Ich teste die neue Verstärkung von Twitter

Twitter-Anzeigen verstärken

Twitter testet ein Beta-Werbeprogramm, in dem Ihre Tweets verstärkt werden. Es kostet 99 US-Dollar pro Monat und Sie wählen die Geografie sowie einige Zielkategorien aus. Ich bin immer noch ein Fan von Twitter und ich bin fasziniert von diesem Angebot. Als ich die E-Mail erhielt, in der ich gebeten wurde, an der Beta teilzunehmen, musste ich ja sagen.

Ich wollte einige zufällige Gedanken teilen, damit ich zu diesem Beitrag zurückkehren und sehen konnte, wie sich das auswirkt.

  • Laut Google Analytics ist mein Datenverkehr von Twitter auf etwas mehr als 100 Besuche pro Monat. (Früher waren es Tausende).
  • Ich habe 35,800 Follower auf Twitter und habe so viele wie möglich hinzugefügt 150 Follower in einem Monat. Ich habe über 500 Erwähnungen in einem bestimmten Monat und ungefähr 8,000 Profilbesuche.

Mit 99 US-Dollar würde ich hoffen, im nächsten Monat 1,000 Besucher zu haben und die Anzahl der Follower erheblich zu erhöhen. Wir werden sehen!

Warum sollte ich 99 US-Dollar für die Verstärkung auf Twitter ausgeben?

Es gibt einige Gründe, warum ich mich für diesen Test entschieden habe:

  • I mögen Twitter. Jedes Mal, wenn ich Twitter öffne, erhalte ich neue und interessante Updates von Leuten, mit denen ich nicht eng verbunden bin. Auf Facebook sind es immer die gleichen Leute. Ich möchte, dass Twitter konkurriert und überlebt. Im Ernst, wenn Sie die Twitter-App schon länger nicht mehr geöffnet haben, springen Sie einfach zum Such- / Entdeckungsbildschirm und Sie werden immer etwas Interessantes finden.
  • Ich habe in den letzten Jahren wiederholt gesagt, dass wenn Twitter berechnet Für den API-Zugriff könnten sie sich sofort von Bots und SPAM-Konten mit schlechter Qualität befreien. Vielleicht ist dies der Anfang davon. Stellen Sie sich vor, nur Leute, die 99 Dollar im Monat bezahlt haben, könnten ihre Stimmen hören - ich glaube, das Gespräch wäre von sofortiger Qualität.

Ein paar Bedenken, die ich bei diesem Test habe:

  • Die Anzahl der auszuwählenden Kategorien war gering. Ich konnte nur Geschäft und Technologie auswählen, es gab keine Marketingoption. Das betrifft mich, dass meine verstärkten Tweets für diejenigen, die die verstärkten Tweets sehen, möglicherweise nicht relevant sind.
  • Ich konnte nur die Beta auf meinem aktivieren persönlicher Twitter-Account obwohl es sich um eine Business-Anzeigenoption handelt. Ich wünschte, Twitter hätte mich das Konto auf eröffnen lassen @martech_zone or @knewmedia, aber sie haben noch nicht genug Einfluss, um ausgewählt zu werden.

Ich möchte, dass Twitter überlebt und ich möchte die Konkurrenz zu Facebook sehen. Wenn Sie glauben, dass dieses Programm böse ist, ist es nicht weniger böse als Facebook, das uns alle dazu ermutigt, unsere Seitengemeinschaften aufzubauen, und uns nun auffordert, tatsächlich eine Nachricht vor ihnen zu erhalten.

Schauen Sie jede Woche hierher zurück und ich werde Sie wissen lassen, wie die Verstärkung von Twitter funktioniert.

 

2 Kommentare

  1. 1

    Ich bin völlig einverstanden. Ich habe Twitter immer geliebt und tue es immer noch. Das hat Potenzial!

    Ich hoffe, Sie haben ihnen Ihre Vorschläge mitgeteilt. Immerhin ist es eine Beta. Deshalb haben wir Betas, um Feedback zu erhalten, was hinzugefügt werden muss.

    Ich poste immer noch auf meinem Facebook-Konto und meinen Seiten, aber es wird wahrscheinlich ein kalter Tag in der Hölle, bevor ich tatsächlich Geld für FB-Anzeigen ausgebe.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

,

I’m Testing Twitter’s New Amplification

Twitter Ads Amplify

Twitter is testing a beta advertising program where they amplify your tweets. It’s $99 a month and you select the geography as well as some target categories. I’m still a fan of Twitter and I’m intrigued by this offering, so when I received the email asking me to join the beta I had to say yes.

I wanted to share some random thoughts so that I could return to this post and see what the impact was.

  • According to Google Analytics, my traffic from Twitter has trickled to just over 100 visits per month. (It used to be thousands).
  • I have 35,800 followers on Twitter and I’ve added as many as 150 followers in one month. I have over 500 mentions in a given month and about 8,000 profile visits.

So, with $99 spent, I would hope to get 1,000 visitors in the next month and a substantial increase in followers. We’ll see, though!

Why Would I Spend $99 to Amplify on Twitter?

There are quite a few reasons why I chose to do this test:

  • I like Twitter. Every time I open Twitter, I’m met with new and interesting updates from people I’m not closely engaged with. On Facebook, it’s always the same people. I want Twitter to compete and survive. Seriously, if you haven’t opened the Twitter app in a while, just jump to the search/discover screen and you’ll always find something interesting.
  • I’ve repeatedly said over the last few years that if Twitter charged for API access, they could immediately rid itself of poor quality bots and SPAM accounts. Perhaps this is the beginning of that. Imagine if only people that paid $99 a month could have their voices heard – I believe the conversation would be of instant quality.

A couple of concerns I have with this test:

  • The number of categories to select was sparce. I could only select business and technology, there wasn’t any marketing option. That concerns me that my tweets that are amplified may not be relevant to those seeing the amplified tweets.
  • I could only activate the beta on my personal Twitter account despite it being a business ad option. I wish Twitter would have let me open the account on @martech_zone or @dknewmedia, but they don’t have enough influence yet to have gotten selected.

I want Twitter to survive and I want to see competition to Facebook. If you believe this program is evil, it’s no less evil than Facebook encouraging all of us to build out our page communities, and now charging us to actually get a message in front of them.

Check back here each week and I’ll let you know how Twitter’s amplification is working.

 

2 Comments

  1. 1

    I’m in complete agreement. I’ve always loved Twitter and still do. This has potential!

    I hope you communicated your suggestions to them. It’s a Beta, after all. That’s why we have Betas to get feedback for what needs to be added.

    I still post to my Facebook account and pages, but it will probably be a cold day in hell before I actually spend any money on FB ads.

Leave a Reply