So verwenden Sie ein Zoom-Meeting, um einen Remote-Gast in Ihrem Podcast in separaten Tracks aufzuzeichnen

Ich kann Ihnen nicht alle Tools nennen, die ich in der Vergangenheit verwendet oder abonniert habe, um Podcast-Interviews aus der Ferne aufzuzeichnen - und ich hatte Probleme mit allen. Es war egal, wie gut meine Konnektivität war oder wie gut die Hardware war. Zeitweise auftretende Konnektivitätsprobleme und die Audioqualität ließen mich fast immer den Podcast werfen. Das letzte anständige Tool, das ich verwendet habe, war Skype, aber die Akzeptanz der Anwendung war nicht so weit verbreitet

Moz Local: Maximieren Sie Ihre lokale Online-Präsenz durch Listing, Reputation und Angebotsmanagement

Da die Mehrheit der Menschen online über lokale Unternehmen informiert und diese findet, ist eine solide Online-Präsenz unerlässlich. Genaue Informationen über das Unternehmen, Fotos in guter Qualität, die neuesten Updates und Antworten auf Bewertungen helfen den Leuten, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren und oft zu entscheiden, ob sie sich für einen Kauf bei Ihnen oder Ihrem Konkurrenten entscheiden. In Kombination mit dem Reputationsmanagement kann das Listing-Management lokalen Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Präsenz und Reputation zu verbessern, indem es ihnen ermöglicht, einige der

Verwendung von Font Awesome in Illustrator und anderen Anwendungen

Mein Sohn brauchte eine Visitenkarte für sein DJ- und Musikproduktionsgeschäft (ja, er hat fast seinen Doktortitel in Mathematik). Um Platz zu sparen, wenn alle seine sozialen Kanäle auf seiner Visitenkarte angezeigt werden, wollten wir eine saubere Liste mit den Symbolen für jeden Dienst erstellen. Anstatt jedes der Logos oder eine Sammlung von einer Stock-Foto-Site zu kaufen, haben wir Font Awesome verwendet. Font Awesome bietet Ihnen skalierbare Vektorsymbole, die dies können

Wachstum: Steigern Sie Ihren Content-Marketing-ROI mit interaktiven Inhalten

In einem Podcast mit Marcus Sheridan sprach er kürzlich über die Taktik, mit der Unternehmen bei der Entwicklung ihrer digitalen Marketingbemühungen die Marke verfehlen. Sie können die gesamte Folge hier anhören: Ein Schlüssel, mit dem er sprach, als Verbraucher und Unternehmen ihre Kundenreisen weiterhin selbst steuern, sind interaktive Inhalte. Marcus erwähnte drei Arten von interaktiven Inhalten, die die Selbststeuerung ermöglichen: Selbstplanung - die Fähigkeit eines potenziellen Kunden, eine einzurichten

Visme: Ein Elektrowerkzeug zum Erstellen großartiger visueller Inhalte

Wir haben alle gehört, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Dies könnte heute nicht wahrer sein, da wir eine der aufregendsten Kommunikationsrevolutionen aller Zeiten erleben - eine, in der Bilder weiterhin Wörter ersetzen. Die durchschnittliche Person erinnert sich nur an 20% von dem, was sie liest, aber an 80% von dem, was sie sieht. 90% der an unser Gehirn übertragenen Informationen sind visuell. Deshalb ist visueller Inhalt der wichtigste Weg dazu geworden

Arbeiten mit der .htaccess-Datei in WordPress

WordPress ist eine großartige Plattform, die umso besser wird, als das Standard-WordPress-Dashboard detailliert und leistungsstark ist. Sie können viel erreichen, indem Sie die Art und Weise anpassen, wie sich Ihre Website anfühlt und funktioniert, indem Sie einfach die Tools verwenden, die WordPress Ihnen standardmäßig zur Verfügung gestellt hat. Es kommt jedoch eine Zeit im Leben eines Website-Besitzers, in der Sie über diese Funktionalität hinausgehen müssen. Arbeiten mit WordPress .htaccess

Eine Anleitung zu den Typen und Tools zum Erstellen von Online-Videokursen

Wenn Sie ein Online-Tutorial oder einen Videokurs erstellen möchten und eine praktische Liste der besten Tools und Strategien benötigen, werden Sie diesen ultimativen Leitfaden lieben. In den letzten Monaten habe ich persönlich viele Tools, Hardware und Tipps recherchiert und getestet, um erfolgreiche Tutorials und Videokurse zu erstellen, die im Internet verkauft werden können. Und jetzt können Sie diese Liste filtern, um schnell zu finden, was Sie am meisten benötigen (es gibt etwas

10 Markenüberwachungstools, mit denen Sie kostenlos beginnen können

Marketing ist ein so großes Wissensgebiet, dass es manchmal überwältigend sein kann. Es fühlt sich so an, als müssten Sie eine lächerliche Menge von Dingen gleichzeitig erledigen: Überlegen Sie sich Ihre Marketingstrategie, planen Sie Inhalte, behalten Sie SEO und Social Media Marketing im Auge und vieles mehr. Zum Glück gibt es immer Martech, das uns hilft. Marketing-Tools können unsere Schultern entlasten und die mühsamen oder weniger aufregenden Teile von automatisieren

How to Use A Zoom Meeting to Record A Remote Guest On Your Podcast in Separate Tracks

I can’t tell you all the tools that I’ve used or subscribed to in the past to record podcast interviews remotely – and I had problems with all of them. It didn’t matter how good my connectivity was or the quality of the hardware… intermittent connectivity issues and audio quality almost always made me toss the podcast. The last decent tool that I used was Skype, but adoption of the application wasn’t widespread so my

Moz Local: Maximize Your Local Online Presence Through Listing, Reputation, and Offer Management

As a majority of people learn about and find local businesses online, a robust online presence is essential. Accurate information about the business, good quality photos, the latest updates, and responses to reviews help people learn more about your business and often determine whether they choose to purchase from you or your competitor. Listing management, when combined with reputation management, can help local businesses improve their online presence and reputation by enabling them to manage some of the

How to Use Font Awesome in Illustrator and other Applications

My son needed a business card for his DJ and music production business (yes, he’s almost got his Ph.D. in Math). To save space when displaying all of his social channels on his business card, we wanted to provide a clean list using the icons for each service. Rather than purchasing each of the logos or a collection from a stock photo site, we used Font Awesome. Font Awesome gives you scalable vector icons that can

Outgrow: Increase Your Content Marketing ROI with Interactive Content

On a recent podcast with Marcus Sheridan, he spoke about the tactics that businesses are missing the mark on when they’re developing their digital marketing efforts. You can listen to the entire episode here: One key that he spoke to as consumers and businesses continue to self-direct their customer journeys is interactive content. Marcus mentioned three types of interactive content that enable the self-direction: Self-scheduling – the ability for a prospect to set up a

Visme: A Power Tool for Creating Awesome Visual Content

We’ve all heard that an image is worth a thousand words. This could not be truer today as we witness one of the most exciting communication revolutions of all time–one in which images continue to replace words. The average person remembers only 20% of what they read but 80% of what they see. 90% of the information transmitted to our brain is visual. That’s why visual content has become the single most important way to

Working With The .htaccess File In WordPress

WordPress is a great platform that is made all the better by how detailed and powerful the standard WordPress dashboard is. You can achieve much, in terms of customizing the way that your site feels and functions, by simply using the tools that WordPress has made available to you as standard. There comes a time in any website owner’s life, however, when you will need to go beyond this functionality. Working with the WordPress .htaccess

A Guide To The Types and Tools To Start Creating Online Video Courses

If you want to make an online tutorial or video course and need a handy list of all the best tools and strategies, then you will love this ultimate guide. Over the past several months, I have personally researched and tested many tools, hardware and tips to create successful tutorials and video courses to sell on the internet. And now you can filter this list to quickly find what you need most (there is something

10 Brand Monitoring Tools That You Can Get Started With For Free

Marketing is such a vast area of knowledge that sometimes it can be overwhelming. It feels like you need to do a ridiculous amount of things at once: think through your marketing strategy, plan out content, keep an eye on SEO and social media marketing and so much more.  Luckily, there is always martech to help us. Marketing tools can take a load off our shoulders and automate the tedious or less exciting parts of