Ein unverzichtbares Inhaltsverzeichnis, das JEDES B2B-Unternehmen benötigt, um die Reise des Käufers zu unterstützen

Es ist mir ein Rätsel, dass B2B-Vermarkter häufig eine Vielzahl von Kampagnen bereitstellen und einen endlosen Strom von Inhalten oder Social-Media-Updates erstellen, ohne die grundlegende, gut produzierte Inhaltsbibliothek, die jeder Interessent bei der Suche nach seinem nächsten Partner, Produkt oder Anbieter sucht oder Service. Die Basis Ihrer Inhalte muss die Reise Ihrer Käufer direkt unterstützen. Wenn Sie dies nicht tun ... und Ihre Konkurrenten ..., werden Sie Ihre Gelegenheit verpassen, Ihr Geschäft aufzubauen

Das Dilemma zwischen Build und Kauf: 7 Überlegungen zur Entscheidung, was für Ihr Unternehmen am besten ist

Die Frage, ob Software erstellt oder gekauft werden soll, ist eine lange Debatte zwischen Experten mit unterschiedlichen Meinungen im Internet. Die Möglichkeit, Ihre eigene Software zu erstellen oder eine marktreife, maßgeschneiderte Lösung zu kaufen, verwirrt viele Entscheidungsträger immer noch. Da der SaaS-Markt in vollem Umfang boomt und die Marktgröße bis 307.3 voraussichtlich 2026 Mrd. USD erreichen wird, können Marken leichter Dienste abonnieren, ohne dies zu tun

Smarketing: Ausrichtung Ihrer B2B-Vertriebs- und Marketingteams

Mit Informationen und Technologie an unseren Fingerspitzen hat sich die Kaufreise immens verändert. Käufer recherchieren jetzt lange bevor sie jemals mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen, was bedeutet, dass Marketing eine größere Rolle spielt als jemals zuvor. Erfahren Sie mehr über die Bedeutung von „Smarketing“ für Ihr Unternehmen und warum Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams ausrichten sollten. Was ist "Smarketing"? Smarketing vereint Ihre Vertriebs- und Marketingteams. Es konzentriert sich auf die Ausrichtung von Zielen und Missionen

So optimieren Sie Ihre Titel-Tags (mit Beispielen)

Wussten Sie, dass Ihre Seite mehrere Titel haben kann, je nachdem, wo sie angezeigt werden sollen? Es ist wahr ... hier sind vier verschiedene Titel, die Sie für eine einzelne Seite in Ihrem Content-Management-System haben können. Titel-Tag - Der HTML-Code, der auf der Registerkarte Ihres Browsers angezeigt und indiziert und in den Suchergebnissen angezeigt wird. Seitentitel - Der Titel, den Sie Ihrer Seite in Ihrem Content-Management-System gegeben haben, um sie zu finden

Was sind Nofollow-, Dofollow-, UGC- oder gesponserte Links? Warum sind Backlinks für Suchrankings wichtig?

Jeden Tag wird mein Posteingang mit Spam-SEO-Unternehmen überschwemmt, die darum bitten, Links in meine Inhalte zu setzen. Es ist ein endloser Strom von Anfragen und es irritiert mich wirklich. So läuft die E-Mail normalerweise ab ... Liebes Martech ZoneIch habe festgestellt, dass Sie diesen erstaunlichen Artikel über [Schlüsselwort] geschrieben haben. Auch dazu haben wir einen ausführlichen Artikel geschrieben. Ich denke, es wäre eine großartige Ergänzung zu Ihrem Artikel. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie sind

Python: Script Ein Google Autosuggest-Auszug von Trends für Ihre Nischen-Suchschlüsselwörter

Jeder mag Google Trends, aber es ist etwas schwierig, wenn es um Long Tail-Keywords geht. Wir alle mögen den offiziellen Google Trends Service, um Einblicke in das Suchverhalten zu erhalten. Zwei Dinge hindern jedoch viele daran, es für solide Arbeit zu verwenden. Wenn Sie neue Nischen-Keywords suchen müssen, gibt es nicht genügend Daten zu Google Trends. Es fehlt eine offizielle API, um Anfragen an Google Trends zu richten: Wenn wir Module wie Pytrends verwenden, müssen wir dies tun

Was ist MarTech? Marketing-Technologie: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Es kann sein, dass ich einen Artikel über MarTech schreibe, nachdem ich über 6,000 Jahre lang über 16 Artikel über Marketingtechnologie veröffentlicht habe (über das Alter dieses Blogs hinaus… ich war zuvor bei einem Blogger). Ich glaube, es lohnt sich, Geschäftsleute zu veröffentlichen und ihnen zu helfen, besser zu erkennen, was MarTech war, ist und wie die Zukunft aussehen wird. Erstens ist MarTech natürlich ein Portmanteau für Marketing und Technologie. Ich habe einen tollen verpasst

Strafe für doppelten Inhalt: Der Mythos, die Realität und mein Rat

Seit über einem Jahrzehnt kämpft Google gegen den Mythos der Strafe für doppelte Inhalte. Da ich immer noch Fragen dazu stelle, dachte ich, dass es sich lohnt, hier darüber zu diskutieren. Lassen Sie uns zunächst die Redewendung diskutieren: Was ist doppelter Inhalt? Doppelter Inhalt bezieht sich im Allgemeinen auf inhaltliche Inhaltsblöcke innerhalb oder zwischen Domänen, die entweder vollständig mit anderen Inhalten übereinstimmen oder die sich merklich ähneln. Meistens täuscht dies nicht in der Herkunft. Google, Vermeiden Sie Duplikate

Digital Housekeeping: How To Market Your Post-COVID Property For Proper Returns

As expected, opportunity in the post-COVID market has shifted. And so far it seems clear that it’s shifted in favor of property owners and real estate investors. As the demand for shorter-term stays and flexible accommodations continues to climb, anyone with an address—whether it’s a full vacation home or just a spare bedroom—is well-positioned to capitalize on the trend. When it comes to short-term rental demand, there’s virtually no end in sight. Further, there’s no supply in

A Must-Have List of Content EVERY B2B Business Needs To Feed The Buyer’s Journey

It’s puzzling to me that B2B Marketers will often deploy a plethora of campaigns and produce an endless stream of content or social media updates without the very basic minimum, well-produced content library that every prospect is seeking when researching their next partner, product, provider, or service. The base of your content must directly feed your buyers’ journey. If you don’t… and your competitors do… you’re going to miss your opportunity to establish your business

The Build Versus Buy Dilemma: 7 Considerations To Deciding What’s Best For Your Business

The question whether to build or buy software is a long on-going debate between experts with various opinions on the internet. The option to build your own in-house software or buy market ready customized solution still keeps a lot of decision makers confused. With the SaaS market booming to its full glory where the market size is projected to reach USD 307.3 billion by 2026, it is making it easier for brands to subscribe to services without a need to

Smarketing: Aligning Your B2B Sales & Marketing Teams

With information and technology at our fingertips, the buying journey has changed immensely. Buyers now do their research long before ever speaking to a sales representative, which means marketing plays a bigger role than ever before. Learn more about the importance of “smarketing” for your business and why you should be aligning your sales and marketing teams. What Is ‘Smarketing’? Smarketing unifies your sales force and marketing teams. It focuses on aligning goals and missions

How to Optimize Your Title Tags (With Examples)

Did you know that your page can have multiple titles depending on where you want them displayed? It’s true… here are four different titles that you can have for a single page in your content management system. Title Tag – the HTML that is displayed in your browser tab and is indexed and displayed in search results. Page Title – the title that you’ve given your page in your content management system to find it

What Are Nofollow, Dofollow, UGC, Or Sponsored Links? Why Do Backlinks Matter for Search Rankings?

Every day my inbox is inundated with spamming SEO companies who are begging to place links in my content. It’s an endless stream of requests and it really irritates me. Here’s how the email usually goes… Dear Martech Zone, I noticed that you wrote this amazing article on [keyword]. We wrote a detailed article on this as well. I think it would make a great addition to your article. Please let me know if you’re

Python: Script A Google Autosuggest Extract of Trends for Your Niche Search Keywords

Everyone likes Google Trends, but it’s a bit tricky when it comes to Long Tail Keywords.  We all like the official google trends service for getting insights on the search behavior. However, two things prevent many from using it for solid work; When you need to find new niche keywords, there is not enough data on Google Trends  Lack of official API for making requests to google trends: When we make use of modules like pytrends, then we have to

What Is MarTech? Marketing Technology: Past, Present, and Future

You may get a chuckle out of me writing an article on MarTech after publishing over 6,000 articles on marketing technology for over 16 years (beyond this blog’s age… I was on blogger previous). I do believe it’s worth publishing and helping business professionals better realize what MarTech was, is, and the future of what it will be. First, of course, is that MarTech is a portmanteau of marketing and technology. I missed a great