Das Dilemma zwischen Build und Kauf: 7 Überlegungen zur Entscheidung, was für Ihr Unternehmen am besten ist

Die Frage, ob Software erstellt oder gekauft werden soll, ist eine lange Debatte zwischen Experten mit unterschiedlichen Meinungen im Internet. Die Möglichkeit, Ihre eigene Software zu erstellen oder eine marktreife, maßgeschneiderte Lösung zu kaufen, verwirrt viele Entscheidungsträger immer noch. Da der SaaS-Markt in vollem Umfang boomt und die Marktgröße bis 307.3 voraussichtlich 2026 Mrd. USD erreichen wird, können Marken leichter Dienste abonnieren, ohne dies zu tun

Smarketing: Ausrichtung Ihrer B2B-Vertriebs- und Marketingteams

Mit Informationen und Technologie an unseren Fingerspitzen hat sich die Kaufreise immens verändert. Käufer recherchieren jetzt lange bevor sie jemals mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen, was bedeutet, dass Marketing eine größere Rolle spielt als jemals zuvor. Erfahren Sie mehr über die Bedeutung von „Smarketing“ für Ihr Unternehmen und warum Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams ausrichten sollten. Was ist "Smarketing"? Smarketing vereint Ihre Vertriebs- und Marketingteams. Es konzentriert sich auf die Ausrichtung von Zielen und Missionen

So optimieren Sie Ihre Titel-Tags (mit Beispielen)

Wussten Sie, dass Ihre Seite mehrere Titel haben kann, je nachdem, wo sie angezeigt werden sollen? Es ist wahr ... hier sind vier verschiedene Titel, die Sie für eine einzelne Seite in Ihrem Content-Management-System haben können. Titel-Tag - Der HTML-Code, der auf der Registerkarte Ihres Browsers angezeigt und indiziert und in den Suchergebnissen angezeigt wird. Seitentitel - Der Titel, den Sie Ihrer Seite in Ihrem Content-Management-System gegeben haben, um sie zu finden

Was sind Nofollow-, Dofollow-, UGC- oder gesponserte Links? Warum sind Backlinks für Suchrankings wichtig?

Jeden Tag wird mein Posteingang mit Spam-SEO-Unternehmen überschwemmt, die darum bitten, Links in meine Inhalte zu setzen. Es ist ein endloser Strom von Anfragen und es irritiert mich wirklich. So läuft die E-Mail normalerweise ab ... Liebes Martech ZoneIch habe festgestellt, dass Sie diesen erstaunlichen Artikel über [Schlüsselwort] geschrieben haben. Auch dazu haben wir einen ausführlichen Artikel geschrieben. Ich denke, es wäre eine großartige Ergänzung zu Ihrem Artikel. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie sind

Top 3 Tech-Strategien für Verlage im Jahr 2021

Das vergangene Jahr war für die Verlage schwierig. Angesichts des Chaos von COVID-19, der Wahlen und der sozialen Turbulenzen haben im letzten Jahr mehr Menschen mehr Nachrichten und Unterhaltung konsumiert als jemals zuvor. Ihre Skepsis gegenüber den Quellen, die diese Informationen liefern, hat jedoch auch ein Allzeithoch erreicht, da die steigende Flut von Fehlinformationen das Vertrauen in soziale Medien und sogar Suchmaschinen dazu drängte, Tiefststände aufzuzeichnen. Das Dilemma hat Verlage in allen Genres von Inhalten zu kämpfen

Marketing-Trends: Der Aufstieg der Botschafter- und Schöpfer-Ära

2020 hat die Rolle der sozialen Medien im Leben der Verbraucher grundlegend verändert. Es wurde zu einer Lebensader für Freunde, Familie und Kollegen, zu einem Forum für politischen Aktivismus und zu einer Drehscheibe für spontane und geplante virtuelle Veranstaltungen und Zusammenkünfte. Diese Änderungen bildeten die Grundlage für Trends, die die Social-Media-Marketing-Welt im Jahr 2021 und darüber hinaus verändern werden. Die Nutzung der Macht von Markenbotschaftern wird eine neue Ära des digitalen Marketings einleiten. Lesen Sie weiter für Einblicke in

So kaufen Sie einen Domainnamen

Wenn Sie versuchen, einen Domainnamen für das persönliche Branding, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen zu finden, bietet Namecheap eine hervorragende Suche nach einem Domainnamen: Suchen Sie eine Domain ab 0.88 USD Meine persönlichen Meinungen zur Auswahl eines Domainnamens: Je kürzer, desto besser - je kürzer Ihre Domain, desto einprägsamer und einfacher zu tippen

Swarmify: Vier Gründe, YouTube-Video-Einbettungen auf Ihrer Unternehmens-Website nicht zu verwenden

Wenn Ihr Unternehmen über professionelle Videos verfügt, für die Sie Tausende von Dollar ausgegeben haben, sollten Sie die Videos unbedingt auf YouTube veröffentlichen, um die Suchergebnisse von YouTube nutzen zu können. Stelle einfach sicher, dass du deine YouTube-Videos optimierst, wenn du dies tust. Das heißt, Sie sollten YouTube-Videos nicht in Ihre Unternehmens-Website einbetten… aus mehreren Gründen: YouTube verfolgt die Verwendung dieser Videos für gezielte Werbung. Warum sollten Sie Ihre teilen wollen

A Guide To The Types and Tools To Start Creating Online Video Courses

If you want to make an online tutorial or video course and need a handy list of all the best tools and strategies, then you will love this ultimate guide. Over the past several months, I have personally researched and tested many tools, hardware and tips to create successful tutorials and video courses to sell on the internet. And now you can filter this list to quickly find what you need most (there is something

The Build Versus Buy Dilemma: 7 Considerations To Deciding What’s Best For Your Business

The question whether to build or buy software is a long on-going debate between experts with various opinions on the internet. The option to build your own in-house software or buy market ready customized solution still keeps a lot of decision makers confused. With the SaaS market booming to its full glory where the market size is projected to reach USD 307.3 billion by 2026, it is making it easier for brands to subscribe to services without a need to

Smarketing: Aligning Your B2B Sales & Marketing Teams

With information and technology at our fingertips, the buying journey has changed immensely. Buyers now do their research long before ever speaking to a sales representative, which means marketing plays a bigger role than ever before. Learn more about the importance of “smarketing” for your business and why you should be aligning your sales and marketing teams. What Is ‘Smarketing’? Smarketing unifies your sales force and marketing teams. It focuses on aligning goals and missions

How to Optimize Your Title Tags (With Examples)

Did you know that your page can have multiple titles depending on where you want them displayed? It’s true… here are four different titles that you can have for a single page in your content management system. Title Tag – the HTML that is displayed in your browser tab and is indexed and displayed in search results. Page Title – the title that you’ve given your page in your content management system to find it

What Are Nofollow, Dofollow, UGC, Or Sponsored Links? Why Do Backlinks Matter for Search Rankings?

Every day my inbox is inundated with spamming SEO companies who are begging to place links in my content. It’s an endless stream of requests and it really irritates me. Here’s how the email usually goes… Dear Martech Zone, I noticed that you wrote this amazing article on [keyword]. We wrote a detailed article on this as well. I think it would make a great addition to your article. Please let me know if you’re

Top 3 Tech Strategies for Publishers in 2021

The past year has been difficult for publishers. Given the chaos of COVID-19, elections, and social turmoil, more people have consumed more news and entertainment over the last year than ever before. But their skepticism of the sources providing that information has also reached an all-time high, as the rising tide of misinformation pushed trust in social media and even search engines to record lows. The dilemma has publishers across all genres of content struggling

Marketing Trends: The Rise of the Ambassador and Creator Era

2020 fundamentally changed the role social media plays in consumers’ lives. It became a lifeline to friends, family and colleagues, a forum for political activism and a hub for spontaneous and planned virtual events and get-togethers.  Those changes laid the groundwork for trends that will reshape the social media marketing world in 2021 and beyond, where leveraging the power of brand ambassadors will impact a new era of digital marketing. Read on for insights on

How To Buy A Domain Name

If you’re trying to find a domain name for personal branding, your business, your products, or your services, Namecheap offers a great search for finding one: Find a domain starting at $0.88 powered by Namecheap Tips On Choosing A Domain Name Here are my personal opinions on choosing a domain name: The shorter the better – the shorter your domain, the more memorable it is and easier to type so try to go with a