Symbl.ai: Eine Entwicklerplattform für Conversational Intelligence

Symbl.ai Conversational Artificial Intelligence

Das wertvollste Kapital eines Unternehmens sind seine Gespräche - sowohl interne Gespräche zwischen Mitarbeitern als auch Gespräche mit Kunden, die externe Einnahmen generieren. Symbol ist eine umfassende Suite von APIs, die natürliche menschliche Gespräche analysieren. Es bietet Entwicklern die Möglichkeit, diese Interaktionen zu verstärken und außergewöhnliche Kundenerlebnisse in jedem Kanal zu schaffen - sei es Sprache, Video oder Text.

Symbol basiert auf der C2I-Technologie (Contextual Conversation Intelligence) und ermöglicht Entwicklern die schnelle Integration hochentwickelter künstlicher Intelligenz, die über die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und Textkonversationen hinausgeht. Mit Symbl können Entwickler die kontextbezogene Analyse natürlicher Konversationen ohne Training / Weckwörter automatisieren und in Echtzeit zusammenfassende Themen, Aktionselemente, Follow-ups, Ideen und Fragen bereitstellen.

Die API von Symbl bietet uns hoch differenzierte Funktionen, um unseren Kunden ein beeindruckendes Meeting-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, unseren Benutzern in unserem Intermedia AnyMeeting®-Produkt automatisierte Einblicke in Besprechungen und Aktionselemente zur Verfügung zu stellen und freuen uns auf die verschiedenen Konversationserfahrungen, die wir in Zukunft ermöglichen werden.

Costin Tuculescu, VP of Collaboration bei Intermedia, ein führender Anbieter von Unified Communications- und Cloud-Geschäftsanwendungen

Die Plattform verfügt über sofort einsatzbereite anpassbare UI-Widgets, ein mobiles SDK, eine Twilio-Integration und mehrere Sprach-API-Schnittstellen für Telefonie- und Websocket-Apps.

Angesichts der aktuellen Krise können Tools für Konversationsinformationen wie Symbl äußerst hilfreich sein, um die Produktivitätsherausforderungen der Fernarbeit in einer zunehmend globalen Wirtschaft zu bewältigen. Angesichts der zunehmenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern ist eine programmierbare Plattform, mit der Entwickler Konversationsanalysen hinzufügen und bereitstellen können, nicht nur erforderlich, sondern von entscheidender Bedeutung. 

Zu den Symbl-Funktionen gehören:

  • Sprachanalyse - Automatisierte Spracherkennung, Trennung mehrerer Sprecher, Erkennung von Satzgrenzen, Interpunktionen, Emotionen.
  • Umsetzbare Textanalyse - Einblicke wie Aktionselemente, Follow-ups, Ideen, Fragen, Entscheidungen sowie zusammengefasste Gesprächsthemen.
  • Anpassbare UI-Widgets - Die erste vollständig programmierbare Conversational Intelligence-Plattform mit UI-Widgets, die ein eingebettetes Erlebnis nativ in Anwendungen schafft.
  • Echtzeit-Dashboards - Top-Level-Ansicht der Konversationen zwischen Benutzern und Unternehmen mithilfe vorgefertigter Echtzeit-Dashboards.
  • Arbeitswerkzeugintegrationen - Erweiterbare Integrationen mit Webhooks und sofort einsatzbereite Integrationen mit Kalender, E-Mail und mehr.

Alle Gespräche sind informationsreich, unstrukturiert und kontextbezogen. Einfach gesagt, sie sind komplex. Bisher standen Entwicklern und Unternehmen nur eng gefasste, manuelle und häufig fehleranfällige Optionen zur Verfügung, um dieses Rauschen effektiv zu vermeiden. Jetzt ist alles verfügbar, was sie benötigen, um diese Einschränkungen zu überwinden. 

Symbl Conversational Intelligence Beispiel:

Hier ist ein Beispiel für eine Ausgabe eines Gesprächs zwischen zwei Teilnehmern, in dem zusammenfassende Themen bereitgestellt werden, ein Protokoll, Einblicke und tatsächliche Nachverfolgungen mit Datum und Uhrzeit.

Symbl Conversational AI Beispiel

Eröffnen Sie ein Symbl-Konto

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Symbl.ai: A Developer Platform for Conversational Intelligence

Symbl.ai Conversational Artificial Intelligence

A business’s most valuable assets are its conversations – both internal conversations amongst employees and external revenue generating conversations with customers. Symbl is a comprehensive suite of APIs that analyze natural human conversations.  It provides developers the ability to amplify these interactions and build extraordinary customer experiences in any channel – be it voice, video or text.

Symbl is built on Contextual Conversation Intelligence (C2I) technology, enabling developers to rapidly integrate sophisticated artificial intelligence that goes beyond natural language processing (NLP) and text conversations. With Symbl, developers can automate contextual analysis of natural conversations without training/wake words and can provide real-time summary topics, action items, follow-ups, ideas, and questions.

Symbl’s API gives us highly differentiated functionality to build an amazing meeting experience for our customers. We are excited to provide our users with automated meeting insights and action items in our Intermedia AnyMeeting® product and look forward to the different conversation experiences we will empower in the future.

Costin Tuculescu, VP of Collaboration at Intermedia, a leading unified communications and cloud business application provider

The platform has out of the box customizable UI widgets, a mobile SDK, a Twilio integration, and multiple voice API interfaces for telephony and websocket apps.

With the current crisis, conversational intelligence tools like Symbl can be extremely helpful, addressing the productivity challenges of remote work in an increasingly global economy. With an increase in remote workers, a programmable platform that can help developers add and deploy conversational analysis is not only necessary, it’s vital. 

Symbl Features Include:

  • Speech Analytics – Automated speech recognition, multiple speaker separation, sentence boundary detections, punctuations, emotions.
  • Actionable Text Analytics – Insights like Action items, follow-ups, ideas, questions, decisions along with summarized topics of the conversation.
  • Customizable UI Widgets – The first fully-programmable conversational intelligence platform with UI widgets to create embedded experience natively in applications.
  • Real-Time Dashboards – Top level view of the conversations across users and businesses using pre-built, real-time dashboards.
  • Work Tool Integrations – Extensible integrations using webhooks and out of the box integrations with calendar, email and more.

All conversations are information-rich, unstructured, and contextual. Put simply, they’re complex. Until now, only narrowly scoped, manual, and often error-prone options have been available to developers and enterprises to effectively cut through this noise.  Now, everything they need to move beyond these limitations is available. 

Symbl Conversational Intelligence Example:

Here’s an example of an output of a conversation between two attendees where summary topics are provided, a transcript, insights, and actual follow-ups with date and time.

Symbl Conversational AI Example

Sign Up A Symbl Account

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.