InboxAware: E-Mail-Posteingang Platzierung, Zustellbarkeit und Reputationsüberwachung

Die Zustellung von E-Mails an den Posteingang ist für legitime Unternehmen weiterhin ein frustrierender Prozess, da Spammer die Branche weiterhin missbrauchen und beschädigen. Weil es so einfach und kostengünstig ist, E-Mails zu senden, können Spammer einfach von Dienst zu Dienst springen oder sogar ihre eigenen Sendungen von Server zu Server per Skript senden. Internetdienstanbieter (ISPs) waren gezwungen, Absender zu authentifizieren, beim Senden von IP-Adressen und Domänen einen guten Ruf aufzubauen und jeweils Überprüfungen durchzuführen

Social Media Agency Summit | Kostenlose Online-Konferenz | 23. Juni 2021

Im Gegensatz zu herkömmlichen Webinaren wird sich der Agency Summit wie eine persönliche Veranstaltung anfühlen, die wir alle verpassen. Von der Möglichkeit, nach der Präsentation von Angesicht zu Angesicht mit den Rednern zu sprechen, bis hin zum Treffen und Chatten mit anderen Teilnehmern gibt es viele Möglichkeiten für magische Momente. Hier sind nur einige der Themen auf der Tagesordnung: So erstellen Sie ein skalierbares Verkaufssystem für Ihre Agentur - Schließen Sie sich Lee Goff an, während er die 4 behandelt

OwnBackup: Notfallwiederherstellung, Sandbox-Seeding und Datenarchivierung für Salesforce

Vor Jahren hatte ich meine Marketing-Automatisierung auf eine ziemlich bekannte und weit verbreitete Plattform (nicht Salesforce) migriert. Mein Team entwarf und entwickelte einige Pflegekampagnen und wir fingen wirklich an, einen großartigen Lead-Traffic zu generieren… bis eine Katastrophe eintrat. Die Plattform führte ein umfangreiches Upgrade durch und löschte versehentlich eine Reihe von Kundendaten, einschließlich unserer. Das Unternehmen hatte zwar eine Service Level Agreement (SLA), die die Verfügbarkeit garantierte, jedoch keine Sicherung

So starten Sie ein Dropshipping-Geschäft

Die letzten Jahre waren sehr aufregend für Unternehmer oder Unternehmen, die ein E-Commerce-Geschäft aufbauen möchten. Vor einem Jahrzehnt dauerte es Monate, eine E-Commerce-Plattform zu starten, Ihre Zahlungsabwicklung zu integrieren, lokale, staatliche und nationale Steuersätze zu berechnen, Marketingautomatisierungen aufzubauen, einen Versandanbieter zu integrieren und Ihre Logistikplattform einzubauen, um ein Produkt vom Verkauf zur Lieferung zu bewegen und Hunderttausende von Dollar. Starten Sie jetzt eine Website im E-Commerce

PhoneWagon: Alles, was Sie zur Implementierung der Anrufverfolgung mit Ihren Analysen benötigen

Da wir weiterhin komplexe Multi-Channel-Kampagnen für einige unserer Kunden koordinieren, müssen wir unbedingt verstehen, wann und warum das Telefon klingelt. Sie können Ereignisse zu mit Hyperlinks versehenen Telefonnummern hinzufügen, um die Click-to-Call-Statistiken zu überwachen. Dies ist jedoch häufig nicht möglich. Die Lösung besteht darin, die Anrufverfolgung zu implementieren und in Ihre Analyse zu integrieren, um zu beobachten, wie potenzielle Kunden über Telefonanrufe reagieren. Das genaueste Mittel ist die dynamische Generierung eines Telefons

Kundenbindung: Statistiken, Strategien und Berechnungen (CRR vs DRR)

Wir teilen einiges über Akquisition, aber nicht genug über Kundenbindung. Gute Marketingstrategien sind nicht so einfach wie das Führen von immer mehr Leads, sondern auch das Führen der richtigen Leads. Die Kundenbindung ist immer ein Bruchteil der Kosten für die Gewinnung neuer Kunden. Mit der Pandemie hockten sich die Unternehmen zusammen und waren nicht so aggressiv bei der Anschaffung neuer Produkte und Dienstleistungen. Darüber hinaus haben persönliche Verkaufsgespräche und Marketingkonferenzen die Akquisitionsstrategien in den meisten Unternehmen erheblich behindert.

Wachstum: Steigern Sie Ihren Content-Marketing-ROI mit interaktiven Inhalten

In einem Podcast mit Marcus Sheridan sprach er kürzlich über die Taktik, mit der Unternehmen bei der Entwicklung ihrer digitalen Marketingbemühungen die Marke verfehlen. Sie können die gesamte Folge hier anhören: Ein Schlüssel, mit dem er sprach, als Verbraucher und Unternehmen ihre Kundenreisen weiterhin selbst steuern, sind interaktive Inhalte. Marcus erwähnte drei Arten von interaktiven Inhalten, die die Selbststeuerung ermöglichen: Selbstplanung - die Fähigkeit eines potenziellen Kunden, eine einzurichten

InboxAware: Email Inbox Placement, Deliverability and Reputation Monitoring

Delivering email to the inbox continues to be a frustrating process for legitimate businesses as spammers continue to abuse and damage the industry. Because it’s so easy and inexpensive to send email, spammers can simply jump from service to service, or even script their own sends from server to server. Internet service providers (ISPs) have been forced to authenticate senders, build reputations on sending IP addresses and domains, as well as do checks at each

Social Media Agency Summit | Free Online Conference | June 23, 2021

Unlike traditional webinars, Agency Summit is going to feel like the in-person events we all miss. From being able to talk face to face with speakers after their presentation, to meeting and chatting with other attendees, there will be plenty of opportunity for magical moments. Here are just a few of the topics on the agenda: How To Build a Scalable Sales System for Your Agency – Join Lee Goff as he covers the 4

OwnBackup: Disaster Recovery, Sandbox Seeding, And Data Archival for Salesforce

Years ago, I had migrated my marketing automation to a fairly well-known and widely adopted platform (not Salesforce). My team designed and developed a few nurturing campaigns and we were really starting to drive some great lead traffic… until disaster struck. The platform was doing a major upgrade and accidentally wiped out a number of customers’ data, including ours. While the company had a service level agreement (SLA) that guaranteed uptime, it had no backup

How To Start A Dropshipping Business

These last few years have been very exciting for entrepreneurs or companies who are looking to build an ecommerce business. A decade ago, launching an ecommerce platform, integrating your payment processing, calculating local, state, and national tax rates, building out marketing automations, integrating a shipping provider, and bringing in your logistics platform to move a product from sale to delivery took months and hundreds of thousands of dollars. Now, launching a site on an ecommerce

PhoneWagon: Everything You Need To Implement Call Tracking With Your Analytics

As we continue to coordinate complex multi-channel campaigns for some of our clients, it’s imperative that we understand when and why the phone is ringing. You can add events on hyperlinked phone numbers to monitor click-to-call statistics, but oftentimes that’s not a possibility. The solution is to implement call tracking and integrate it with your analytics to observe how prospects are responding via phone calls. The most accurate means is to dynamically generate a phone

Customer Retention: Statistics, Strategies, and Calculations (CRR vs DRR)

We share quite a bit about acquisition but not enough about customer retention. Great marketing strategies aren’t as simple as driving more and more leads, it’s also about driving the right leads. Retaining customers is always a fraction of the cost of acquiring new ones. With the pandemic, companies hunkered down and weren’t as aggressive at acquiring new products and services. Additionally, in-person sales meetings and marketing conferences severely hampered acquisition strategies at most companies.

Outgrow: Increase Your Content Marketing ROI with Interactive Content

On a recent podcast with Marcus Sheridan, he spoke about the tactics that businesses are missing the mark on when they’re developing their digital marketing efforts. You can listen to the entire episode here: One key that he spoke to as consumers and businesses continue to self-direct their customer journeys is interactive content. Marcus mentioned three types of interactive content that enable the self-direction: Self-scheduling – the ability for a prospect to set up a