Smarketing: Ausrichtung Ihrer B2B-Vertriebs- und Marketingteams

Mit Informationen und Technologie an unseren Fingerspitzen hat sich die Kaufreise immens verändert. Käufer recherchieren jetzt lange bevor sie jemals mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen, was bedeutet, dass Marketing eine größere Rolle spielt als jemals zuvor. Erfahren Sie mehr über die Bedeutung von „Smarketing“ für Ihr Unternehmen und warum Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams ausrichten sollten. Was ist "Smarketing"? Smarketing vereint Ihre Vertriebs- und Marketingteams. Es konzentriert sich auf die Ausrichtung von Zielen und Missionen

Was ist MarTech? Marketing-Technologie: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Es kann sein, dass ich einen Artikel über MarTech schreibe, nachdem ich über 6,000 Jahre lang über 16 Artikel über Marketingtechnologie veröffentlicht habe (über das Alter dieses Blogs hinaus… ich war zuvor bei einem Blogger). Ich glaube, es lohnt sich, Geschäftsleute zu veröffentlichen und ihnen zu helfen, besser zu erkennen, was MarTech war, ist und wie die Zukunft aussehen wird. Erstens ist MarTech natürlich ein Portmanteau für Marketing und Technologie. Ich habe einen tollen verpasst

Was ist eine 404-Fehlerseite? Warum sind sie so wichtig?

Wenn Sie in einem Browser eine Adresse anfordern, tritt innerhalb von Mikrosekunden eine Reihe von Ereignissen auf: Sie geben eine Adresse mit http oder https ein und drücken die Eingabetaste. Das http steht für Hypertext Transfer Protocol und wird an einen Domain Name Server weitergeleitet. HTTP ist eine sichere Verbindung, bei der Host und Browser einen Handshake ausführen und Daten verschlüsselt senden. Der Domain Name Server sucht nach der Stelle, auf die die Domain zeigt

Was sind Käuferpersönlichkeiten? Warum brauchst du sie? Und wie erstellen Sie sie?

Während Vermarkter häufig daran arbeiten, Inhalte zu erstellen, die sie sowohl unterscheiden als auch die Vorteile ihrer Produkte und Dienstleistungen beschreiben, verfehlen sie häufig die Marke für die Erstellung von Inhalten für jeden Personentyp, der ihr Produkt oder ihre Dienstleistung kauft. Wenn Ihr potenzieller Kunde beispielsweise nach einem neuen Hosting-Service sucht, kann sich ein Vermarkter, der sich auf Suche und Conversions konzentriert, auf die Leistung konzentrieren, während sich der IT-Direktor möglicherweise auf die Sicherheitsfunktionen konzentriert. Es ist

Die Faktoren, die sich darauf auswirken, wie schnell Ihre Seite auf Ihre Website geladen wird

Wir haben uns heute mit einem perspektivischen Kunden getroffen und besprochen, welche Auswirkungen die Ladegeschwindigkeit der Website hat. Im Internet ist derzeit ein ziemlicher Kampf im Gange: Besucher fordern ein reichhaltiges visuelles Erlebnis - selbst auf Retina-Displays mit höheren Pixeln. Dies führt zu größeren Bildern und höheren Auflösungen, die die Bildgröße aufblähen lassen. Suchmaschinen fordern ultraschnelle Seiten mit großartigem unterstützendem Text. Dies bedeutet, dass wertvolle Bytes für Text und nicht für Bilder ausgegeben werden.

Wie Ihre langsame Website Ihrem Unternehmen schadet

Vor Jahren mussten wir unsere Site auf einen neuen Host migrieren, nachdem unser aktueller Host immer langsamer wurde. Niemand möchte Hosting-Unternehmen wechseln, insbesondere nicht jemand, der mehrere Websites hostet. Migration kann ein ziemlich schmerzhafter Prozess sein. Abgesehen von der Geschwindigkeitssteigerung bot Flywheel eine kostenlose Migration an, sodass dies eine Win-Win-Situation war. Ich hatte jedoch keine Wahl, da ein Großteil meiner Arbeit darin besteht, Websites zu optimieren

10 Arten von YouTube-Videos, mit denen Sie Ihr kleines Unternehmen vergrößern können

YouTube bietet mehr als nur Katzenvideos und fehlgeschlagene Zusammenstellungen. Tatsächlich gibt es noch viel mehr. Denn wenn Sie ein neues Unternehmen sind, das versucht, die Markenbekanntheit zu steigern oder den Umsatz zu steigern, ist das Wissen, wie man YouTube-Videos schreibt, filmt und bewirbt, eine wesentliche Marketingkompetenz des 21. Jahrhunderts. Sie benötigen kein großes Marketingbudget, um Inhalte zu erstellen, die Ansichten in Verkäufe umwandeln. Alles was es braucht ist ein Smartphone und ein paar Tricks des Handels. Und du kannst

DesignCap: Entwerfen Sie beeindruckende Grafiken schnell für Unternehmen, Veranstaltungen, soziale Medien und mehr…

DesignCap ist eine Online-Grafikdesignplattform mit Tausenden von professionell gestalteten Vorlagen, mit denen Sie auf einfache Weise Grafiken erstellen können, darunter: Datenvisualisierung - Entwerfen von Infografiken, Präsentationen, Berichten und Diagrammen. Marketinggrafiken - Entwerfen Sie Poster, Flyer, Broschüren oder Menüs. Social Media-Grafiken - YouTube-Banner, YouTube-Miniaturansichten, Facebook-Seitenabdeckungen, Instagram-Beiträge. Sonstiges - Designkarten und Einladungen. Nicht jeder ist ein Illustrator-Guru oder hat Zugang zu einem Grafikdesigner, also Plattformen wie diese

Smarketing: Aligning Your B2B Sales & Marketing Teams

With information and technology at our fingertips, the buying journey has changed immensely. Buyers now do their research long before ever speaking to a sales representative, which means marketing plays a bigger role than ever before. Learn more about the importance of “smarketing” for your business and why you should be aligning your sales and marketing teams. What Is ‘Smarketing’? Smarketing unifies your sales force and marketing teams. It focuses on aligning goals and missions

What Is MarTech? Marketing Technology: Past, Present, and Future

You may get a chuckle out of me writing an article on MarTech after publishing over 6,000 articles on marketing technology for over 16 years (beyond this blog’s age… I was on blogger previous). I do believe it’s worth publishing and helping business professionals better realize what MarTech was, is, and the future of what it will be. First, of course, is that MarTech is a portmanteau of marketing and technology. I missed a great

What Is A 404 Error Page? Why Are They So Important?

When you make a request for an address in a browser, a series of events happen in a matter of microseconds: You type an address with http or https and hit enter. The http stands for hypertext transfer protocol and is routed to a domain name server. Https is a secure connection where the host and browser do a handshake and send data encrypted. The domain name server looks up where the domain is pointing

What Are Buyer Personas? Why Do You Need Them? And How Do You Create Them?

While marketers often work to produce content that both differentiates them and describes the benefits of their products and services, they often miss the mark on producing content for each type of person that is buying their product or service. For instance, if your prospect is seeking a new hosting service, a marketer focused on search and conversions may be focused on performance while the IT director may be focused on the security features. It’s

The Factors That Impact How Quickly Your Page Loads On Your Website

We were meeting with a perspective client today and were discussing what impacts website load speed. There’s quite a battle going on on the Internet right now: Visitors are demanding rich visual experiences – even on higher-pixel retina displays. This is driving larger images and higher resolutions which are bloating image sizes. Search engines are demanding ultra fast pages that have great supporting text. This means valuable bytes are being spent on text, not images.

How Your Slow Website Is Hurting Your Business

Years ago, we had to migrate our site to a new host after our current host just started getting slower and slower. No one wants to shift hosting companies… especially someone that’s hosting multiple websites. Migration can be quite a painful process. Aside from the speed boost, Flywheel offered free migration so it was a win-win. I didn’t have a choice, though, given that quite a bit of the work I do is optimizing sites

10 Types of YouTube Videos That Will Help Grow Your Small Business

There’s more to YouTube than cat videos and fail compilations. In fact, there’s a lot more. Because if you’re a new business trying to raise brand awareness or boost sales, knowing how to write, film, and promote YouTube videos is an essential 21st-century marketing skill. You don’t need a huge marketing budget to create content that converts views into sales. All it takes is a smartphone and a few tricks of the trade. And you can

DesignCap: Design Striking Graphics Quickly For Business, Events, Social Media And More…

DesignCap is an online graphic design platform packed with thousands of professionally designed templates that help you easily create graphics, including: Data Visualization – Design infographics, presentations, reports, and charts. Marketing Graphics – Design posters, flyers, brochures, or menus. Social Media Graphics – YouTube Banners, YouTube Thumbnails, Facebook Page Covers, Instagram Posts. Other – Design cards and invitations. Not everyone is an Illustrator guru or has access to a graphic designer, so platforms like this