wieZapWorks

Marken profitieren in mehr als nur der Sichtbarkeit. Beispielsweise konvertiert ein Kunde, der die Advocate Offer-App verwendet, um Details eines Produktangebots mit Freunden zu teilen, Freunde als potenzielle Leads für den Vermarkter. In ähnlicher Weise beantwortet ein Kunde mit Advocate Answer App eine Produktanfrage basierend auf seiner Erfahrung, die einen potenziellen Käufer überzeugen würde als einen Unternehmensagenten, der dieselbe Antwort liefert.

Die Zuberance Advocate Analytics verfolgt dann die Ergebnisse in Echtzeit, um das Advocate-Profil anhand von Demografie und Aktivität zu identifizieren, und stellt der Marke analytische Informationen in einem einfach verständlichen Dashboard zur Verfügung. Zuberance hat auf seiner Website einige Kundenreferenzen, die Sie überprüfen können, wenn Sie sehen möchten, wie die Plattform in Ihrer Branche verwendet wird.

Zuberance bietet diese Apps entweder unabhängig oder als Teil einer umfassenden schlüsselfertigen Lösung an, die alle Aspekte der Kampagne für Markenanwälte umfasst. Der Erfolg von Zuberance oder einem anderen Tool, mit dem Unternehmen Kunden als Brand Advocates konvertieren können, hängt in erster Linie davon ab, ob potenzielle Kunden zur Verfügung stehen. Dafür gibt es keine Abkürzung zu hervorragender Produkt- oder Servicequalität und einwandfreiem Kundenservice.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Convert Customers into Advocates with Zuberance

The best way to promote a brand is by having a bunch of highly satisfied customers talk about it. The best customer to do it is a brand advocate – a customer whose satisfaction has reached the level of passion. Such brand advocates make powerful recommendations that usually have a long lasting impact. But brands need a clear cut way to identify such customers in the first place, and then leverage them as brand advocates.

Zuberance, a social media promotion platform, claims to provide a solution:

Zuberance works on the brand’s database by deploying social listening tools and offering quick surveys, to identify which of the customers are potential brand advocates, and willing to vouch for the brand on the social space. It then provides these customers with four specific apps: Advocate Review, Advocate Testimonials, Advocate Answers, and Advocate Offers, which allows them to post recommendations on just about any social media available.

Brands benefit in more ways than mere visibility. For instance, a customer using the Advocate Offer app to share details of a product offer with friends converts friends as potential leads for the marketer. Similarly, a customer with Advocate Answer App answers a product query based on his experience, which would convince a prospective buyer than a company agent providing the same answer.

The Zuberance Advocate Analytics then tracks results in real-time to identify the advocate profile by demographics and activity, and provides the brand with analytic information in a simple to understand dashboard. Zuberance has quite a few customer testimonials on their site that you can check out if you’d like to see how the platform is being used in your industry.

Zuberance provides these apps either independently, or offers them as part of a comprehensive turnkey solution encompassing all aspects of the brand advocate campaign. The success of Zuberance or any other tool that allow enterprises to convert customers as Brand Advocates depends on having potential customers on hand in the first place. For this, there is no shortcut to product or service excellence and impeccable customer service.

Leave a Reply